Vallant wollte neu mit Dornbirn verhandeln, darauf wollte man ihn reinlegen und hat ihm gesagt das sein Vertrag eh noch ein Jahr länger läuft... Blöd nur das der Thomas das gecheckt hat....
Tja wenn man so mit den Österreichern umgeht darf man sich auch nicht wundern wenn ein Ulmer lieber woanders hin geht...
(sorry an den User der mir die Info weiter gegeben hat, aber sowas darf man einfach nicht verheimlichen....)
sorry aber dass dies genau so abgelaufen ist kann ich einfach nicht glauben.
wenn Vallant verhandeln wollte, dann hat er offensichtlich mit Kutzer darüber geredet. wenn dieser dann angeblich sagt, man hat noch ein Jahr Vertrag, dann hätte ja Vallant sofort einwerfen können, dass dem nicht so ist. und gerade Kutzer traue ich dies so nicht zu, weil er eigentlich immer ehrlich mit den Leuten umgeht. wenn der Vertrag wirklich ausgelaufen wäre , ohne irgendwelche Klauseln , dann wäre es ein leichtes für Kutzer gewesen, zu sagen, dass man nicht mehr mit Vallant plant. wenn der Vertrag auf Grund diverser Klauseln sich verlängern würde , hätte ja Vallant nicht zu verhandeln brauchen aus meiner Sicht. abgesehen davon gab es ja angeblich auch Gespräche mit anderen Vereinen. und man wird wohl nicht ernsthaft glauben, dass ein Manager oder Sportdirektor nicht die Verträge seiner Spieler kennt und darüber hinaus noch im Glauben lebt, dass der jeweilige Spieler seinen Vertrag nicht kennt.Also dürfte die Wahrheit wie immer irgendwo in der Mitte liegen. darüber hinaus wäre ja noch zu eruieren, ob es sich hier nicht über einen Leihvertrag gehandelt hat. kann es jetzt nicht auswendig sagen,aber ich habe so etwas in der Richtung in Erinnerung .
und zu deinem letzten Satz muss ich sagen, dass ich dies nicht nachvollziehen kann