Lektüre (heutige NEUE)...
Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
Vallant wollte neu mit Dornbirn verhandeln, darauf wollte man ihn reinlegen und hat ihm gesagt das sein Vertrag eh noch ein Jahr länger läuft... Blöd nur das der Thomas das gecheckt hat....
Tja wenn man so mit den Österreichern umgeht darf man sich auch nicht wundern wenn ein Ulmer lieber woanders hin geht...
(sorry an den User der mir die Info weiter gegeben hat, aber sowas darf man einfach nicht verheimlichen....)
sorry aber dass dies genau so abgelaufen ist kann ich einfach nicht glauben.
wenn Vallant verhandeln wollte, dann hat er offensichtlich mit Kutzer darüber geredet. wenn dieser dann angeblich sagt, man hat noch ein Jahr Vertrag, dann hätte ja Vallant sofort einwerfen können, dass dem nicht so ist. und gerade Kutzer traue ich dies so nicht zu, weil er eigentlich immer ehrlich mit den Leuten umgeht. wenn der Vertrag wirklich ausgelaufen wäre , ohne irgendwelche Klauseln , dann wäre es ein leichtes für Kutzer gewesen, zu sagen, dass man nicht mehr mit Vallant plant. wenn der Vertrag auf Grund diverser Klauseln sich verlängern würde , hätte ja Vallant nicht zu verhandeln brauchen aus meiner Sicht. abgesehen davon gab es ja angeblich auch Gespräche mit anderen Vereinen. und man wird wohl nicht ernsthaft glauben, dass ein Manager oder Sportdirektor nicht die Verträge seiner Spieler kennt und darüber hinaus noch im Glauben lebt, dass der jeweilige Spieler seinen Vertrag nicht kennt.Also dürfte die Wahrheit wie immer irgendwo in der Mitte liegen. darüber hinaus wäre ja noch zu eruieren, ob es sich hier nicht über einen Leihvertrag gehandelt hat. kann es jetzt nicht auswendig sagen,aber ich habe so etwas in der Richtung in Erinnerung .
und zu deinem letzten Satz muss ich sagen, dass ich dies nicht nachvollziehen kann
-
- Offizieller Beitrag
Wäre der alte Vertrag dann mit Tipp ex korrigiert worden?
Oder wäre es vielleicht so abgelaufen?
"Thomas, dein Vertrag läuft noch ein Jahr."
"Aha?!?"
"Aber wenn du gerade da bist - unterschreibe doch bitte hier, damit du deinen alten Sitzplatz im Bus wieder bekommst!"
-
Kevin Macierzynski, Olivier Magnan und Stefan Häußle bleiben auch in der Saison 2019/20 in Dornbirn
Quelle: verbotene Seite
-
Stefan Häussle wurde noch nicht bestätigt.
Der Bericht ist im Prinzip nichts anderes, als eine Zusammenfassung des NEUE-Artikels.
-
Stefan Häussle wurde noch nicht bestätigt.
Der Bericht ist im Prinzip nichts anderes, als eine Zusammenfassung des NEUE-Artikels.
Klar wurde er das.
Steht auch auf der FB-Seite der Bulldogs.
-
Klar wurde er das.
Steht auch auf der FB-Seite der Bulldogs.
die "FB" Seite ist eben die "verbotene" Seite
-
die verbotene Seite ist normalerweise eine andere...
-
die verbotene Seite ist normalerweise eine andere...
echt? oh ich dachte immer FB man lernt nie aus....danke für die Info
-
Mit Rinne und diesem Trio wurden somit die aus Fan-Sicht wichtigsten vier Spieler verlängert
-
echt? oh ich dachte immer FB man lernt nie aus....danke für die Info
Das ist die mit dem news und hockey im Name, die man hier gar nicht schreiben darf, drum verboten!
-
Das ist die mit dem news und hockey im Name, die man hier gar nicht schreiben darf, drum verboten!
wobei es mittlerweile wohl auch nicht mehr verboten ist, da es hockeyfans.at ja nicht mehr gibt
-
wobei es mittlerweile wohl auch nicht mehr verboten ist, da es hockeyfans.at ja nicht mehr gibt
Ist zwar offtopic, aber gib es mal ein!Hab es vorhin versucht und es wurde blockiert.
-
-
ehrlich gesagt befürchte ich das die nächste Saison schlimmer werden wird als die Vergangene...durch die Reduzierung der Anzahl von Legios, befürchte ich das es eine 2 Klassengesellschaft werden wird....richtig gute Österreicher werden wir keine dazu bekommen, auch die Ex-Dornbirner kommen nicht zurück....natürlich ist es für den Nachwuchs das beste, aber leider ist es dann so das wenn nur verloren wird, die Halle "Leer" werden wird.....aber lassen wir uns Überraschen
-
- Offizieller Beitrag
Ist zwar offtopic, aber gib es mal ein!Hab es vorhin versucht und es wurde blockiert.
also ihr müsst was anderes geschrieben haben ich hab eine Liste von ca 3000 Schimpfwörtern blockiert gerade nachgesehen (Bitte macht keinen Sport daraus die fehlenden zu finden )
-
hockeynews war das Wort
Jetzt funkt es aber! Am Nachmittag wars noch geblockt.
-
Lt. VN könnte mit Jannik Fröwis ein Eigenbauspieler den Weg zurück nach Dornbirn finden.
-
Wie sieht es aus , wird der Trotter nicht verlängert bei euch?
-
Wie sieht es aus , wird der Trotter nicht verlängert bei euch?
Nein, von den letztjährigen Legionären wurde nur Magnan und Rinne verlängert. Einzig Leduc und Reid könnten noch verlängert werden. Der Rest wird bei anderen Vereinen unterkommen.
-
Trotter wollten wir gerne verlängern.. war aber leider nicht zu halten ...
-
Trotter wollten wir gerne verlängern.. war aber leider nicht zu halten ...
Der wird mit den Capitals in Verbindung gebracht , weiß jemand etwas genaueres ?
-
-
Was haltet ihr von dem Thomas Spelling?
-
Was haltet ihr von dem Thomas Spelling?
Wenn ich Vergleiche mit Spielern wie Sarault, Mitchell, etc. herziehe bin ich eher skeptisch ob er uns wirklich weiterhelfen könnte...
-