1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• mike211
  • 6. März 2019 um 10:50
  • phifi
    KHL
    • 8. Februar 2020 um 18:36
    • #1.701
    Zitat von obem

Die Ausrede ist ja zweiteilig, wie viel Punkte hatten wir bei Trupp seinem Ausfall am Konto? Und welcher höchst bekannte Trainer stand nochmal hinter der Bande?

Wechselst du in ein Unternehmen, das in seiner Branche abgeschlagen allen hinter her hinkt und von einem Neuling geführt wird, der augenscheinlich eben dies nicht kann?

Sollte nun die Aussage kommen, das hat Kutzer zu verantworten, dann spar dir dies. Er hats versucht, ich war auch nicht happy mit der Trainerwahl, alles andere nahm dann seinen Lauf. Denn genau genommen spielen wir nun anschauliches Hockey, mit fast demselben Kader.

Wir hören die gleichen Ausreden jedes Jahr aufs neue. Wärs das erste Mal, lass ich "blöd gelaufen" gelten. Da es auch die letzten Jahre solche Situationen gab, glaube ich nicht mehr an Pech.

• obem
    Gast
    • 8. Februar 2020 um 18:42
    • #1.702
    Zitat von phifi

Wir hören die gleichen Ausreden jedes Jahr aufs neue. Wärs das erste Mal, lass ich "blöd gelaufen" gelten. Da es auch die letzten Jahre solche Situationen gab, glaube ich nicht mehr an Pech.

Dann ab an die Front und machs besser ;) Schönes Wochenende.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 8. Februar 2020 um 18:43
    • #1.703

sorry.mein Fehler.Der Artikel ist in der VN.Suikannen sagt dass es ihm in Dornbirn gefällt und er sich das vorstellen könnte.Alerdings müssen sich ein paar Dinge verbessern.Im Detail sagt er Kader,Betreuung und auch andere Bereiche.Er sagt dass die Mannschaft die Chance haben muss zwischen Platz 5 und Platz 8 mitzuspielen.Er will mit Berücksichtigung auf die finanziellen Möglichkeiten ein Team nach seinen Vorstellungen formen.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Februar 2020 um 19:35
    • #1.704
    Zitat von Powerbreak

Würd ich ja... nur find ich den Artikel in der heu :oldie: tigen NEUE nicht!

Das Interview war in der VN heute. Kann es ned reinstellen. Kein Onlineabo

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Februar 2020 um 19:45
    • #1.705

Mal schauen, bei dem link sollt des bild auftauchen. Ned steinigen, is a Probe🤭

https://we.tl/t-hFeNP2MPz7

• lukehockey
    Nationalliga
    • 8. Februar 2020 um 19:51
    • #1.706
    Zitat von _sven_g

Mal schauen, bei dem link sollt des bild auftauchen. Ned steinigen, is a Probe🤭

https://we.tl/t-hFeNP2MPz7

Funktioniert danke Sven

• Tom75
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2020 um 20:11
    • #1.707

Eine der Bedingungen von Suikannen ist

dass er zwei mal täglich ein eistraining mit der Mannschaft machen will.

Was aber in Dornbirn durch den Ausfall der Arena schwierig wird da sämtliche Eiszeiten für Nachwuchs und Hobbyvereine und für denPublikumslauf nur noch im Messestadion vergeben werden können.

• Roya
    Spielmacher
    • 8. Februar 2020 um 20:14
    • #1.708

das wird sich aber sicher irgend wie einrichten lassen :thumbup:

• phifi
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 13:37
    • #1.709
    Zitat von obem

Dann ab an die Front und machs besser ;) Schönes Wochenende.

Aber dann hab ich keine Zeit mehr hier zu kritisieren ;)

• Nobi1
    Nationalliga
    • 13. Februar 2020 um 09:50
    • #1.710

Kann mir bitte jemand sagen ob es richtig ist daß am 17.Februar die offizielle Transfer-Zeit endet?

Stimmt das so?

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. Februar 2020 um 09:58
    • #1.711
    Zitat von Nobi1

Kann mir bitte jemand sagen ob es richtig ist daß am 17.Februar die offizielle Transfer-Zeit endet?

Stimmt das so?

Ja, Transferschluss ist am 17. Februar 2020

Wenn ich da jetzt einfach mal einen Bericht von der EBEL Homepage hernehmen.

https://erstebankliga.at/news/liganews/?id/10941/100972

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (13. Februar 2020 um 10:07)

• starting six
    NHL
    • 13. Februar 2020 um 09:59
    • #1.712
    Zitat von Nobi1

Stimmt das so?

