wohl kein Vertrauen Duller oder Schnetzer den 6ten Spot zu geben.
Duller war krank, daher hatte Harand den D-Spot. Zu Schnetzer dürft in der Tat wenig Vertrauen bestehen.
wohl kein Vertrauen Duller oder Schnetzer den 6ten Spot zu geben.
Duller war krank, daher hatte Harand den D-Spot. Zu Schnetzer dürft in der Tat wenig Vertrauen bestehen.
sorry aber ich muss dies einmal loswerden. da werden Spieler verglichen , was einfach nicht fair ist. Natürlich schaut Madlener beim Tor in die kurze nicht gut aus, aber das wäre eine Aufgabe des Goalietrainers, hier das Grundübel zu erkennen und dies auszumerzen. ist natürlich in diesem ALter nicht einfach aber auch nicht unmöglich. und dann wird er immer mit Haugen einen Topgoalies in Europa vergleichen
Ich kann nicht einen österreichsichen Goalie , der noch dazu in sehr entscheidenden Jahren nicht die notwendige Unterstütung bzw EInsätze erhielt, mit einem europäischen Topgoalie vergleichen. und es wäre dann auch traurig , wenn ich anschaue ,was beide kosten, wenn Madlener annähernd so gut halten würde.es ist halt relativ einfach ihn durchs Dorf zu treiben. man könnte es auch positiv sehen und sagen ein wichtiges Einstiegsplayoffspiel mit dem Backup gewonnen. ich weiß, dies ist nicht so spektakulär , aber die Tatschae
das gehört wieder einmal zitiert - danke!
Trotz fehler Unterweger bei Tor 4, hätte er die Ecke nicht zu machen können?
Trotz fürchterlichem PK und absolutem alleine lassen von David Madlener, hätte er beim zweiten Tor von Nordlund nicht den Winkel verkürzen können? Selbst Brückler sprach davon, dass dieses Tor haltbar wäre.
P.S.: Ich bin froh, dass wir Ihn bei uns im Tor haben. Ein paar Kommentare waren dabei, die müssen nicht sein. Finde aber dennoch, dass man auch Sachen bemängeln darf, solange diese nicht untergriffig oder einfach nur polemisch sind. Diese neue Diskussionskultur geht mir richtig auf die Nerven. Sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite.
ad Fridolin
Christoph Duller ist vor dem Spiel auch ausgefallen.
Ad starting sex
Durch Dorf treiben sieht anders aus.
Das sind wir von manchen KAC Fans hier schon heftiger gewöhnt.
Auch wenn David ein österreichischer Goalie ist, eine gute Partie spielen sieht anders aus, als gestern.
Gehalten hat er nur die einfachen Schüsse, waren ja nicht so viele, wenn es schwieriger wurde, hat es geklingelt.
Wenn ich daran denke, was der Mr Smith (auch Backup) da auf der Gegenseite gehalten hat. Da waren schon einige schwere Kaliber dabei.
Für David Madlener war das gestern eine Durchschnittsleistung. Nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht Keks frei, aber fern von einer starken Leistung.
Außerdem sollte man die Kommentare während einer Partie nicht so auf die Waagschale legen. Da sind bei den Beteiligten Emotionen dabei, die oft leicht übers Ziel rausschießen.
bin z'faul zum nachschauen:
haben wir nicht voriges jahr gegen die italienischen südtiroler auch spiel eins in der OT gewonnen?
und danach kamen die überheblichen statements wie "das muss man erst einmal verkraften, so eine niederlage in der überzeit." etc etc etc . . .
ausgang bekannt!
bin z'faul zum nachschauen:
haben wir nicht voriges jahr gegen die italienischen südtiroler auch spiel eins in der OT gewonnen?
und danach kamen die überheblichen statements wie "das muss man erst einmal verkraften, so eine niederlage in der überzeit." etc etc etc . . .
ausgang bekannt!
