Was soll das schon für ein grosses finanzielles Risiko sein?
So lange dauert die Saison nicht mehr - selbst wenn man bis ins Finale kommt
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Was soll das schon für ein grosses finanzielles Risiko sein?
So lange dauert die Saison nicht mehr - selbst wenn man bis ins Finale kommt
fakt ist das es um diese Zeit schwer ist was brauchbares zu finden...das leuchtet ein...und nur einen Spieler verpflichten um den Kader aufzufüllen ist auch nicht das Wahre..
Man muss bei aller Euphorie trotzdem ehrlich sein.Auch die guten Stürmer können alle lesen und auch rechnen.Und in Österreich beim bis vor kurzem Letzten und finanziell sicher nicht stärksten,das ist halt eben nicht die erste Adresse...leider.Aber vielleicht lernt man ja für das nächste Jahr etwas dazu.Denn das zieht sich halt seit Beginn so. PS Ein erfahrener Finne wäre am Markt.Vielleicht kennt ihn der Coach ja.
Bevor wir einen allerweltsdurchschnittslegionär (langes Wort) verpflichten der nur den Kader auffüllt, sollen lieber die jungen Spielen. Die machen das gut und lernen dabei.
Wenn dann muß es schon ein Legio sein, der den Unterschied machen kann.
Was für einen Grund gibt es, weiter abzuwarten wenn nicht aus Angst vor einer unnötigen Mehrausgabe?
fakt ist das es um diese Zeit schwer ist was brauchbares zu finden...das leuchtet ein...und nur einen Spieler verpflichten um den Kader aufzufüllen ist auch nicht das Wahre..
Selbst schuld wenn man so lange zuwartet mit neuen Verpflichtungen. Die Ausrede "zur Zeit ist schwer" ist eine leere Floskel um Ahnungslose hinzuhalten.
Selbst schuld wenn man so lange zuwartet mit neuen Verpflichtungen. Die Ausrede "zur Zeit ist schwer" ist eine leere Floskel um Ahnungslose hinzuhalten.
Es ist eh schon länger bekannt, dass unsere Goalgetter Trupp und später Rapuzzi verletzt sind.
Was wurde gemacht - in Sachen Goalgetter wenig - obwohl ich sagen muss Körkkö gefällt mir nicht so schlecht!
stimmt alles so weit.Aber es wird so oder so zu spät für einen neuen Knipser.Es sind nur noch 8 Spiele Zeit.Falls doch einer sich nach Dorbirn verirrt (denn gefunden wird ja keiner) ist für die üblichen Abläufe eh keine Zeit mehr.Alles in allem sehr schade
aha, ich bin also ein Ahnungsloser? ok
aha, ich bin also ein Ahnungsloser? ok
Du bist manchmal echt mühsam. Kannst bitte nicht immer alles so persönlich nehmen?
Du bist doch mehr als lange genug dabei, um es besser zu wissen. Was phifi meinte, war gegen die Informationspolitik vom Alex gerichtet, weil eben dieser die Fans hinhält. Ja, hinhält. Denn wer glaubt bitte immer noch, dass keine Spieler am Markt sind über Monate?
Dass die Materie etwas komplexer ist, als wir uns vorstellen, ist mir auch klar. Budget, Typ, Wille, Stats, .... da spielt so viel mit. Warum aber andere Clubs da deutlich schneller gute Transfers abwickeln in kurzer Zeit, bleibt Alex Geheimnis.
vielleicht schickt ja Villach Reid noch vor der Deadline.. evtl. kommt er ja wieder retour
Das wär noch einer der Ab und Zu das Tor trifft...
Ob der zurück kommen will nachdem im Alex zu Anfang der Saison eine Abfuhr gegeben hat?
Innerhalb der Liga geht doch nix mehr???
Innerhalb der Liga geht doch nix mehr???
gillt das bei einer Entlassung auch?
gillt das bei einer Entlassung auch?
Ja, dass gilt hier auch. Es gab Fälle, bei denen es möglich war. Hier hatten Spieler von Laibach glaub ihr Geld ned bekommen und ein Spieler is glaub auf Ibk gegangen.
