Benni Nissner du Tormaschine.

10.Spiel Pi.Ro. spusu Vienna Capitals – EC Red Bull
-
-
ich bin froh das es Sky und die Übertragungen gibt - da kann man schon das eine oder andere vermeintliche "Manko" verschmerzen, abgesehen davon ist das sowieso meistens subjektiv!
Wenn man wenigstens NUR eine Sportart sehen könnte, und da dann jedes Spiel, zu einem vernünftigen Preis wäre ich auch deiner Meinung.
Egal OT.
Jetzt wird gepickt!
-
- Offizieller Beitrag
Schon wieder in die Geschichtsbücher eingetragen. Irgendwas ist immer mit diesen gelbschwarzen Kriegern.
10/10
-
Somit wird es znaim werden
-
- Offizieller Beitrag
Warum um Himmelswillen spielt der wunderbare P. Schneider mit Fieber in einem Spiel wo es um nichts geht?
Und Grippewelle im Team klingt nicht gut.
-
-
Warum um Himmelswillen spielt der wunderbare P. Schneider mit Fieber in einem Spiel wo es um nichts geht?
Und Grippewelle im Team klingt nicht gut.
Hat er das im Interview gesagt?
-
- Offizieller Beitrag
ja beides.
-
hab das interview ned gesehen,war in der halle.aber wenn schneider krank war,kann ich die entscheidung ihn spielen zu lassen nicht verstehen.in der partie gings um genau nix.
-
Cameron pfeift offensichtlich drauf alle Spiele der ZR zu gewinnen und schont 1/3 der Mannschaft ! Sehr gscheit und Spielpraxis für einige Silberlinge gibts als Draufgabe!
Mal sehen mit welchem Team die Bullen daherkommen ???
Aber eigentlich ist das Match für uns eh nur zum Vertreiben des SO-Nachmittag.....,
Das wichtigere Spiel haben die AHL Jungs!
Ganz genau, deshalb spielt er mit dem kranken Schneider! 😂
-
Wenn es sich um eine richtige Influenza handelt kannst nicht spielen sondern liegst flach im Bett.
Denke, dass es sich um einen grippalen Infekt handelt, der sollte zum Start der Play-Offs kein Thema mehr sein?
-
-
auch bei einem grippalen Infekt wäre Schonung angesagt......
-
- Offizieller Beitrag
Schneider hat sicher keine richtige Grippe ,trotzdem unnötig daß er mit Fieber spielt.
-
War in der Halle, habe das Spiel als ganz attraktiv gesehen, ein wenig Hollywood Hockey. Caps waren im großen und ganzen die bessere Mannschaft trotz ersatzgeschwächt. Salzburg ein Schatten seiner selbst gegen früher, trotzdem würde ich Salzburg nicht abschreiben heuer noch.
-
In ungarischen Medien wird übrigens die ehrliche Spielweise der Caps gelobt, man hat damit Fehervar den Start mit einem Heimspiel im Viertelfinale ermöglicht.
Gab auch im Vorfeld die Vermutung, das man Fehervar picken möchte und mit einem entsprechenden Resultat gegen Salzburg dafür sorgen würde.
-
War in der Halle, habe das Spiel als ganz attraktiv gesehen, ein wenig Hollywood Hockey. Caps waren im großen und ganzen die bessere Mannschaft trotz ersatzgeschwächt. Salzburg ein Schatten seiner selbst gegen früher, trotzdem würde ich Salzburg nicht abschreiben heuer noch.
Interessant, wie die subjektiven Meinungen auseinandergehen. Ich fand das Spiel gestern "grottig", das war v.a. im ersten Drittel schwer zu ertragen. Übrigens von beiden Mannschaften ein unterirdisches Niveau.
Bei Wien hatte man ja immer "die Spielen ja mit der B-Mannschaft" im Kopf, aber Salzburg...du liebe Güte...was ist denn mit denen passiert in den letzten Wochen? Mag ob der Endresultats etwas komisch klingen, aber das war der schwächste Gegner seit ganz, ganz langer Zeit.
Ob die noch einmal zurückkommen heuer in den PO? Keine Ahnung, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen!
-
-
das erste drittel war vor allem von uns nicht gut.zuweit vom gegenspieler weg,oft einen schritt zu langsam.die beiden anderen drittel besser,vor allem in anbetracht der bedeutung des spiels,speziell für uns.man hat bei den bullen aber ansatzweise schon gesehen dass sie mehr können als sie über weite strecken des spieles gezeigt haben.
-
- Offizieller Beitrag
In ungarischen Medien wird übrigens die ehrliche Spielweise der Caps gelobt, man hat damit Fehervar den Start mit einem Heimspiel im Viertelfinale ermöglicht.
Gab auch im Vorfeld die Vermutung, das man Fehervar picken möchte und mit einem entsprechenden Resultat gegen Salzburg dafür sorgen würde.
diese Vermutung hatte ich auch zuerst und dann dachte ich ok im PS lässt sich das am besten "vertuschen"
-
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen salzburg.
-