1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1. VF: Graz 99ers - Black Wings Linz

• #Erfolgsfan_99
  • 10. März 2019 um 22:09
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 13. März 2019 um 15:19
    Zitat von haggi

Vielleicht ist das falsch rüber gekommen, es ist ja eh nicht meine Meinung, aber vom Stimmungsbild "mancher" hat man den Eindruck.

Aber ich hab es mir eh gemerkt, dass ich in Zukunft vorher bei Meinungsforschungsinstituten eine Studie anfrage um dann mit Anzahl der Befragten, Schwankungsbreite und politische Richtung hoffentlich auch manch Wiener Meinungspolizei genüge zu tun.

Müßiges Thema, ein Beispiel: Ich schätze die Chancen für den KAC weiterzukommen auf 70:30 ein. Nach dieser Rechnung (und Meinung Mancher) müssten dann 70% der Klafu Forumsuser auf ein Weiterkommen tippen und 30% dagegen. Ohne jetzt in den KAC Thread geschaut zu haben trau ich mich zu wetten, dass keine 30% Klagenfurter gegen den KAC gesetzt haben. Da kannst scheinbar angeblich noch so objektiv sein.

Und weiters trau ich mich zu wetten, dass wenn die Situation zwischen Wien und Linz genau umgekehrt wär, da auch nicht der Großteil der Wiener hart gegen "ihren" Verein wetten würden. Anscheinend fühlt sich so Mancher genötigt, extra harausheben zu müssen, wie schlecht die Black Wings nicht sind. Wir haben eh alle Augen in Linz, trotzdem Danke :*

2 Mal editiert, zuletzt von Keitsche (13. März 2019 um 16:45)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. März 2019 um 15:21

deine sind lt profilbild aber verbunden :D

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 13. März 2019 um 15:28
    Zitat von seleeekta

deine sind lt profilbild aber verbunden :D

Ich bin weder Griechin, noch Göttin, noch 3000 Jahre Alt. Das Pic scheint sich um Fake News zu handeln ;)

• Sharco
    Gast
    • 13. März 2019 um 15:29

Tippe heute auf ein 4:3 nach OT für die 99ers.

Freitag in Linz gewinnen die Black Wings & am Sonntag in Graz gibts dann das Break!

:)

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 13. März 2019 um 15:33

Solange unsere Jungs aus Graz am Freitag den 22.3. alles klar machen bin i happy ;)

und dann gehts gegen Ungarn und dann zum Finale gegen Wien oder KAC, und dann gwinn ma hinter der Pack die Meisterschale:thumbup:

und Thema erledigt:kaffee:

• Sharco
    Gast
    • 13. März 2019 um 15:37

Ich glaub ja fest daran dass Graz heuer im Playoff mal Lehrgeld bezahlen muss, dafür aber dann nächste Saison die CHL gewinnt 8o

• Icehockey
    KHL
    • 13. März 2019 um 16:15
    Zitat von B4d5incl4ir

Solange unsere Jungs aus Graz am Freitag den 22.3. alles klar machen bin i happy ;)

und dann gehts gegen Ungarn und dann zum Finale gegen Wien oder KAC, und dann gwinn ma hinter der Pack die Meisterschale:thumbup:

und Thema erledigt:kaffee:

Wir würden aber kein HF gegen Fehervar spielen wenn in den anderen VF KAC und Wien weiter sind. Oder gibt es da auch eine neue Regelung?

Sonst müsste es ja Wien - Fehervar und Graz-KAC sein.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 13. März 2019 um 16:19
    Zitat von Icehockey

Korrekt.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 13. März 2019 um 16:33
    Zitat von Icehockey

Wir würden aber kein HF gegen Fehervar spielen wenn in den anderen VF KAC und Wien weiter sind. Oder gibt es da auch eine neue Regelung?

Sry mein Fehler war ehrlich gesagt der Meinung das der PlayOff Baum untereinander weitergeht

• Spengler
    Trottel
    • 13. März 2019 um 16:38
    Zitat von B4d5incl4ir

Sry mein Fehler war ehrlich gesagt der Meinung das der PlayOff Baum untereinander weitergeht

Ich darf da mal zitieren :veryhappy::veryhappy:

Zitat von listiger lurch

Alle Jahre wieder kommt der Play Off Baum,

auf die User nieder, wie ein böser Traum.

