ok, danke für die Infos.....und wie wäre es den für die nächste Saison?
übrigens Liga intern Transferiert werden dorobirar ..gilt das auch wenn der Spieler vom Verein gekündigt wird? kann ich mir nicht vorstellen
übrigens Liga intern Transferiert werden dorobirar ..gilt das auch wenn der Spieler vom Verein gekündigt wird? kann ich mir nicht vorstellen
übrigens Liga intern Transferiert werden..gilt das auch wenn der Spieler vom Verein gekündigt wird? kann ich mir nicht vorstellen
Ich würde (stand jetzt) einen Transfer von Woger zum DEC nicht für gut heißen. Die Linzer sind mit seiner Leistung sehr unzufrieden, was natürlich Gründe wie Verletzungen, vielleicht auch Trainer, usw. hat. Derzeit wird von einer Verletzung gesprochen, die mitunter sein Karriereende bedeuten könnte (ist aber Spekulation). Das wäre mir als GM aber auf jeden Fall zu heiß ihn zu verpflichten. Da würde ich mich mehr um Daniel Ban bemühen, das er 2020/21 im fixen DEC-Kader steht.
ja Ban wäre gut.. aber der will mit dem Studium glaube ich nicht mehr Fix in der Ebel ran ..
ja Ban wäre gut.. aber der will mit dem Studium glaube ich nicht mehr Fix in der Ebel ran ..
Ja, das habe ich aus sicherer Quelle ebenso erfahren, dass er während seinem Studium nicht EBEL spielen möchte.
Wobei ich das nicht so ganz verstehen mag, da der Aufwand für die Spieler in der EBEL und der AlpsHL doch nahezu ähnlich ist. Vorallem weil ich das Gefühl habe, dass der Wald mehr unter der Woche Spieltage hatte als ein EBEL-Team. Auch die Trainingszeiten sind beim DEC angenehmer... naja, er wird aber schon wissen, was für ihn besser ist und das ist auch gut so
Nein, das war eine Ente (Falschmeldung).
Es können keine Ösis ligaintern transferiert werden.
Woger ist zudem nicht fit.
Bei Woger steht das Karriereende im Raum.
Der war seit dritten Jänner nicht mehr am Eis im Einsatz und hadert noch immer mit seinen Bandscheiben.
Doch auch dann.
Bis zum IIHF-Transferstichtag (17.02.2020 23:59 Uhr) dürfen Nationalspieler innerhalb der EBEL von einem inländischen Verein zu einem anderen wechseln, wenn der transferierende Verein seine Zustimmung zu dem Wechsel schriftlich bestätigt oder wenn nach den Bestimmungen des anwendbaren nationalen Arbeitsrechts triftige Gründe für einen gerechtfertigten Austritt vorliegen.
Bei Woger steht das Karriereende im Raum.
Der war seit dritten Jänner nicht mehr am Eis im Einsatz und hadert noch immer mit seinen Bandscheiben.
Ja dann wäre er doch was für uns, ist jetz sicher billig zu haben.
Doch auch dann.
Bis zum IIHF-Transferstichtag (17.02.2020 23:59 Uhr) dürfen Nationalspieler innerhalb der EBEL von einem inländischen Verein zu einem anderen wechseln, wenn der transferierende Verein seine Zustimmung zu dem Wechsel schriftlich bestätigt oder wenn nach den Bestimmungen des anwendbaren nationalen Arbeitsrechts triftige Gründe für einen gerechtfertigten Austritt vorliegen.
vielen Dank....das wusste ich nicht...
so, hab das eben gelesen: Hier geht es um die Ausgemusterten KAC Spieler
.....Die Villacher hätten noch genügend Punkte frei um alle drei Cracks zu verpflichten. VSV-Vorstand Schwab bestätigte gegenüber der „Kleinen Zeitung“ auch „großes Interesse den ein oder anderen dieser drei Spieler noch in dieser Saison nach Villach zu holen“. Dies wäre auch regulativ bis 17.Februar möglich gewesen.
also Doch....gescheiter ist das ganze nur weil der KAC die Spieler für den 2. Verein braucht....
so, hab das eben gelesen: Hier geht es um die Ausgemusterten KAC Spieler
.....Die Villacher hätten noch genügend Punkte frei um alle drei Cracks zu verpflichten. VSV-Vorstand Schwab bestätigte gegenüber der „Kleinen Zeitung“ auch „großes Interesse den ein oder anderen dieser drei Spieler noch in dieser Saison nach Villach zu holen“. Dies wäre auch regulativ bis 17.Februar möglich gewesen.
also Doch....gescheiter ist das ganze nur weil der KAC die Spieler für den 2. Verein braucht....
Nichts anderes habe ich geschrieben 🙄
Auch die Trainingszeiten sind beim DEC angenehmer...
... aber schlechter vereinbar mit dem Studium
Ja dann wäre er doch was für uns, ist jetz sicher billig zu haben.
Ich würde es ihm wünschen, seine Karriere fortsetzen zu können und Dornbirn wäre dafür perfekt in der nächsten Saison mMn, da würde er vermutlich auch nicht nur in Linie 3-4 spielen, sondern mehr Verantwortung bekommen
Ich schreib's mal hier rein:
Alex Antonitsch bei "Willkommen Österreich" auf die Frage, ob es Corona-bedingt Probleme bei einem Kontaktsport wie Eishockey geben kann: "Ja, vor allem so wie mein Sohn spielt. Der donnert in jeden eine."
Humor hat er, der Herr Papa