1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF1, 13.03.2019 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. HCB Südtirol Alperia

• #74JL
  • 11. März 2019 um 06:53
  • Fridolin
    NHL
    • 14. März 2019 um 13:55

Haugen kann ruhig in den Himmel gelobt werden, auch wenn er mal einen haltbaren bekommt, er spielt sonst einfach klasse, das spiegelt sich auch in seinen Statistiken nieder, Madlener kommt heuer nicht vom Fleck und hat keine Entwicklung nach vorne gemacht. Mir passt es eh so wie es ist, sollte der KAC auch nach außen so kommunizieren und nicht wie Pilloni beim Sky Interview gestern sagen wir haben zwei 1er Goalies. Das hat auch Brückler amüsiert.

Hab das auch schon öfters gesagt, Madlener müßte sein Spiel ein wenig updaten, ein wenig aktiver und geduldiger sein, das Spiel mehr lesen und nicht nur auf sein Stellungsspiel verlassen, immer gleich runter gehen und hoffen das er angeschossen wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2019 um 13:55

Genau das ist aber mitunter das Problem mit Daniel Madlener.

Oft stellt er sich nicht geschickt an und meist fehlt ihm das Glück - aber nicht nur in einer Partie.

In der Mehrzahl seiner Partien würden wir fünf+ Tore zum Sieg brauchen. Und das ist nicht so einfach machbar - mit unserem Spielkonzept...

• kacfan12
    NHL
    • 14. März 2019 um 14:00

Madlener muss auch gar kein Keks bekommen um unsicher zu wirken. In Wirklichkeit hat man bei ihm bei jedem noch so lächerlichen Torschuss die Angst das er rein geht und keiner kann mir erzählen, dass das nicht auch den Spielern so geht. Das überträgt sich auf die ganze Halle und aufs Spiel der gesamten Mannschaft, dass mit ihm defensiv unsicherer wirkt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. März 2019 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Klagenfurt ist schon ziemlich teuer, der teuerste Sitzplatz in Wien kostet 28,-- Euro. Abgesehen von dem Hallenunterschied.

33€ hab ich gezahlt gestern für Kategorie 1 Sitzer

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ray_BAn
    NHL
    • 14. März 2019 um 14:50
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Genau das ist aber mitunter das Problem mit Daniel Madlener.

Oft stellt er sich nicht geschickt an und meist fehlt ihm das Glück - aber nicht nur in einer Partie.

In der Mehrzahl seiner Partien würden wir fünf+ Tore zum Sieg brauchen. Und das ist nicht so einfach machbar - mit unserem Spielkonzept...

Das Problem mit „Daniel Madlener“ ist, dass er eigentlich David heißt ...

• redone
    Nachwuchs
    • 14. März 2019 um 16:58

Leland Irving wird am Freitag am Knie operiert — Saisonende😭😭😭😭

Heuer ist leider der Verletzungsteufel zum falschen Zeitpunkt nach Bozen gekommen....

Freu mich trotzdem auf eine hoffentlich lange Serie gegeb den KAC!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2019 um 17:26
    Zitat von Ray_BAn

Das Problem mit „Daniel Madlener“ ist, dass er eigentlich David heißt ...

Man möge mir diesen lapsus verzeihen.

Ich hoffe, du bist fehlerlos.:prost:

• Ray_BAn
    NHL
    • 14. März 2019 um 17:41
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Man möge mir diesen lapsus verzeihen.

Ich hoffe, du bist fehlerlos.:prost:

Absolut nicht. Konnt ich mir aber einfach nicht verkneifen ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2019 um 17:44
    Zitat von Fridolin

Mir passt es eh so wie es ist, sollte der KAC auch nach außen so kommunizieren und nicht wie Pilloni beim Sky Interview gestern sagen wir haben zwei 1er Goalies. Das hat auch Brückler amüsiert.

Das hat Pilloni gesagt? Als ob er den Blödsinn selber glauben würde. Wem glaubt er, etwas vormachen zu können, bzw. inwiefern soll das Madlener helfen? Teamgedanke hin oder her, aber ab einem gewissen Punkt sind solche Aussagen einfach nur lächerlich und erreichen eigentlich das Gegenteil. Meiner Meinung nach wäre es kluger, eine klare Ansage zu machen, im Sinne von "wir haben mit Haugen eine klare Nummer eins und es liegt an Madlener, seine Chancen zu nutzen, wenn er das ändern möchte".

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. März 2019 um 17:52
    Zitat von Tine

Das hat Pilloni gesagt? Als ob er den Blödsinn selber glauben würde. Wem glaubt er, etwas vormachen zu können, bzw. inwiefern soll das Madlener helfen? Teamgedanke hin oder her, aber ab einem gewissen Punkt sind solche Aussagen einfach nur lächerlich und erreichen eigentlich das Gegenteil. Meiner Meinung nach wäre es kluger, eine klare Ansage zu machen, im Sinne von "wir haben mit Haugen eine klare Nummer eins und es liegt an Madlener, seine Chancen zu nutzen, wenn er das ändern möchte".

Wortakrobat war Pilloni noch nie....er hat sich beim Interview einfach „einseifen“ lassen und konnte nicht mehr zurückrudern! 😏

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2019 um 18:02

Das waren noch Zeiten, als wir für solche Interviews den wortgewandten Dieter Kalt hatten.

Pille macht einen Superjob, nur Interviews geben ist so nicht seins.

• Richard0001
    Gast
    • 14. März 2019 um 18:17
    Zitat von Tine

Das war gestern erschreckend wenig; mein Kumpel wollte um 18:25 eine Karte kaufen und war der einzige bei der Kasse, kein Anstehen oder Warten. 23€ für einen Stehplatz ist natürlich auch ein stolzer Preis.

Komm doch ist ja der Rekordmeister, nach den letzten Saisonen können die verlangen was sie wollen oder. Nur der Preis ist für mich entscheidend. Bin nicht stolz drauf, aber diese Saison nur ein Spiel live angesehen. Mir ist es zu teuer da ich für mich und meine Tochter reinen eintritt ca 60 euro zahle. Ohne Getränke und Essen. Deswegen lieber Therme. Natürlich entscheidet jeder für sich selbst. Nur meine persönliche Einstellung.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 14. März 2019 um 19:51

Ok ... verschätzt. Aus 5:3 is halt 5:4 geworden.

Hochverdient

• Fridolin
    NHL
    • 15. März 2019 um 07:57
    Zitat von Tine

Ja genau so. Brückler hat das dann eh revidiert, ziemlich gleich wie du argumentierst.

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2019 um 18:55
    Zitat von christian 91

warum werden heute keine wiederholungen am videowürfel gezeigt?

weiß wer schon was darüber?

• wenegro
    Nationalliga
    • 15. März 2019 um 19:02

Das geht schon seit ein paar Spielen so...keine Ahnung warum

Und bratwürschtl hats in der 2.pause auch keine mehr gegeben...

• cak393
    • 15. März 2019 um 19:45

Hier:

"Bei TV-Spielen hat unsere Crew keine Kontrolle über Regie. Passierte heuer zwei Mal, dass TV-Replays am Videowürfel die Gastgeber zu (letztlich erfolgreichen) Coaches Challenges animiert haben. Das Risiko gehen wir in den Play-Offs nicht ein. Sonntag kein TV-Spiel, also Replays."

KAC via Twitter - 13.03.19

• trant
    KHL
    • 15. März 2019 um 20:01

Gilt ja für beide Seiten.

Wo ist das Problem, dass dann eine korrekte Entscheidung getroffen wird?