• Labertasche
    Gast
    • 13. März 2019 um 16:59

Immerhin bin ich nicht der einzige :veryhappy:

• 1stein
    EBEL
    • 13. März 2019 um 17:36

So dann schaun ma mal ob der Underdog (Linz) den Überflieger (Graz) heute zumindest etwas ärgern kann. Immerhin werden hier schon die nächsten HF Gegner der Grazer Andiskutiert. Ich gehe zwar auch von einer ganz klaren Angelegenheit für Graz aus, aber ich kann mich auch (gerne) täuschen. Jedenfalls hoffe ich zumindest auf ein gutes Spiel bei dem Linz nicht komplett unter geht.

Einmal editiert, zuletzt von 1stein (13. März 2019 um 17:43)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. März 2019 um 17:39

Graz mit einem kompletten Line-Up, alle Spieler (bis auf Höneckl natürlich) dabei.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 13. März 2019 um 17:42
    Zitat von 1stein

So dann schon ma mal ob der Underdog (Linz) den Überflieger (Graz) heute zumindest etwas ärgern kann. Immerhin werden hier schon die nächsten VF Gegner der Grazer Andiskutiert. Ich gehe zwar auch von einer ganz klaren Angelegenheit für Graz aus, aber ich kann mich auch (gerne) täuschen. Jedenfalls hoffe ich zumindest auf ein gutes Spiel bei dem Linz nicht komplett unter geht.

Es heißt zwar Hochmut kommt vor dem Fall, aber dieses Jahr merkt man im "geschundenen" Graz einfach das endlich mal wieder was

am wachsen und vor allem möglich ist!

Also so lasset uns Träumen und Genießen, weil der nächste Sommer kommt bestimmt ;)

• haggi
    EBEL
    • 13. März 2019 um 17:46
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Graz mit einem kompletten Line-Up, alle Spieler (bis auf Höneckl natürlich) dabei.

Kainz und Zintis auch?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 13. März 2019 um 19:36

Wow, was für a O****Partie...

• Labertasche
    Gast
    • 13. März 2019 um 19:41

Ganz schön dreckig bisher .....

• killver
    Nationalliga
    • 13. März 2019 um 19:42

Haha was is mit den Schirris

SMG99
    99er
    • 13. März 2019 um 19:46

Jetzt versucht man es auf Linzer Seite wohl gleich wie die Wiener. Mit Fouls zu provozieren und hoffen dass nicht gepfiffen wird während auf Grazer Seite gleich einer in die Kühlbox marschieren darf. Hat sich bereits ausgezahlt und schon steht es 1:1.

• honi
    EBEL
    • 13. März 2019 um 19:50

gebts dem Umicevic bitte einen Blindenhund! Fährt in der 1. min alleine aufs Tor und trifft net. unglaublich!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 13. März 2019 um 19:50

Die Strafe von Weihager hat jetzt genau was mit dem Crosscheck von Lebler zu tun?

• Spezza19
    NHL
    • 13. März 2019 um 19:59

Also ich versteh schon, dass die Grazer vor der Strafe Heiss gehen, war sicher zu pfeifen gegen lebler, wobei kurz zuvor ein Grazer auch hätte gehen können. Und ja, lebler spielt sicher nicht immer sauber, aber mir kommt vor, heute gehen die Hände gegen ihn ordentlich Richtung kieferschutz. Auch Ned die feine englische....

Unsere Jungs spielen erfrischend auf Augenhöhe mit, die schussstatistik hat mich dann doch etwas überrascht...

P.s. das tachinieren von CYH Brauch ich im Hockey trotzdem nicht. Unnötig da ewig liegen zu bleiben, so heftig wars nicht.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. März 2019 um 20:01

thaha da gerd gruber is aber a baumstl worden :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. März 2019 um 20:02
    Zitat von Spezza19

Also ich versteh schon, dass die Grazer vor der Strafe Heiss gehen, war sicher zu pfeifen gegen lebler, wobei kurz zuvor ein Grazer auch hätte gehen können. Und ja, lebler spielt sicher nicht immer sauber, aber mir kommt vor, heute gehen die Hände gegen ihn ordentlich Richtung kieferschutz. Auch Ned die feine englische....

Unsere Jungs spielen erfrischend auf Augenhöhe mit, die schussstatistik hat mich dann doch etwas überrascht...

P.s. das tachinieren von CYH Brauch ich im Hockey trotzdem nicht. Unnötig da ewig liegen zu bleiben, so heftig wars nicht.

Das hab ich mir auch schon gedacht

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 13. März 2019 um 20:04
    Zitat von Spezza19

Schon klar, das Slashing von Weihager hat trotzdem nix mit dem Crosscheck von Lebler zu tun, Weihager hätt' auch nicht die Strafe nehmen können. Bin halt nicht dafür, dass eine Ungerechtigkeit wegen der anderen Übersehen werden darf. Und ja, der Crosscheck von Lebler wär absolut zu geben gewesen.