Nein! 1:3 Niederlage. Spiel 2 und 3 haben wir dann gewonnen. (3 in der Overtime)
Hab viel kritisiert, jetzt is aber Playoff und irgendwann is dann für mich auch genug damit. Mit denkbar unglücklichem Spielverlauf, mehrmaligem Rückstand und einigen Aussetzern trotzdem gewonnen, immerhin 5 Tore gegen einen wie gewohnt destruktiven Gegner gemacht und dem Kozek zuschauen dürfen, wie der sich mehr und mehr steigert.
Lieber eine knappe Partie mit dem Backup gewonnen, als überhaupt nicht! Wenn wir wenigstens ab jetzt vom Verletzungs/Krankheitspech verschont bleiben, spielt eh der Lars Haugen die meisten Spiele, und auch wenn der David Madlener manchmal etwas unglücklich wirkt, verloren hat er uns das gestern ja nicht!
Freut Euch doch lieber mal!
Mr Smith (auch Backup) da auf der Gegenseite gehalten hat
Er hat halt was zum Halten bekommen. Wir kennen die Gefährlichkeit der KAC Schüsse. Was er auf Betriebstemperatur gehalten hat, hätte auch Madlener ohne Betriebstemperatur gehalten. Zusätzlich hat er 4 Metalltreffer zugelassen, das Unterweger Tor mit Sicht zwischen den Beinen, Bischofberger eigentlich auch ähnlich wie Nordlund Treffer irgendwie durch den Körper. Rebound Kontrolle beim ersten Tor von Kozek? Sorry aber der Kollege hat uns im Spiel gehalten. Mit Irving im Kasten hätten wir verloren. Mit Irving und Haugen wäre es vermutlich eine Lowscoring Partie und nicht zum Ansehen gewesen.
Imponierend fand ich die ersten Sekunden in der Overtime, wo der KAC so was von die schnelle Entscheidung gesucht hat.
Die Bozener der erwartet "zache" Gegner, Schiri-Leistung naja, Playoffstimmung war vorhanden.
Bin aber ziemlich sicher, dass der KAC die Serie gewinnen wird.
Haugen ist ein Klassegoalie aber Madlener ist bestimmt net der Fetzen für den er teilweise verurteilt wird.
Sagt ja niemand, dass er ein Fetzn ist. Aber ein konstant guter Goalie ist er halt leider auch nicht. Und einen Spieler aus der Ferne zu beurteilen, hat oftmals das Motto "the grass is always greener on the other side" zugrunde liegen.
Nachdem ich die Tore in der Zusammenfassung noch einmal gesehen habe, bestärkt mich das eher im ersten Eindruck, dass er da nicht von einer Mitschuld frei zu sprechen ist.
Das Spiel als langweilig zu bezeichnen, ist aber wohl eher dem Frust geschuldet. Ständig wechselnde Führung, 8 Tore + Overtime, von langweilig keine Rede.
hat sich irgendjemad das spiel gestern am video33 stream angeschaut? wie hats ausgschaut?
sonntag laeufts ja nur auf dem stream, und ich befuerchte miese qualität.
Negativ:
1. Madlener - vielleicht kein Mega Ei - aber die unerwartete Chance, sich in den Vordergrund zu spielen, konnte er nicht nutzen.
2. Wahl/Hundertpfund - katastrophale Leistung von Beiden. Wenn Wahl nicht sofort aufwacht, darf er für nächste Saison keine Option mehr sein. Hundertpfund extrem schwerfällig unterwegs.
darf ich die liste um mindestens ein detail erweitern?
3. das zurückhaltende zuschauerinteresse!?
vom unterhaltunsgwert ÜBER einem derby zu stellen, attraktiverer gegener, es ist play off . . .
hat sich irgendjemad das spiel gestern am video33 stream angeschaut? wie hats ausgschaut?
sonntag laeufts ja nur auf dem stream, und ich befuerchte miese qualität.
