1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• mike211
  • 6. März 2019 um 10:50
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. September 2019 um 11:33
    • #1.126
    Zitat von Muntacrack

Ich finde das dem Spieler gegenüber nicht korrekt den halben Bericht über seine Brüder und Vonn zu schreiben.

Kommt davon, wenn sich manche Redakteure nicht unbedingt mit dem Sport Eishockey auskennen und Teile von Artikeln, welche online stehen, übernehmen, anstatt zu recherchieren.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2019 um 11:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.127

Cool, ein Subban bei uns in der Liga ^^

Ich denke, ihr werdet dem Schweden bei diesem Ersatz keine Sekunde nachweinen. Hat mMn das Zeugs, einer der Topdefender in der Liga zu werden, stellt sich nur die Frage, wie er die Umstellung schafft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roya
    Spielmacher
    • 13. September 2019 um 00:07
    • #1.128

die Punkterregel liegt doch immer noch bei 60 Punkten oder? Und max 44 Punkte für Tk. Hätte mir gedacht das dieses Jahr evtl ein paar ältere Spieler Ü25 zurück in Ebel kommen.. das war aber nicht der Fall... wundert mich ...

zb Dornbirn hätte ja fast 10 Punkte noch frei für Österreicher und die Kadertiefe..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. September 2019 um 07:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.129

an welche spieler denkst du da zb?

• Roya
    Spielmacher
    • 13. September 2019 um 08:26
    • #1.130

Der Markt gibt nicht mehr viel her. Aber ein Daniel Ban zb hat auch in der Vorbereitung immer wieder mal gespielt. Und kann durchaus 3-4 Linie mitspielen..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. September 2019 um 08:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.131

das kann vermutlich aber auch so mancher nachwuchspieler

• Roya
    Spielmacher
    • 13. September 2019 um 13:39
    • #1.132

ja auf jeden Fall / aber man hätte halt evtl noch weitere Möglichkeiten

• Poke Check
    "Basher"
    • 13. September 2019 um 23:36
    • #1.133

Mit Subban habt ihr einen Volltreffer gelandet. Dem brauchst du nur zwei Shifts zuzuschauen wie er sich bewegt und mit welcher Übersicht und Coolness er mit einem scheinbar unmöglichen Pass einen Angriff einleitet, dann bist du schon happy, dass du den unter Vertrag genommen hast.

• phifi
    KHL
    • 26. September 2019 um 09:10
    • #1.134

Grad über folgendes "Interview" gestolpert

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nichts besonderes aber "ending my career here" wäre ja wohl zu schön um wahr zu sein :thumbup:

• Poke Check
    "Basher"
    • 26. September 2019 um 10:48
    • #1.135
    Zitat von phifi

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nichts besonderes aber "ending my career here" wäre ja wohl zu schön um wahr zu sein :thumbup:

Ich hätte auch eher darauf getippt, dass der nächste Saison in die DEL oder NLA übersiedelt.

• Meister0312
    Rookie
    • 26. September 2019 um 12:43
    • #1.136
    Zitat von phifi

Ich glaube, mit "here" meint er eher Europa, als nur Dornbirn oder die EBEL

• phifi
    KHL
    • 26. September 2019 um 13:58
    • #1.137
    Zitat von Meister0312

Ich glaube, mit "here" meint er eher Europa, als nur Dornbirn oder die EBEL

Schon klar, aber solang man's nicht genau weiss, darf man doch träumen ;)

• Meister0312
    Rookie
    • 26. September 2019 um 14:24
    • #1.138
    Zitat von phifi

Schon klar, aber solang man's nicht genau weiss, darf man doch träumen ;)

Ich hoffe für euch mit:thumbup::prost:

• phifi
    KHL
    • 26. September 2019 um 20:43
    • #1.139
    Zitat von Meister0312

Ich hoffe für euch mit:thumbup::prost:

dann ist es ja schon fast in trockenen Tüchern 8o

• lukehockey
    Nationalliga
    • 29. September 2019 um 09:54
    • #1.140

Wäre langsam Zeit für einen neuen Verteidiger

• Roya
    Spielmacher
    • 29. September 2019 um 10:41
    • #1.141

ja ist e schon bald wieder Oktober :oldie:

