Das gibt's ja nicht... :O

8. QR (DI, 05.03.2019): HC TWK Innsbruck-Liwest Black wings Linz
-
-
Scheinbar haben die Haie den Miraculix als Assistant Coach engagiert
-
Der Sky Sprecher beim KAc - Caps Spiel in der ersten Pause: "die ersten beiden werden ja sicher Fehervar oder Znojmo picken, die sind ja doch eher Außenseiter".
20 Minuten später: "vielleicht sollte man doch Linz picken"
-
Das gibt's ja nicht... :O
Linz ist nicht besser.
Den Fans wurde eine Mannschaft verkauft die ins Finale kommt.
Aber bekommen haben wir nur einen Haufen Versager.
-
Unglaublich!
Hoffentlich verliert der VSV am Freitag sonst haben wir ein Do-or-Die Game am Sonntag...
-
Habt ihr nicht, der VSV kann euch nicht mehr einholen. Euer Glück ist die 4-1 Führung von Znaim die euch vermutlich trotz Blamage ins Playoff katapultiert.
Also als Linz Fan würd ich zu einem Streik am Sonntag ausrufen. Da geht es um nix mehr.
-
Habt ihr nicht, der VSV kann euch nicht mehr einholen. Euer Glück ist die 4-1 Führung von Znaim die euch vermutlich trotz Blamage ins Playoff katapultiert.
Also als Linz Fan würd ich zu einem Streik am Sonntag ausrufen. Da geht es um nix mehr.
Stimmt! Sorry hab die neue Regel erst grad gelesen...
-
Tor von Umisevic. Das gewinnen wir noch!
-
Tor von Umisevic. Das gewinnen wir noch!
Aber nicht mehr hoch
-
Traurigster Play off Einzug ever
Znaim will und wohl eins auswischen.
Den größeren Gefallen hätten Sie uns mit einer Niederlage gemacht.
-
Playoff wir kommen.... Und alle haben Angst vor uns
-
Mit überzeugenden Partien in der Qualirunde haben wir in überlegender Manier den VSV, Innsbruck und Dornbirn in die Schranken gewiesen. Im PO heißt es nun zittern vor den starken Linzern.
"SATIRE AUS"
-
Das ist alles ein perfider Plan heuer.
Am Sonntag tun wir nochmal so, wie wenn wir nicht wissen, dass die Scheibe rund ist und am Mittwoch machen wir dann das Break im ersten Auswärtsspiel.
War wer bei den letzten Trainings in den letzten paar Wochen? Lässt Rowe im Training vielleicht eh schon komplett andere Linien trainieren?
-
Mit einer 5:1 Niederlage die Playoffs schaffen. Also diese Effektivität ist nicht zu übertreffen! :hilfe: :hilfe: :hilfe:
-
Go home linz, you‘re drunk
-
Das ist alles ein perfider Plan heuer.
Des sag ich doch schon die ganze Zeit, es geht doch nur darum den Gegner im PO zu verunsichern. Jetzt müssen ma nur aufpassen, dass wir da jetzt gegen den VSV das fragile Konstrukt zerstören und blöderweise ein gutes Spiel abliefern
-
Also was die Blackwings hier gestern ablieferten spottet jeder Beschreibung. und leider muss ich sagen Lebler an der Spitze. was der gestern zeigte hätte sich eine Fahrradheimfahrt verdient. und dann noch mit den Versuchen ( drei an der Zahl) schmutzige Aktionen zu setzen. der Highlight als er versuchte dne kleinen Wachter an der Bande einbetonieren wollte, dieser jedoch unten durchtauchte
da funktionieren die einfachsten Spielzüge nicht. ein Locke kurvt herum als ginge es ihn nichts an. DaSilva ebenso recht teilnahmslos . über Korecky erübrigt jedes Wort , bitte hat ein Ward nicht gesehen worans bei dem krankt. einzig Umicevic und Rutkowski zeigen ein wenig Bemühen.
die Haie recht engagiert Yogan und Professor in Torlaune und teilweise wieder mti Spielwitz, in dem 12 Brocklehurst dreimal schwindlig spielt. Swette muss man gestern loben , hätte sich einen Nuller verdient. Sedivy ebenso mit einer Spielfreude , nett dem zuzusehen. und auch die oft gescholtenen Boivin und Ross mit einer guten Partie
erschreckend das benchmanagement der wings . :oldie: null Reaktion auf irgendeine Szene und dies noch zu der Zeit als man noch nicht mit einer Bulldogsniederlage fix rechnen konnte.
