Das ist auch gut so, ihr spielt auch gerade gegen den schwächsten vsv aller Zeiten
Da haben wir auch wieder etwas gemeinsam,
Das ist auch gut so, ihr spielt auch gerade gegen den schwächsten vsv aller Zeiten
Da haben wir auch wieder etwas gemeinsam,
SIEG! Zum Abschluss noch einmal dem VSV gezeigt wie man Eishockey spielt!!
Jetzt geht's ins VF.
Die Gegner werden sich fürchten!
*sarkasmus off*
war cool der Jugend zuzuschauen. Niveau war halt dementsprechend.
In Linz gibt es keine Märchenzahlen - durch den Kartenscan hat das Finanzamt 2 Tage später die Zuseherzahl zwecks der 13%. Aber Du weißt es sicher besser, obwohl Du keine Fakten dazu liefern kannst.
Natürlich gibt es die, aber nicht alles passt in ein öffentliches Forum. Du würdest allerdings sowieso wieder an der Glaubwürdigkeit zweifeln, da es nicht deiner Meinung entspricht.
also der Pelech is einfach so nützlich und sympathisch wie ein Kropf. Bei jeder Strafe extremst, und wirklich extremst am Schimpfen gegen die Ref. Für mich is sowas unterste Schublade. Auch nach den Shakehands extra nochmal hingefahren und hat sie aufs übelste beschimpft...
Ich fand die Partie gar nicht so schlecht zum anschauen. Klar, das Niveau war nicht der Wahnsinn. Aber die Jungen ham sich reingehaut. Der Kail muss wohl noch den einen oder anderen Knödel essen. Bei Rosenberger hoffe ich, dass man ihn nächstes Jahr fix einbaut.
Ich fand die Partie gar nicht so schlecht zum anschauen. Klar, das Niveau war nicht der Wahnsinn. Aber die Jungen ham sich reingehaut. Der Kail muss wohl noch den einen oder anderen Knödel essen.
Bei Rosenberger hoffe ich, dass man ihn nächstes Jahr fix einbaut.
Volle Zustimmung, auch ein #13 Kragl Gerd zeigt, dass die Vertagsverlängerung richtig war.
Sehr brav, denke wir werden noch viel Freude mit unseren jungen wilden haben