So das letzte Spiel der QR steht an.
Ich bin gespannt ob Mocher am So starten darf und ob ein paar „Stars“ auf der Tribüne bleiben.
So das letzte Spiel der QR steht an.
Ich bin gespannt ob Mocher am So starten darf und ob ein paar „Stars“ auf der Tribüne bleiben.
Mocher im Tor und Kickert als Backup, wäre dann ja das Duo das einige nächste Saison sehen wollen.
Eine Bessere Möglichkeit als am Sonntag gibt es eigentlich nicht für die Beiden.
Star darf sich manch Legio eh nicht mehr nennen, nach dieser Saison.
Hebe meine Nerven für die u16 und u20 Spiele auf.
Bin mal gespannt wie viele sich in die Halle verirren werden....
den beitrag sollte man sich merken, wenn wir wieder mal über "die besten fans" der liga quatschen.
Wobei die Besucherzahlen immer noch sehr hoch sind. Zumindest höher als man ob der Leistungen erwarten kann.
Wobei die Besucherzahlen immer noch sehr hoch sind. Zumindest höher als man ob der Leistungen erwarten kann.
zeigt wie viel Kredit man sich beiden Fans in den letzten Jahren erspielt hat und, dass nicht der Mob auf Facebook die breite Fanbasis repräsentiert.
da gewinn ich einmal was und dann sinds karten für diese partie!
Die VSV-Fans sind anscheinend schon in
[Blockierte Grafik: https://images.interchalet.de/teaser/lignano-ferienhaus.jpg]
Die VSV-Fans sind anscheinend schon in
[Blockierte Grafik: https://images.interchalet.de/teaser/lignano-ferienhaus.jpg]
Die reservieren schon mal die Plätze für die Innsbrucker, da die armen ja eine weitere Anreise haben
Na Gott sei Dank, einer ist wenigstens noch da im Forum!
Bin mal gespannt wie viele sich in die Halle verirren werden....
Der EHC BWL braucht sich da keine Sorgen machen - es werden sicher wieder mehr als 4000.
Das Linzer Publikum ist treu, egal wie man leistungsmäßig steht. Normal hätten nach dieser Seuchensaison in den Heimpartien viel weniger kommen müssen - es war nicht so. Man liegt in der Zuschauerstatistik weiterhin an 1.Stelle und hat nicht mal 1% gegenüber dem Vorjahr verloren. Und im PO wird Halle wieder bummvoll sein.
Dauert nicht lange kommt ein Posting "ihr zählt eure Karten falsch in Linz... Bei euch scheint die Sonne aus der falschen Himmelsrichtungen auf das Lesegerät, das verfälscht die Besucherzahl beim Einlass..."
Seis wie's sei, ich denke du hast recht, unser Verein hat da in den letzten Jahren schon eine ordentliche treue Fanbase um sich geschaart.
Die Fan's werden zwar mosern, aber sie werden trotzdem wieder zahlreich in die Halle pilgern.
Außerdem bei manchen hast eh das Gefühl die gehen nur zum jammern hin weil die daheim keiner aushält
Wirklich gespannt bin ich ob der Paul fängt.
den beitrag sollte man sich merken, wenn wir wieder mal über "die besten fans" der liga quatschen.
Also mein Beitrag bezieht sich rein auf Aussagen von Rowe. Laut Ticker hätte er schon am Di spielen sollen wenn wir Fix in den PlayOffs gewesen wären.
Und bezüglich der Stars hat Rowe im Interview gesgat das er auch mit 2 Linien spielen lässt.
Formalfehler, am Sonntag ist Runde 10
Im Spiel in dem es um nix geht ist es eh leicht, Spieler zu benchen. Nix gibt's, wer sich beim Spiel gegen den vsv Ned reinhaut und alles gibt, sitzt in der erste Po runde
Der EHC BWL braucht sich da keine Sorgen machen - es werden sicher wieder mehr als 4000.
Das Linzer Publikum ist treu, egal wie man leistungsmäßig steht. Normal hätten nach dieser Seuchensaison in den Heimpartien viel weniger kommen müssen - es war nicht so. Man liegt in der Zuschauerstatistik weiterhin an 1.Stelle und hat nicht mal 1% gegenüber dem Vorjahr verloren. Und im PO wird Halle wieder bummvoll sein.
Laut den offiziellen Märchen-Zahlen. Gut, wer denen glauben will, soll das tun. Den realen Zahlen der verkauften Karten entspricht das allerdings nicht. Das sei nur erwähnt.
Laut den offiziellen Märchen-Zahlen. Gut, wer denen glauben will, soll das tun. Den realen Zahlen der verkauften Karten entspricht das allerdings nicht. Das sei nur erwähnt.
Und dast weißt du natürlich genau oda wie ?
Stimmt der Tageskartenverkauf ist dieses Jahr besser als letzte Saison
war nicht auf dein Posting bezogen darren
Und dast weißt du natürlich genau oda wie ?
Ich weiß von der Judith, dass die Zahlen nicht stimmen. Letztes Jahr zum beispiel war nur ein Spiel ausverkauft zb.
Warum stimmen bei uns die Zahlen nicht, was läuft da falsch?
4600 am Sonntag gegen Dornbirn -da kann sich jeder der dort war selber ein Bild machen ob das stimmen kann oder nicht!
Die Unstimmigkeit kommt daher das alle Dauerkarten- egal ob anwesend oder nicht mitgezählt werden, was ja prinzipiell nicht falsch ist da sie ja bezahlt (also verkauft wurden)!
Diese Konstellation wird auch am Sonntag wieder das Bild welches man in der Halle sieht in Realation zu den Zuschauerzahlen verzerren!
Ja schon klar, aber wenn mehr Zuseher im Schnitt da sind als letzte Saison müssen entweder mehr Dauerkarten verkauft worden sein (was ja auch pro Spiel eine Einnahme ist) oder mehr Tageskarten verkauft werden.
Prinzipiell sind mehr Leute da, weil mehr Karten verkauft wurden.
Ob die dann auch in der Halle stehen hat ja nichts damut zutun wieviele Karten verkauft wurden.
Die Dauerkarten gehören mMn zum Schnitt dazu.
. Man liegt in der Zuschauerstatistik weiterhin an 1.Stelle und hat nicht mal 1% gegenüber dem Vorjahr verloren. Und im PO wird Halle wieder bummvoll sein.
Ja schon klar, aber wenn mehr Zuseher im Schnitt da sind als letzte Saison müssen entweder mehr Dauerkarten verkauft worden sein (was ja auch pro Spiel eine Einnahme ist) oder mehr Tageskarten verkauft werden.
Prinzipiell sind mehr Leute da, weil mehr Karten verkauft wurden.
Wer von euch hat jetzt recht??? Prinzipiell mehr Leute oder 1 Prozent weniger????
Hoffe die Jungs sind motiviert, geht ums Heimrecht im Finale...
In einem Finale hättet ihr max gegen Znojmo Heimrecht.