Alles anzeigenein Denkanstoß.. wenn wir jetzt wirklich den Trainer tauschen / wird Liss sicher Tauschkanidat Nummer eins werden. Und Kaupilla muss wahrscheinlich auch gehen. Es reicht leider nicht für die Liga obwohl er sich sichtlich bemüht.
Dann könnten wir noch mit 2 Stürmern nachlegen!
Die Frage ist auch wie lange Subban noch ausfällt?! / Weil die Verteidigung sehr dünn besetzt ist. Mit Schnetzer und Egger haben wir jetzt aber 2 Talente und können sie beide mit Legios gut zusammen spielen lassen. Wenn Subban noch länger fehlt brauchen wir natürlich noch ein guter Verteidiger.
Da wir aber unbedingt vorne Offensiv zulegen müssen wäre das eine Variante. Wenn wir wieder mehr treffen kann ein Fehler hinten sicher wieder leichter verziehen werden.
Häusle und Mace haben jetzt schon mehr Punkte gemacht wie unsere erste Linie!! Hier passt es! Auch ein Romig kämpft brav. Trupp wird halt leider noch länger fehlen ...
Ist nur die Frage ob das irgend wie machbar ist?!
Sorry dem kann ich nicht zustimmen. gehen wir einmal davon aus ,dass der Trainer getauscht. hier wird wohl kein Weg vorbei führen. dann musst den ausbezahlen und den neuen dazubezahlen . dann würde ich aus meiner Sicht einen zusätzlichen TK Defender holen und dann einmal das Geldbörserl aufmachen, um zu schauen, was noch drinnen ist. jetzt hattest eh schon zwei Vertragsauflösungen ,wo ja eigentlich eh recht günstig wegkommst, dann hast jetzt den Trainer und einen zusätzlichen Verteidigerauf der Liste . dann würde ich es einmal gut sein lassen und schauen was der neue Trainer zum roster sagt bzw herausholt.
Leute wie Bau Hansen oder Liss sindja grundsätzlich keine Nasenbohrer. diese gilt es jetzt nach ihren Stärken richtig einzusetzen .
und im Börserl solltest ein wenig eine Reserve drinnen haben, denn was machst bei einer längerfristigen Verletzung von RInne zum Beispiel , da wirst nachsteuern müssen. noch ist auf Grund des Systems nicht viel verloren. Natürlich verspielst mit solchen Auftritten sehr viel Kredit bei Sponsoren und Fans ,aber man darf jetzt nicht das Kind mit dem Bade ausschütten .
aber eines muss Kutzer jetzt nach jahrelanger Erfahrung einsehen. mit einer Vorgangsweise kommt es letzendlich teurer. aber es war ja nicht das erste Mal. und es gibt keinen Manager/Sportdirektor der nur erfolgreiche Entscheidungen trifft. wenn heuer das bisherige anschaust können sich eigentlich nur zwei maixmal drei Vereine dieses Attribut an ihr Fahnen heften.