Rick ist nicht mehr dabei soweit ich mitbekommen habe.![]()
Oder doch?
Rick ist nicht mehr dabei soweit ich mitbekommen habe.![]()
Oder doch?
Rick macht noch scouting soweit ich weiß.
Noch keine Neuigkeiten gibt es von Dornbirns Kaderplanungen. Der dänische Flügelstürmer Thomas Spelling, der 2018/19 bei Aalborg auf 67 Scorer kam, steht nach wie vor hoch im Kurs bei den Dornbirnern. Nicht als Torschütze: Sie wissen beim DEC sehr wohl, dass die Scorerwerte in Dänemark nicht auf die
EBELumlegbar sind. Sondern als hart arbeitender Stürmer, der Räume schafft. Einen solchen Spielertypen haben die Bulldogs im vergangenen Winter schmerzlich vermisst.
Aktuell kein Kandidat bei den Bulldogs ist Jannik Fröwis. Beim DEC würden sie den Eigenbauspieler zwar gerne zurückholen, aber entgegen anderslautender Berichte hat der 19-jährige Center Vertrag in Lugano, absolviert dort eine Berufsausbildung. Was einen Transfer zurzeit ausschließt.
Aus der Neuen
Aktuell kein Kandidat bei den Bulldogs ist Jannik Fröwis. Beim DEC würden sie den Eigenbauspieler zwar gerne zurückholen, aber entgegen anderslautender Berichte hat der 19-jährige Center Vertrag in Lugano, absolviert dort eine Berufsausbildung. Was einen Transfer zurzeit ausschließt.
Bin gespannt wann von euch mal was zu lesen ist? 🤔
Schätze mal das ein paar bekannte Namen aus der EBEL unter den Imports sein werden.
McPherson, Clark, Gartner, etc. könnte ich mir durchaus vorstellen 😉
Bin gespannt wann von euch mal was zu lesen ist? 🤔
wahrscheinlich nie ![]()
finds nur noch lustig - alle anderen haben ihre Kader im grossen und ganzen beisammen und die Bulldogs warten mal wiedr was übrig bleibt.
Dieses Jahr ist es besonders Mühsam aber wir haben eh erst Mitte Juni und August die ersten Testspiele LOL :oldie:
wahrscheinlich nie
finds nur noch lustig - alle anderen haben ihre Kader im grossen und ganzen beisammen und die Bulldogs warten mal wiedr was übrig bleibt.
Dieses Jahr ist es besonders Mühsam aber wir haben eh erst Mitte Juni und August die ersten Testspiele LOL :oldie:
Sofern du nicht das erste Jahr Bulldogs Fan bis, solltest auch du langsam aber sicher wissen, dass die Bulldogs den Kader bisher immer in Form von einem Event präsentiert haben. Nur wenn nicht jeder Transfers wie bei anderen Klubs promt hinaus posaunt wird, heißt es nicht, dass noch keine Spieler verpflichtet wurden![]()
Mir persönlich sind die Events viel lieber. Da lässt sich der Verein immer was nettes für uns Fans einfallen![]()
Wird scho werden ![]()
Bin gespannt wegen Aktie Arniel.. ![]()
Aus der Neuen
"Jannik Fröwis befindet sich im offiziellen Kader der @DECBulldogs für die Saison 2019/20. Der 19-Jährige wusste in den letzten beiden Saison in der U20 des HC Lugano zu überzeugen und war in der abgelaufenen Saison auch Teil von @hockeyaustria's U20. #EBEL #AUTexports"
Armin Biedermann eben auf Twitter geliked von den Bulldogs
Nicht nur er, soeben wurden ein paar Verlängerungen mit jungen Spielern bekannt gegeben. Siehe hier
Vielversprechende Stats von Fröwis, freut mich, dass man ein Dornbirner Talent aus der Schweiz zurück holen konnte![]()
Nicht nur er, soeben wurden ein paar Verlängerungen mit jungen Spielern bekannt gegeben. Siehe hier
Vielversprechende Stats von Fröwis, freut mich, dass man ein Dornbirner Talent aus der Schweiz zurück holen konnte
Super Sache ![]()
Tja da lag die Neue wohl falsch, egal Fröwis und Pöschmann taugt mir sehr ![]()
Super hoffen wir das sie auch spielen
Was ist eigentlich mit Neubauer? In Zeiten, in denen man nach Österreichern Ausschau halten muss einer, den ihr unbedingt behalten wollts?
Was ist eigentlich mit Neubauer? In Zeiten, in denen man nach Österreichern Ausschau halten muss einer, den ihr unbedingt behalten wollts?
Wollte angeblich innerhalb der Liga wechseln.. Eventuell überlegt er es sich wegen dem neuen Trainer. Ich könnte gut damit leben
leider nein.. er konnte sich bis jetzt nicht durchsetzen
mal schauen
Das ist der Originaltext, war heute in der Neuen.
.....Aktuell kein Kandidat bei den Bulldogs ist Jannik Fröwis. Beim DEC würden sie den Eigenbauspieler zwar gerne zurückholen, aber entgegen anderslautender Berichte hat der 19-jährige Center Vertrag in Lugano, absolviert dort eine Berufsausbildung. Was einen Transfer zurzeit ausschließt.
soviel zu deinem Originaltext ![]()
Momentaner Stand!
Fixierte Verträge der Dornbirn Bulldogs
Rasmus RINNE
3. Bulldogs-Saison
Bulldogs-Akademie-Spieler
Olivier MAGNAN
8. Bulldogs-Saison
Stefan HÄUßLE
8. Bulldogs-Saison
5. Bulldogs-Saison
Jussi TUPAMÄKI
Head Coach
Assistant Coach
Goalie Development
Strength and Conditioning Coach
Fixierte Verträge 2019/20
Jonas KUTZER
Bulldogs-Akademie-Spieler (Eishockey + Schule/Lehre)
Leon RÜDISSER
Hoffen wir, daß die jungen wirklich gefördert werden.
Und hoffen wir noch mehr, das bei schlechten Ergebnissen die Fans trotzdem in die Halle kommen.
Hoffen wir, daß die jungen wirklich gefördert werden.
Und hoffen wir noch mehr, das bei schlechten Ergebnissen die Fans trotzdem in die Halle kommen.
Da hab ich bei der bisherigen Kaderzusammenstellung und mit dem neuen Trainer absolut keine Sorge!
Broda gerade bei den Haien bestätigt worden
Bei euch wird er sicher seine alten Torjägerqualitäten wiederfinden.
Den Broda schenken wir Euch gerne - der fehlt wirklich nicht![]()
gegen uns schenkt er sicher wieder ein ![]()