Vielleicht ist das falsch rüber gekommen, es ist ja eh nicht meine Meinung, aber vom Stimmungsbild "mancher" hat man den Eindruck.
Aber ich hab es mir eh gemerkt, dass ich in Zukunft vorher bei Meinungsforschungsinstituten eine Studie anfrage um dann mit Anzahl der Befragten, Schwankungsbreite und politische Richtung hoffentlich auch manch Wiener Meinungspolizei genüge zu tun.
Müßiges Thema, ein Beispiel: Ich schätze die Chancen für den KAC weiterzukommen auf 70:30 ein. Nach dieser Rechnung (und Meinung Mancher) müssten dann 70% der Klafu Forumsuser auf ein Weiterkommen tippen und 30% dagegen. Ohne jetzt in den KAC Thread geschaut zu haben trau ich mich zu wetten, dass keine 30% Klagenfurter gegen den KAC gesetzt haben. Da kannst scheinbar angeblich noch so objektiv sein.
Und weiters trau ich mich zu wetten, dass wenn die Situation zwischen Wien und Linz genau umgekehrt wär, da auch nicht der Großteil der Wiener hart gegen "ihren" Verein wetten würden. Anscheinend fühlt sich so Mancher genötigt, extra harausheben zu müssen, wie schlecht die Black Wings nicht sind. Wir haben eh alle Augen in Linz, trotzdem Danke