The Transfer deadline for NorthernHemisphere MNAsis23.59h(CET)onFebruary 15of the applicable season.The Transfer deadline for Southern Hemisphere MNAsis 23.59h(CET)on July 31of theapplicable season. Should the deadline datefall on a weekend; the deadline date will become 23.59h(CET)on the Monday immediately following the weekend. The IIHF must receive theTransfer approval within the System by the Transfer deadline.The IIHF mayextend the February 15thdeadline in a Winter Olympic year to enable Player movement after that event is complete.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 13. Februar 2020 um 10:08
    • #1.713

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Bin gespannt ob jetzt noch was passiert.

• Pioneer
    Gast
    • 13. Februar 2020 um 10:28
    • #1.714

Wenn es nach Bernd Freimüller geht, soll Jason DeSantis (zuletzt in England bei den Nottingham Panthers) nach Österreich zurückkehren. Vielleicht heuert er ja wieder im Ländle an, nach dem er vor zwei Jahren in Lustenau schon aktiv war.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 13. Februar 2020 um 10:40
    • #1.715
    Zitat von VEU1932

Wenn es nach Bernd Freimüller geht, soll Jason DeSantis (zuletzt in England bei den Nottingham Panthers) nach Österreich zurückkehren. Vielleicht heuert er ja wieder im Ländle an, nach dem er vor zwei Jahren in Lustenau schon aktiv war.

Was sollen wir mit einem Verteidiger ?

• BigBalls
    Gast
    • 13. Februar 2020 um 12:01
    • #1.716

Vielleicht Subban in den Sturm schicken 8o

• Powerbreak
    EBEL
    • 13. Februar 2020 um 12:50
    • #1.717
    Zitat von BigBalls

Vielleicht Subban in den Sturm schicken 8o

Ich glaube tatsächlich, dass er dort nicht schlecht aufgehoben wär... :prost:

• BigBalls
    Gast
    • 13. Februar 2020 um 15:11
    • #1.718

Bevor man keinen Stürmer mehr findet und keine 4 Linien hat.. weiß auch nicht. Innsbruck hat das gegen uns mit Lattner so gemacht.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 13. Februar 2020 um 20:33
    • #1.719

Das muntere Nachrüsten bei den anderen geht ja munter weiter.Zuschauen Herr Kutzer wie es gehen könnte...:(

• *Ranger*
    KHL
    • 13. Februar 2020 um 22:01
    • #1.720

mal ganz im ernst: habt ihr echt das Gefühl das es jetzt noch was bringt wenn wir einen Spieler holen? Bitte versteht mich nicht Falsch, ich würde mich natürlich freuen sollten wir das Playoff erreichen, logisch... aber was dann? ich kann mir nicht vorstellen das wir sollte ein zusätzlicher Stürmer verpflichtet werden + Rapuzzi eine Chance haben um dort zu bestehen.. .wir hatten schon ein sehr gutes Team und haben es nicht geschafft weiter zu kommen...

außerdem was mich echt komisch vorkommt ist das wir 2 Spiele machen, nur ein Tor erhalten, kämpfen wie die Löwen und dann eine Woche Pause haben und danach Spielen als wie Anfänger und das im wissen das für uns eigentlich nur Siege zählen....

• phifi
    KHL
    • 13. Februar 2020 um 22:04
    • #1.721

Lieber jetzt als gar nicht... ein Knipser geht uns immer noch schmerzlich ab.

Der finanzielle Aufwand für die paar Spiele hält sich dabei auch stark in Grenzen.

• *Ranger*
    KHL
    • 13. Februar 2020 um 22:07
    • #1.722
    Zitat von phifi

Lieber jetzt als gar nicht... ein Knipser geht uns immer noch schmerzlich ab.

Der finanzielle Aufwand für die paar Spiele hält sich dabei auch stark in Grenzen.

ok, das ist ein Argument...blöd ist das Spieler nicht zu uns wollen...laut Kutzer...aber meine frage für was? rechnen wir Fans uns wirklich noch Chancen aus um auch im Playoff weiter zu kommen?

• Roya
    Spielmacher
    • 13. Februar 2020 um 22:08
    • #1.723

denke aber nicht das noch ein Knipser kommt.. können nur auf Rapuzzi hoffen..

Mal schauen..

• Roya
    Spielmacher
    • 13. Februar 2020 um 22:10
    • #1.724

ja als Tabellenletzter bist halt nicht die erste Adresse :oldie: ganz normal...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Februar 2020 um 02:14
    • #1.725
    Zitat von *Ranger*

blöd ist das Spieler nicht zu uns wollen...

Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™