...weiters ist meine Meinung das wir noch nie so "schlechte" Legios hatten wie heuer...
Dann hast du wohl schon unsere letztjährigen Transferkracher vergessen (Parks, Boruta, Chip...).
als erster weg Bau Hansen - der grösste Flop für mich der je in Dormbirn gespielt hat
dann Liss
und als 3tten Tamminen
Ich glaube bei Tamminen liegst du völlig falsch, der ist meiner Meinung nach einer unserer stärksten Spieler. Aber wenn du in einer Linie mit der schwedischen Eisprinzessin und dem dänischen Golem spielst hast du es natürlich schwer.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es viel zu früh, irgendwen in die Wüste zu schicken. Zuerst muss die Defense personell vollständig besetzt werden, dann gilt es ein Verteidigungssystem zu etablieren, welches auch wirklich funktioniert. Und erst dann wird man die Qualität unserer Offensive beurteilen können, denn bekanntermaßen beginnt der Spielaufbau im eigenen Verteidigungsdrittel aus einer stabilen Defensive. Und die haben wir nicht...
Nur sind das eben alles Dinge, für die es eine Vorbereitungsphase gibt. Und damit sind wir wieder beim Management und einer für mich fragwürdigen Transferpolitik.