War ganz ok am Laptop finde ich. der italienische Kommentar hat was, auch wenn ich max. 20% verstehe (Conclusione Kozek, Gol Klagenfurte ). Hat mit dem VPN (Standort Europa) des Opera Browsers bei mir funktioniert, bei einigen anderen Usern offensichtlich nicht.
Das war gestern erschreckend wenig; mein Kumpel wollte um 18:25 eine Karte kaufen und war der einzige bei der Kasse, kein Anstehen oder Warten. 23€ für einen Stehplatz ist natürlich auch ein stolzer Preis.
Das war gestern erschreckend wenig; mein Kumpel wollte um 18:25 eine Karte kaufen und war der einzige bei der Kasse, kein Anstehen oder Warten. 23€ für einen Stehplatz ist natürlich auch ein stolzer Preis.
Klagenfurt ist schon ziemlich teuer, der teuerste Sitzplatz in Wien kostet 28,-- Euro. Abgesehen von dem Hallenunterschied.
Alles anzeigenWenn Petersen das selbe Tor aus dem Winkel macht dreht der Grossteil hier durch und es wird wieder von Zaubertor etc. geredet, frisst ein Kacler so ein Tor ist er ein Fetzen/Eiergoalie bzw. der Trottel vom Dienst.
Sorry ich werde es nie verstehen, es gibt sicher viele Vereine in der Liga die gerne einen Madlener als Backup hätten.
Ich hätte einen Madlener gerne vorallem letztens Jahr in Wien als Backup gehabt.
Haugen ist ein Klassegoalie aber Madlener ist bestimmt net der Fetzen für den er teilweise verurteilt wird.
Madlener hat in der Saison 2016/2017 toll gespielt, aber from Hero to Zero das geht bei manchen Fans beim Kac sehr sehr schnell, siehe Swette, Siklenka.
Schätzt doch mal teilweise eure Spieler ein klein wenig mehr.
Wenns Hundertpfund und Wahl nicht mehr haben wollst, ich würde beide sehr gerne in Wien haben, vorallem Hundertpfund. Dem würde ein Wechsel mal sehr gut tun.
So und jetzt möge der "Shitstorm" über mich reinbrechen weil ich es mir "erlaubt" habe als Aussenstehender meinen Senf abzugeben
Danke. Es braucht eine wiener Stimme, um den nach meiner Meinung einigen wirklich guten, fundierten, ja fast weisen Kommentar zu verfassen.
ich bin Planetenweit von einem Shitstorm gegen dich entfernt
3. das zurückhaltende zuschauerinteresse!?
Es war Mittwoch, hat geregnet, es war kalt, es war CL Fußball im Fernsehen... usw - dafür wars eh ganz gut besucht! übrigens hatten nicht nur wir "wenige" Zuseher... Sonntag, da wette ich was, schauts anders aus!
Für das mangelnde Zuschauerinteresse gibt es wohl mehrere Erklärungen.
"Nur" Spiel 1 im Viertelfinale gegen einen eher unattraktiven Gegner. Dazu kommen noch zu hohe Ticketpreise, zuletzt eher schwache Heimspiele und der Wochentag!
Für einen Abo Besitzer alles keine Gründe nicht zum Spiel zu gehen - für Leute, die sich nur gewisse Highlight Spiele rauspicken, allerdings schon.
Ich empfand die Stimmung trotzdem als sehr gut. Morgen gewinnen und schon schaut`s Sonntag wieder anders aus.
Ich empfand die Stimmung trotzdem als sehr gut. Morgen gewinnen und schon schaut`s Sonntag wieder anders aus.
Ich empfand die Stimmung auch sehr gut!
zum Vergleich, gestern waren so gegen 15:30 533 Sitzer verfügbar, für das Spiel am Sonntag sind es nur mehr 260!!!
gehh lasst gut sein.
wie haben mit dem backup, der natürlich nicht die klasse von haugen hat (nona) gewonnen.
ich glaub fürs erste passt das. wenn haugen wieder fit ist, spielt sowiso er.
ich mach mir ehrlich gesagt mehr sorgen um unser spiel.
die müssen sich extrem steigern. für bozen wirds wohl reichen, nur gegen die caps hast so keine meter.
