Erste Bank Eishockey Liga | Pick Round
spusu Vienna Capitals – EC Red Bull Salzburg
So, 10.03.2019; Wien, 17:30 Uhr
Live auf Sky Sport
Wird wahrscheinlich bitter.
Eventuell Raffl zurück. Cijan und Viveiros fraglich.
Erste Bank Eishockey Liga | Pick Round
spusu Vienna Capitals – EC Red Bull Salzburg
So, 10.03.2019; Wien, 17:30 Uhr
Live auf Sky Sport
Wird wahrscheinlich bitter.
Eventuell Raffl zurück. Cijan und Viveiros fraglich.
Hoffentlich hat der DZ Brand keine Auswirkungen aufs Eis. Wos so lang kan Thread gegeben hat habe ich mir schon gedacht, das Spiel ist abgesagt worden....
In unserer Verfassung sind wir zurecht den Wiener Fans keine Meldung wert.
Wenn uns noch irgendwas retten könnte, dann wäre das ein zurückkehrendes Ehrgefühl bei jenen die nur mehr "owizahn"
Wobei ja einigen fürs nächste Jahr gute Verträge brauchen könnten .... obs irgendwelchen scouts gut gefällt, was da geboten wird
live auf sky Sport 3 übrigens
Rotter (weiterhin), Mullen, Grosslercher, Holzapfel, Olden werden geschont. Starkbaum im Tor. Schlögl und Kitting in.
Cameron pfeift offensichtlich drauf alle Spiele der ZR zu gewinnen und schont 1/3 der Mannschaft ! Sehr gscheit und Spielpraxis für einige Silberlinge gibts als Draufgabe!
Mal sehen mit welchem Team die Bullen daherkommen ???
Aber eigentlich ist das Match für uns eh nur zum Vertreiben des SO-Nachmittag.....,
Das wichtigere Spiel haben die AHL Jungs!
wuko :hilfe:
Hoffendlich geht das schonen ned zu sehr nach hinten los.
Vollgas ist definitiv anders. Aber ein schönes Tor von Romig
pfuh - was für eine Fehlpassorgie! - bitte liebe Caps, nicht vergessen, dass das billigste Ticket 18€ kostet!! Ein wenig mehr sollte man für sein Geld schon geboten bekommen....
Solche Cross-Check-Pfiffe siehst die ganze Saison über nicht.
Ist den Caps ein Auge zugeklebt worden? Was da daneben gewischt wird und Fehlpasses produziert werden, ist nicht sehr schön.
im Liveticker ist die Partie schon aus!
Ich hoffe wir werden den Schlögl nächste Saison öfters in der 1er sehen.
Eiskalt Wiener Eiskalt!
Breite Brust vor den Playoffs. Sehr gut.
Wenn ich richtig gezählt hab, spielen wir heute mit 6 Legios (JPL auf der Bank mal ausgenommen).
Fällt das wirklich so negativ auf?
Gut, es könnten mehr Pässe ankommen, und das Umschaltspiel von Salzburg ist eher zum vergessen, aber ansonsten ist das brauchbares Eishockey.
ich glaub die Caps picken gleich RBS. Leichter sweep mit der 1b Truppe möglich.
aber ansonsten ist das brauchbares Eishockey.
Najo...
Najo...
die ersten 15 Minuten waren grausig zum Anschauen, möglicherweise dem Linien-Änderungen und der Ausgangslage geschuldet. Danach bis jetzt Juhu-Hockey......jedenfalls ganz nett zum Anschauen!
In der Partie ist kaum Energie drin und deshalb auch nicht wirklich ein Gradmesser. Das was Salzburg spielt, ist eigentlich ein Witz.
In der Partie ist kaum Energie drin und deshalb auch nicht wirklich ein Gradmesser. Das was Salzburg spielt, ist eigentlich ein Witz.
da geb ich dir recht, die Wiener gehen nach Möglichkeit jeden 2 Kampf aus dem Weg, bzw. versuchen das spielerisch zu lösen. Witzig wie euphorisch der Sky-Kommentator die Sache sieht
Die Sky Moderatoren sind sowieso ein Witz. Allesamt
Die Sky Moderatoren sind sowieso ein Witz. Allesamt
Sky ist ein Witz.
wenn die Caps angreifen sagt er Gefahr, wenn die Bullen kommen, ist es ein Angriff. Sagt schon alles.
Sky ist ein Witz.
ich bin froh das es Sky und die Übertragungen gibt - da kann man schon das eine oder andere vermeintliche "Manko" verschmerzen, abgesehen davon ist das sowieso meistens subjektiv!