-
Was is mit Korecky?
Umicevic und Rutkowski bemüht?
Sieht man vor eigenem Publikum eher selten.
-
Was is mit Korecky?
nehme mal an zu schwach. wenn ich den post von starting sex deuten sollte.
-
nehme mal an zu schwach. wenn ich den post von starting sex deuten sollte.
Ich will nicht sagen zu schwach aber zu schwer
und zu unbeweglich . da hat man über einige Jahre was verabsäumt
Schau den Huberbuam an , wieviel mit einem personalcoach möglich ist
-
Also was die Blackwings hier gestern ablieferten spottet jeder Beschreibung. und leider muss ich sagen Lebler an der Spitze. was der gestern zeigte hätte sich eine Fahrradheimfahrt verdient. und dann noch mit den Versuchen ( drei an der Zahl) schmutzige Aktionen zu setzen. der Highlight als er versuchte dne kleinen Wachter an der Bande einbetonieren wollte, dieser jedoch unten durchtauchte
da funktionieren die einfachsten Spielzüge nicht. ein Locke kurvt herum als ginge es ihn nichts an. DaSilva ebenso recht teilnahmslos . über Korecky erübrigt jedes Wort , bitte hat ein Ward nicht gesehen worans bei dem krankt. einzig Umicevic und Rutkowski zeigen ein wenig Bemühen.
die Haie recht engagiert Yogan und Professor in Torlaune und teilweise wieder mti Spielwitz, in dem 12 Brocklehurst dreimal schwindlig spielt. Swette muss man gestern loben , hätte sich einen Nuller verdient. Sedivy ebenso mit einer Spielfreude , nett dem zuzusehen. und auch die oft gescholtenen Boivin und Ross mit einer guten Partie
erschreckend das benchmanagement der wings . :oldie: null Reaktion auf irgendeine Szene und dies noch zu der Zeit als man noch nicht mit einer Bulldogsniederlage fix rechnen konnte.
Wie ich schon mal geschrieben habe.
Den Fans in Linz wurde eine Mannschaft verkauft die es ins Finale schaffen kann
Bekommen haben wir genau das Gegenteil.
-
Ich will nicht sagen zu schwach aber zu schwer
und zu unbeweglich . da hat man über einige Jahre was verabsäumt
Da haben wir einmal einen Nachwuchsspieler der kein Henderl ist und dann redest du uns den auch noch schlecht
-
Wie ich schon mal geschrieben habe.
Den Fans in Linz wurde eine Mannschaft verkauft die es ins Finale schaffen kann
Bekommen haben wir genau das Gegenteil.
wennst dir ansiehst welche spieler ihr habt sollt es möglich sein in ein finale zu kommen. nur die spieler wurden wie es aussieht nie zu einer mannschaft.
und dann ist halt das passiert was schon zig, eigentlich starken, mannschaften passiert ist, es läuft von beginn an nicht und irgendwann kommst in einen abwärtstrudel aus dem du nimmer rauskommst. da verlierst du dann spiele die du normal leicht gewinnst, weil du vorne keine hüttn mehr machst und hinten jeder noch so kleine fehler mit einem tor bestraft wird. da läuft eins ins andere.
und dann kommt das publikum in linz dazu. die haben sowas ja anscheinend noch nie erlebt. aber wie gesagt, es kommt immer mal wieder vor das so was passieren kann.
-
Da ich ja viel über hanschitz 2.0 geschimpft habe möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die letzen Spiele von ihm gepasst haben. So wäre er eine akzeptable Lösung für die 4. Reihe.
Ich frage mich auch warum die ibkler jetzt erst mit Körper spielen angefangen haben?
-
Da ich ja viel über hanschitz 2.0 geschimpft habe möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die letzen Spiele von ihm gepasst haben. So wäre er eine akzeptable Lösung für die 4. Reihe.
Einspruch euer Ehren . sorry auch wenn sich bemüht hat aber jedes angehen ist grenzwertig . aber vlt wird es auf Grund der Punktesituation eh so kommen . ich bräuchte ihn nicht
-