- Offizieller Beitrag
letztes Heimspiel der Bullen oder doch nicht?
letztes Heimspiel der Bullen oder doch nicht?
momentan scheint es eher "doch nicht" zu sein
Nein, jetzt wird es mal ein Heimsieg, dann stehts 3:1 und wir werden sehen wann der Sack dann zu ist, danach werden wir uns eh mit den Wienern auseinandersetzen müssen, was wahrscheinlich das Aus bedeutet - aber mal abwarten
Nein, jetzt wird es mal ein Heimsieg, dann stehts 3:1 und wir werden sehen wann der Sack dann zu ist, danach werden wir uns eh mit den Wienern auseinandersetzen müssen, was wahrscheinlich das Aus bedeutet - aber mal abwarten
Erst müssen wir einmal gegen die Ungarn gewinnen. Hab's zwar nicht gesehen, weil ich den Stream nicht zum laufen brachte, aber so eindeutig dürfte es nicht gewesen sein.
Wobei natürlich schon stark war, dass sie immer eine Antwort hatten, wenn die Ungarn wieder heran gekommen sind.
Ein no-na Tipp für dieses Spiel. Weniger Strafen nehmen.
Hat irgenwer gehört, wie es mit den Verletzten (Pallestrang, Heinrich, Hochkofler und Winkler) weitergeht.
, danach werden wir uns eh mit den Wienern auseinandersetzen müssen, was wahrscheinlich das Aus bedeutet - aber mal abwarten
Wir sind noch lange nicht durch leider.
es wird langsam eng mit den Defendern. bin gespannt ob es für Trattnig heute noch ein Nachspiel hat. Im Thread von gestern hat da wer was angedeutet das die Strafe kurz vor ende "grenzwertig" war.
Stajnoch gehen zu lassen (rauszuwerfen) halte ich immer noch für einen großen Fehler ...
Wenn die D sind wirklich fit sind, hat es wenig Sinn, sie auf´s Eis zu lassen. In dieser Phase gibt es nur 100% fit und nicht halb, finde ich.
Noch ist nicht aller Tage Abend (und dann hoffen wir doch auf das HF - wir Schwarzmaler ).
Hab mir jetzt die Zusammenfassun des Spiel 3 angesehen.
Bild ich mir das ein, oder versuchen unsere jetzt öfters im Slot anspielbar zu sein bzw. dort jemanden anzuspielen. Gestern waren ja einige echt schöne Tore dabei.
Hast recht, schaut aber auch aus als würden die Ungarn nicht ganz so entschlossen verteidigen wie im 2. Spiel. Das werden die morgen aber sicher wieder probieren.
In den Highlights hat schon einiges sehr gut ausgeschaut - irgendwie fängt das Werkl wieder besser zum Laufen an
Das wär mal Balsam auf die geschundene Fanseele.
Ich fürchte aber dass sich die Ungarn heute wieder am Riemen reissen werden und dann müssen wir erst schauen was den Unseren dazu einfällt.
Keine Änderungen im Line up. Also niemand zurück von den Verletzten...
Der Michalek ist wohl der hinigste Goalie der RB Ära....
Also das bereitet körperliche Schmerzen, was die da Herummurksen
Wahnsinn, die Ungarn in allen Belangen besser...
tja, eine Einzelaktion von Hughes...anders gehts wohl heute nicht
tja, eine Einzelaktion von Hughes...anders gehts wohl heute nicht
Noch ist genug Zeit
with a little help from our friends from hungary...
faire geste, man will sich ja nichts schuldig bleiben...
und gleich wieder die Führung vergeben -_-
Viveiros Kabarett, einfach Kabarett was wir für Fehler machen....
Super Jungs ihr seits die Besten
Das hat so wenig mit Eishockey zu tun, einfach erbärmlich.
erbärmlich find ichs nicht, aber die ungarn laufbereiter und des tor war wohl von der defensivarbeit eher mittelschülerniveau.
erbärmlich find ichs nicht, aber die ungarn laufbereiter und des tor war wohl von der defensivarbeit wohl eher mittelschülerniveau.
Das ist doch spielerisch nichts, aber gar nichts....
optisch schauts oft recht gut aus, man sieht auch die eisläuferischen skills, aber irgendwie sind die out of sync. da geht nix mit blindem verständnis.
Sagt mal, macht das noch irgendwem Spaß dieser Truppe zuzuschauen?