Bevor wir an die Caps auch nur einen Gedanken verschwenden, sollten wir die gegenwärtige Aufgabe lösen
Und das wird kein Spaziergang.
Bozen spielt auch mit dem neuen Coach ihr unangenehme Konzept.
Da kann noch viel passieren...
Zu diesem Zeitpunkt der Saison ein komplett neues Konzept zu bringen wäre auch Selbstmord. Bozen wird (wenn überhaupt) erst zur neuen Saison ein wenig anders auftreten.
Hab Tags zuvor Köln vs Ingolstadt angesehn. Das war vielleicht der Fehler. Bin nicht frustriert ob der gestrigen Niederlage. Da ich bereits ein Schritt weiter denke (HF) kann ich mir nur schwer vorstellen, dass einer der beiden Mannschaften nur ansatzweise Wien oder Graz paroli bieten kann.
kann ich mir nur schwer vorstellen, dass einer der beiden Mannschaften nur ansatzweise Wien oder Graz paroli bieten kann.
zu solchen oder ähnlichen Aussagen hatte ich mich in so manch anderer Saison auch schon hinreißen lassen - die Ernüchterung war in Folge dann um so größer! Wäre nicht das erste Mal, dass ein Team mit der Aufgabe wächst. Und den nominellen Kader hätten eigentlich, bis auf Fehervar, ALLE PO-Teilnehmer zu bieten!
Fazit: ich warte mit Prognosen mal ab......
Sagt ja niemand, dass er ein Fetzn ist. Aber ein konstant guter Goalie ist er halt leider auch nicht. Und einen Spieler aus der Ferne zu beurteilen, hat oftmals das Motto "the grass is always greener on the other side" zugrunde liegen.
Nachdem ich die Tore in der Zusammenfassung noch einmal gesehen habe, bestärkt mich das eher im ersten Eindruck, dass er da nicht von einer Mitschuld frei zu sprechen ist.
Fetzen war gestern zwar net zu lesen, aber ist schon ein paar mal letzte oder diese Saison gefallen.
Klar schaut Madlener beim ersten Tor nicht gut aus, bei Tor zwei, drei und vier pennen die Verteidiger alle miteinander und Bozen war halt
wieder mal sehr effizient. Das vierte Tor kann er eventuell verhindern, aber den musst mal genau so genau reinschlenzen.
Bei so wenig Schüssen aufs Tor und bei der Effizienz die Bozen einfach hat, schaust als Goalie immer dumm aus der Wäsche
siehe JP letztes Jahr gegen Bozen. Smith bei Bozen hat fast das doppelte an Schüssen aufs Tor bekommen aber halt auch mehr
Glück das der Puck fünf Mal an die Stange gegangen ist, dieses Glück hat Madlener einfach nicht.
Haugen wird auch nicht immer den Überdrübertag haben (siehe letzte Capspartie in Klagenfurt) und ab und zu wie jeder andere
Goalie auf der Welt patzen. Ob die Reaktionen auch so heftig sind wie bei Madlener, ich glaube kaum.
JP war in der Meistersaison 2016/2017 saustark bis zu Spiel 2, ab dann war er nur mehr ein Fetzen bei manchen Fans
auf Grund 1 1/2 schwächeren Spielen .
Es ist auch nicht meine Aufgabe Madlener zu verteidigen, es ist meine persönliche Meinung und Sicht der Dinge das kannst gerne unter
dem Motto "das Gras ist auf der anderen Seite grüner" oder was auch immer bezeichnen. Ich finde es einfach nicht fair das Madlener
jedes Mal der Sündenbock ist wenn er solche Tore bekommt und die Abwehr pennt, während Haugen in den Himmel gelobt wird.
Nicht mehr und nicht weniger, keine Sorge das wars eh von meiner Seite