Dazu gibt's für die TK Spieler die Deadline 31.12 und auch der Verein muss hier glaub auch zustimmen, was der VSV als Gegner der Qualirunde wohl nicht tun würde.
Aber erstmal muss Reid ja in Villach vom Verein nicht mehr gewollt sein 🙂
Wir können nur auf Rapuzzi hoffen, sonst wird sich bei uns nichts mehr tun.
Wir können nur auf Rapuzzi hoffen, sonst wird sich bei uns nichts mehr tun.
Ja das denke ich auch.
1. wartet der Kutzer ja viel zu lange und
2. gibt der Spielermarkt für unsere Verhältnisse nicht mehr viel her
wer will denn wirklich zu uns - ein Knipser eher nicht und
das mit dem bis an die finanziellen Grenzen gehen hat der Kutzer wahrscheinlich aus irgendeinem Wörterbuch
Traurig aber war...
War halt wieder nur ein leeres Geplapper fürs Phrasenschwein - überrascht aber wohl die wenigsten.
Denkt ihr, das ein Sniper gerne zum geprügelten letzten kommt und dann evtl. am Ende der Quali Runde wieser arbeitslos ist?
Ich verteidige hier niemand, kann mir aber durchaus gut vorstellen das diese Suche wirklich schwierig ist. Außer man nimmt wieder einen ohne Verein.
Wichtig ist immer, alles besser zu wissen
Stimmt.Für heuer werden wir mit dem Personal arbeiten müssen welches derzeit da ist.In der heutigen Neuen hat Suikanen schon wissen lassen welche Bedingungen er hat um nächstes Jahr eventuell in Dornbirn zu sein....
Denkt ihr, das ein Sniper gerne zum geprügelten letzten kommt und dann evtl. am Ende der Quali Runde wieser arbeitslos ist?
Ich verteidige hier niemand, kann mir aber durchaus gut vorstellen das diese Suche wirklich schwierig ist. Außer man nimmt wieder einen ohne Verein.
Wichtig ist immer, alles besser zu wissen
Blöd nur, dass diese Situation schon seit dem Ausfall von Trupp besteht und nicht erst seit 1, 2 Wochen. Diese Ausrede lass ich gelten, wenn man in kurzer Zeit keinen Ersatz findet, aber nicht nach mehreren Monaten.
Blöd nur, dass diese Situation schon seit dem Ausfall von Trupp besteht und nicht erst seit 1, 2 Wochen. Diese Ausrede lass ich gelten, wenn man in kurzer Zeit keinen Ersatz findet, aber nicht nach mehreren Monaten.
Die Ausrede ist ja zweiteilig, wie viel Punkte hatten wir bei Trupp seinem Ausfall am Konto? Und welcher höchst bekannte Trainer stand nochmal hinter der Bande?
Wechselst du in ein Unternehmen, das in seiner Branche abgeschlagen allen hinter her hinkt und von einem Neuling geführt wird, der augenscheinlich eben dies nicht kann?
Sollte nun die Aussage kommen, das hat Kutzer zu verantworten, dann spar dir dies. Er hats versucht, ich war auch nicht happy mit der Trainerwahl, alles andere nahm dann seinen Lauf. Denn genau genommen spielen wir nun anschauliches Hockey, mit fast demselben Kader.
Du hast ja Recht.Wir alle wünschen uns schon lange den Ersatz für Trupp.Und ja,es schaut für uns außenstehende schon etwas komisch aus.Aber wir haben eben nicht die nötigen Hintergrundinfos um es richtig einschätzen bzw. werten zu können.
Stimmt.Für heuer werden wir mit dem Personal arbeiten müssen welches derzeit da ist.In der heutigen Neuen hat Suikanen schon wissen lassen welche Bedingungen er hat um nächstes Jahr eventuell in Dornbirn zu sein....
Könnte den Artikel wer rein stellen?
Könnte den Artikel wer rein stellen?
Würd ich ja... nur find ich den Artikel in der heu :oldie: tigen NEUE nicht!