• *Ranger*
    KHL
    • 29. September 2019 um 11:55
    • #1.142
    Zitat von Roya

ja ist e schon bald wieder Oktober :oldie:

oder einen Stürmer der Trifft...dann kommen die anderen auch wieder in Fahrt..wirst sehen

• neos122
    EBEL
    • 29. September 2019 um 12:18
    • #1.143

Naja Trotter haben wir ja abgelehnt. Jetzt sollen sie endlich zeigen, das sie auch schnelles und vorallem hartes Eishockey spielen wollen und können. Es kann ja sein, dass das Team als Mamnschaft noch zusammen finden müssen. Aber wenn ich sehe wie da teilweise herum gefahren wird lässt sich das nicht entschuldigen. Ich sehe jetz auch das Trainerteam in der Pflicht. Die Ausrede, das es ein junges Team ist und spieler gefördert werden ist mir einfach zu billig und steht in keinem Zusammenhang mit der fehlenden intensität. Ansonsten hätte man Spieler wie Trotter, welche nicht unbedingt für eine harte spielweise bekannt sind weiterverpflichten können. Denn der offensive Output lässt sich fast nicht kompensieren. Und ja Trotter wollte verlängern, nur der DEC eben nicht.

• *Ranger*
    KHL
    • 29. September 2019 um 12:23
    • #1.144
    Zitat von neos122

Naja Trotter haben wir ja abgelehnt. Jetzt sollen sie endlich zeigen, das sie auch schnelles und vorallem hartes Eishockey spielen wollen und können. Es kann ja sein, dass das Team als Mamnschaft noch zusammen finden müssen. Aber wenn ich sehe wie da teilweise herum gefahren wird lässt sich das nicht entschuldigen. Ich sehe jetz auch das Trainerteam in der Pflicht. Die Ausrede, das es ein junges Team ist und spieler gefördert werden ist mir einfach zu billig und steht in keinem Zusammenhang mit der fehlenden intensität. Ansonsten hätte man Spieler wie Trotter, welche nicht unbedingt für eine harte spielweise bekannt sind weiterverpflichten können. Denn der offensive Output lässt sich fast nicht kompensieren. Und ja Trotter wollte verlängern, nur der DEC eben nicht.

na wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Meinung.. ;)

• lukehockey
    Nationalliga
    • 29. September 2019 um 12:30
    • #1.145
    Zitat von *Ranger*

oder einen Stürmer der Trifft...dann kommen die anderen auch wieder in Fahrt..wirst sehen

Wieder in Fahrt? Die waren doch noch gar nicht in fahrt

• *Ranger*
    KHL
    • 29. September 2019 um 12:33
    • #1.146
    Zitat von lukehockey

Wieder in Fahrt? Die waren doch noch gar nicht in fahrt

naja, das sagt man halt so ;)

• Roya
    Spielmacher
    • 29. September 2019 um 13:35
    • #1.147

hoffentlich kommt auch Liss bald in die Spur.. Sonst war es leider ein kurzes Gastspiel...

Ein Trotter vorne wäre halt schonsehr hilfreich gewesen. Habe ich vor der Saison leider schon gesagt..

• Roya
    Spielmacher
    • 29. September 2019 um 13:36
    • #1.148

hoffentlich kommt auch Liss bald in die Spur.. Sonst war es leider ein kurzes Gastspiel...

Ein Trotter vorne wäre halt schon sehr hilfreich. Das habe ich vor der Saison leider schon gesagt.. Jetzt wird die Befürchtung war.. Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2019 um 13:46
    • #1.149

Liss scheint generell irgendwie eine „seltsame Aktie“ zu sein.

Steigt aus dem nichts in die SHL ein, überzeugt dort in den paar Spielen und kommt sogar ins Nationalteam - wo er stark punktet.

Und dann landet er in Österreich?

• Roya
    Spielmacher
    • 29. September 2019 um 13:49
    • #1.150

ja irgend wie komisch. Ansätze wären gut.. aber irgend wie kann er noch nicht überzeugen??

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™