Es kribbelt und seit Tagen spielt es Caps Schlachtgesänge in der Schleife in meinem Kopf.
Herrlich.
Naja - du musst ja schon heftigst auf Entzug sein. Warst du heuer einmal in der Halle?!
Es kribbelt und seit Tagen spielt es Caps Schlachtgesänge in der Schleife in meinem Kopf.
Herrlich.
Naja - du musst ja schon heftigst auf Entzug sein. Warst du heuer einmal in der Halle?!
Nein, die Caps haben mich ja rausgemobbed aus der Halle nach 12 Jahren mit Saisonkarte.
Als Strafe für den Verein mache ich auf Cherry Picking Kunde.
in der Not säuft der Znaimer vermutlich immer noch lieber Ottakringer als Cola
in Wien gibts kein Cola, das ist Pepsi.....(und das ist schlechter als Cola!)
in Wien gibts kein Cola, das ist Pepsi.....(und das ist schlechter als Cola!)
In Wien gibt's auch Bier, aber Ottakringer ist schlechter als Bier
Beim saalplanbuchen hab ich leider grad eine ziemlich gute auswahl an sitzplätzen gehabt, das werden allerbestenfalls 4500 heute..
Spielt heute RaRo, weiss wer was?
Laut Kurier Artikel von heute wird RR "nächste Woche zurück erwartet".
Heute spielt er definitiv nicht.
Bist du deppert ist das leer. Minusrekord in den POs?
Message an Znaim:
Hohen Spot besetzen in der D.
Bist du deppert ist das leer. Minusrekord in den POs?
Ich muss mich korrigieren, 4000 wenn überhaupt.
Täuscht mich das, oder pfeifen die recht kleinlich für ein Playoff ?
Gratulation an die Caps zur 1:0 Serienführung!
...de Sousa on fire!!!
Nicht wir sind so stark, stellungsspiel und spielaufbau von orli sind haarsträubend.
Znaim die ersten zwei Drittel komplett desolat.
3.400 - Nicht mal halb voll.
3.400 - Nicht mal halb voll.
Dafür halb leer!
Znaim die ersten zwei Drittel komplett desolat.
3/3 desolat
was war mit znaim heute los ?
habt ihr einen Virus...körperlos planlos hilflos
unsere mussten sich nicht mal anstrengen
Die haben gewirkt wie wenn sie unsere Bier Diskussion mitgelesen haben und direkt vor dem Spiel ein paar Fässer Ottakringer probiert hätten.
Für uns ganz schwer Schlüsse aus dieser Partie zu ziehen.
Cameron war ziemlich sauer daß sich keiner um den Typen gekümmert hat der JPL im Dritten umgehackt hat.
Clark nach dem Check / unglücklichen Zusammenstoß nicht mehr dabei.
Znaim ist mehr mit sudern und den Ungerechtigkeit der Schiris beschäftig, als mit Eishockeyspielen. Wär schlau, wenn man sich auf das konzentriert, was wirklich zählt.
Schneider sichtlich nicht fit und immer nur vereinzelt eingesetzt worden. Im dritten Drittel wollte dann keine Mannschaft mehr spielen. Bei uns war dann auch fast nur mehr die vierte Linie am Eis.
Die Zuschauerkulisse einfach nur enttäuschend.
Wie lächerlich muss man sein, um 0:7 in den Playoffs einzufahren? Die Tschechen sind offenbar beim Meckern weit besser, als beim Eishockey spielen.
Ich hätte mir mehr von Znaim erwartet. Die hatten uns ja gar nichts entgegen zu setzen. Wenn denen niemand sagt, dass die Playoffs begonnen haben, gewinnen wir die Serie easy. Die Frage ist, wer als nächstes kommt. Ganz so leicht werden wirs dann wohl mnicht haben.
Wir haben Red Bull schon mal 9 eingeschenkt in den Playoffs und sind trotzdem ausgeschieden. Shit happens.