Spannring könnts haben...ist sogar Gsiberger
Nein Danke. Da nehme ich lieber Romig.
Bzw kann dann Woger auch bleiben.
Spannring könnts haben...ist sogar Gsiberger
Nein Danke. Da nehme ich lieber Romig.
Bzw kann dann Woger auch bleiben.
Woger ist nicht so stark, dass wir ihn in Linz unbedingt halten müssen, könnte ich mir schon vorstellen, dass er nächste Saison woanders spielt, warum nicht in Dornbirn.
Lieber Woger als die Legios die wir im Moment im Kader haben.
Nichts gegen Woger, er reißt sich in jedem Shift den H... auf und gibt alles fürs Team. Aber Kreativität und Hockey sense sind nicht seine Stärke. Den Puck aus dem Mitteldrittel in die Ecke chippen und hinterher hecheln können andere auch.
Wenn alle fit sind, wäre ich mir nicht sicher, ob er nicht auf der Tribüne sitzt/Alps mal ein paar Spiele spielt.
Er war ja bei der Rückkehr von McNeil nach seiner ersten Verletzung nur mehr der 13. Stürmer und da war Pusnik noch kein Thema für eine Rückkehr ins Team.
In Graz war Woger doch über Jahre ein halbwegs solider scorer, ich glaube nicht, dass er so schlecht ist, wie seine Zahlen in Linz.
In Dornbirn macht der wahrscheinlich 20 Punkte Minimum, wenn er weiter vorne spielt und nicht nur jede Partie die Scheibe tief schießen und nachrennen muss.
Woger spielt eben auch in Linz in der 4.Linie und nicht in einer Scoring Line.
Ist für mich ein Kanditat von wenigen die sich noch steigern müssen um einen neuen Vertrag in Linz.
Da wäre Romig schon ein Upgrade dazu 👍🏻
In Graz war Woger doch über Jahre ein halbwegs solider scorer, ich glaube nicht, dass er so schlecht ist, wie seine Zahlen in Linz.
In Dornbirn macht der wahrscheinlich 20 Punkte Minimum, wenn er weiter vorne spielt und nicht nur jede Partie die Scheibe tief schießen und nachrennen muss.
Glaub mir, das frag ich mich jeden Spieltag. Mich fängt er schön langsam zu nerven an. da fehlts tw schon weit.
Ich vermute eher das bei uns kein Budget mehr vorhanden ist um noch jemanden zu tauschen
Liss 1 spiel 1 Tor
Die anfängliche Begeisterung des neuen Torhüters wegen dürfte nun auch beim Letzten verflogen sein.
Liss kann eigentlich nur froh sein, weg gekommen zu sein. Egal, ob er jetzt dort gut spielt und bei uns nicht.
Dieses Jahr fault es einfach bei uns. Da brauchst auch nicht mehr großartig nachzubessern. Das Geld kann man sich fürs kommende Jahr aufsparen. So oder so.
Bleibt zu hoffen, dass Tschrepitsch/Beck ihre Einsätze bekommen werden. Schlechter wird es eh nimmer und Spielpraxis für die Jungen scheint mir momentan der einzige Grund, um weiter zu machen.
Hoffentlich begeht man künftig nicht stets denselben Fehler mit der Kaderzusammenstellung wie jedes bisher vergangene Jahr. :oldie:
Liss 1 spiel 1 Tor
Olle Liss gerade mit dem Game-Winning-Goal, sein Team gewinnt mit 1:0 gegen Altuma. 2 Spiele - 2 Tore
Ist schon witztig - Jeder andere Verein findet innert kürzester Zeit einen neuen Spieler nur unsere Manager brauchen Monate.
Frag mich nur wer hier die letzten Jahre die Kontakte gehabt hat (MacQueen)
Es hat ja auch mit MacQueen oft sehr lange gedauert.
Wie an anderer Stelle schon vermutet wurde, glaube ich auch, dass es eher an mangelnder Entscheidungsfreude liegt bzw. auch mangelnder Bereitschaft zu Kompromissen.
Diese beiden Punkte tragen mM klar Alex'Handschrift.
Es hat ja auch mit MacQueen oft sehr lange gedauert.
Wie an anderer Stelle schon vermutet wurde, glaube ich auch, dass es eher an mangelnder Entscheidungsfreude liegt bzw. auch mangelnder Bereitschaft zu Kompromissen.
Diese beiden Punkte tragen mM klar Alex'Handschrift.
ja ist schon richtig das es bei Mac Queen auch länger gedauert hat nur die wo gekommen sind haben alle eingeschlagen.
ja ist schon richtig das es bei Mac Queen auch länger gedauert hat nur die wo gekommen sind haben alle eingeschlagen.
Alle? Excelby?
Aber ich weiss was du meinst - da waren einige tolle Spieler dabei die uns während der Saison verstärkt haben.
Alle? Excelby?
Aber ich weiss was du meinst - da waren einige tolle Spieler dabei die uns während der Saison verstärkt haben.
ok excelby war ne Granate 😂
Wo denn die anderen Vereine die Spieler finden und dann noch in der kurzen Zeit entweder bei uns arbeiten nur blinde oder es gibt noch einen anderen Markt für Spieler den unsere Verantwortlichen nicht kennen kann ihnen vielleicht jemand helfen
ja läuft dieses Jahr :hilfe:
Wo denn die anderen Vereine die Spieler finden und dann noch in der kurzen Zeit entweder bei uns arbeiten nur blinde oder es gibt noch einen anderen Markt für Spieler den unsere Verantwortlichen nicht kennen kann ihnen vielleicht jemand helfen
Ich will ja wirklich nicht den Oberlehrer spielen aber: Könntest du bitte ein paar Satzzeichen verwenden? So ist das nur eine unleserliche Wurst.
Ich will ja wirklich nicht den Oberlehrer spielen aber: Könntest du bitte ein paar Satzzeichen verwenden? So ist das nur eine unleserliche Wurst.
jawohl Herr Lehrer
Denke mir jedesmal wenn der Bulldogs Transfer Thread aufgeht - Oh hurra da ist was wichtiges - hmm wie etwa die Bekanntgabe eines Toptransfers zu lesen!
Aber das ist wohl zu viel Erwartungshaltung bei den Bulldogs
:hilfe:
Denke mir jedesmal wenn der Bulldogs Transfer Thread aufgeht - Oh hurra da ist was wichtiges - hmm wie etwa die Bekanntgabe eines Toptransfers zu lesen!
Aber das ist wohl zu viel Erwartungshaltung bei den Bulldogs
:hilfe:
der war jetzt echt gut
Da fehlt ein Beistrich! :oldie:
Zündler, Zündler
Spannring verlässt den VSV. Hier sollte man sich nun unbedingt bemühen ihn nach Dornbirn zu lotsen (zumindest ab der kommenden Saison).
Center26 laut Draustädter möchte er in der Schweiz weiter spielen