Spende 3 Tore weniger und dafür paniert jemand Trattnig einmal so richtig ordentlich her.. zum Abschied quasi.
Diese Wortspende ist allerdings genauso unnotwendig wie die Trattnig-Aktion!
Spende 3 Tore weniger und dafür paniert jemand Trattnig einmal so richtig ordentlich her.. zum Abschied quasi.
Den Tratte kann bitte auch einer abmontieren ... eine Ratte!
Wollen die RBS Spieler ihren 'Poss' wieder zurück?
Eigentlich ja, würdest dir vermutlich aber wenn’s euch betrifft zumindest auch denken. Überleg mal wie oft er vor oder in den PO schon Spieler zerstört hat
Eigentlich ja, würdest dir vermutlich aber wenn’s euch betrifft zumindest auch denken. Überleg mal wie oft er vor oder in den PO schon Spieler zerstört hat
Stimmt leider absolut ....
mag ja sein dass man drei jahre poss nicht so schnell ändern kann,aber laufen und kämpfen kann man schon.
Wollen die RBS Spieler ihren 'Poss' wieder zurück?
also ein trainereffekt schaut wirklich anders aus.
Fehervar führt gegen Graz und hätte aktuell noch die Möglichkeit am letzten Spieltag Salzburg von Platz 4 zu verdrängen. Dann hätten wir vermutlich die Wahl zwischen Salzburg und Bozen. Darauf könnte ich eigentlich gut verzichten.
Also sorry, Leitner und Venner bitte auch in die Pension schicken.
Mann muss wissen wann genug ist.
Sehr flache Kommentierung.
verkehrte Welt heute.....
Sämtliche "Fehler" die wir gegen Wien gemacht haben sieht man heute auf der anderen Seite ....
Schön es auch mal wieder in Rot zu sehen.
Aber ob es gegen Graz u Wien reichen könnte ... wird schwer aber darauf kann man auf alle Fälle aufbauen.
Jetzt noxh ein ordentliches letztes Drittel in Madlener helfen den Kasten rein zu halten.
Fehervar führt gegen Graz und hätte aktuell noch die Möglichkeit am letzten Spieltag Salzburg von Platz 4 zu verdrängen. Dann hätten wir vermutlich die Wahl zwischen Salzburg und Bozen. Darauf könnte ich eigentlich gut verzichten.
Das haben wir aber selbst in der Habd zu verhindern. Sonntag
grausiger Kniecheck!
mag ja sein dass man drei jahre poss nicht so schnell ändern kann,aber laufen und kämpfen kann man schon.
Stimmt. Naja was auch immer no passiert - hoch wer mas nimmer gwinnen
rache wem rache gebührt!
also ein trainereffekt schaut wirklich anders aus.
ganz verstehen kann man das Ganze ja eigentlich nicht - ist nicht allzu lange her, dass Poss & Co, nach den Erfolgen in der CHL hochgelobt und umjubelt wurde. Ohne jetzt Hintergründe zu kennen, ist es schon bedenklich dass die gleichen Spieler auf internationaler Ebene klasse Hockey auf hohen Niveau spielen und in der Liga so einen Topfen abliefern. Da sehe ich das Grundübel nicht unbedingt in der Alleinverantwortung des Trainers.....
Hat trAtte nun wirklich nach pfiff versucht den comrie umzunieten? Sorry, er ist ein idiot
rache wem rache gebührt!
ist deine Meinung - für mich hat "Rache" im Sport nix verloren, genauso wie dessen Aufforderung! (bin kein linker Gutm*) - bitte WER zensiert dieses Wort ??
Hat trAtte nun wirklich nach pfiff versucht den comrie umzunieten? Sorry, er ist ein idiot
Ja, glaube aber es war Petersen an der Bande oder war das noch etwas anderes?
Ja, glaube aber es war Petersen an der Bande oder war das noch etwas anderes?
Stimmt, Petersen hat sich jetzt beim Jubel auch kurz den Hals gehalten. So ein Psycho
+5 für Salzburg zwecks der besseren Ausgansposition beim Picken
knapp vorbei
Liviik im letzten Drittel auch nicht mehr am Eis? Hat wer was gesehen?
Weiß jemand die Spieltermine der Finalspiele Nummer 4 - 7? Bin nämlich am Überlegen, ob ich zur Meisterfeier nicht nach Klagenfurt kommen soll.
Super Antwort vom KAC nach dem Dienstag Spiel auch wenn Salzburg relativ dünn war. Aber man spielt oft nur so gut wie es der Gegner zulässt.
Der Check an Gartner hat böse ausgesehen. Hoffentlich ist das nicht was schlimmeres. Was hat Hundertpfund?
Insgesamt wichtiger Erfolg um Selbstvertrauen aufzubauen.
ist deine Meinung - für mich hat "Rache" im Sport nix verloren, genauso wie dessen Aufforderung! (bin kein linker Gutm*) - bitte WER zensiert dieses Wort ??
für mich haben psychoaktionen wie vom trattnig im sport nix zu suchen. einfache reaktionen des menschen wie rache, also eine art urinstinkt, sind für mich nachvollziehbar wie logisch und vertretbar.
Ich würde mal weder das Caps Spiel noch die heutige Partie überbewerten.
In der Pickround gibt es schon vogelwilde Ergebnisse.
Mal sehen, wie wir uns im PO anstellen.