1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8.R. Pick Round EC Klagenfurt AC - EV spusu Vienna Capitals (05.03.19 19:15)

• #74JL
  • 4. März 2019 um 11:53
  • xtroman
    4ever#44
    • 6. März 2019 um 10:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Ich hab was anderes gehört. Gibt überall Idioten - leider

Zitat von Chaosmf

war leider weit mehr, als das

Gut das ich das nicht gehört hab, hätt ich mich wieder umsonst aufgeregt, war eh so schon angefressen genug....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 6. März 2019 um 10:38
    Zitat von xtroman

Gut das ich das nicht gehört hab, hätt ich mich wieder umsonst aufgeregt, war eh so schon angefressen genug....

Ist ziemlich ähnlich dämlich wie die Reaktion eines Sitzers bei der Gedenkminute für Schneyder.

Wobei natürlich der Zwischenruf einen weit grausigeren Charakter hatte...

• xtroman
    4ever#44
    • 6. März 2019 um 10:39
    • Offizieller Beitrag

Ja leider, die "besten Fans" sitzen mit Sicherheit nicht in der Klagenfurter Stadthalle.... <X

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. März 2019 um 10:45

Die Diskussion, wer die besten/Mistesten Fans hat ist genauso leiwand wie die um die Lebensqualität an den EBEL-Standorten...

In jeder Halle hast mehr oder weniger einen Querschnitt durch die Gesellschaft, da nehmen wir uns alle nix.

Aktionen wie die oben beschriebenen sollten (nein, müssen!!) aber überall sofort im Keim erstickt werden!! Gibt's ja ned...!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. März 2019 um 10:56

Ich erinnere mich mit Grausen an die Kommentare, die ich in der ASH hören musste, als Nathan Robinson in Diensten der Caps stand.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. März 2019 um 11:16
    • Offizieller Beitrag

Ja da hab ich verbal auch öfter ein paar Mitfans zusammenfalten müssen in meinem Umfeld.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 6. März 2019 um 11:17

Wenn es um Rassismus geht, sollte es Null Toleranz geben und Zivilcourage MUSS in Kraft treten!

Solche Typen haben bei Sportveranstaltungen nichts verloren-

Full stop!!!

• Smetnik
    chefdenker
    • 6. März 2019 um 11:25

Erinnert mich an eine besondere Leuchte die Mal bei einem Spiel gegen fehervar vor mir stand und dauernd "Ju*o-S**" und "Ju*o-Sch*****" runterschrieh!

1. Möcht man sich ob dem Geschichtswissen mancher Fans auf den Kopf greifen.

2. Hat sowas weder in einer Halle noch sonst irgendwo was zu suchen!

Die rude-boys, haben damals sehr schnell eingegriffen, der betreffende "Fan" war danach still. Und ich hoffe auch in Zukunft.

Hier ist Courage wirklich wichtig! Schießts bitte alle lautstark quer, wenn solche Kommentare fallen. Danke!

darkforest Was hat derjenige beim Schneyder-Gedenk geschrien?

2 Mal editiert, zuletzt von Smetnik (6. März 2019 um 11:39)

• thewave
    EBEL
    • 6. März 2019 um 11:58
    Zitat von Na Jatürlich!

Wenn es um Rassismus geht, sollte es Null Toleranz geben und Zivilcourage MUSS in Kraft treten!

Solche Typen haben bei Sportveranstaltungen nichts verloren-

Full stop!!!

Wenn ich es nur gehört hätte... Den hätt ich so auflaufen lassen. :cursing:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 6. März 2019 um 11:59

Ich kenn‘ den Ali seit der U6, der ist durch und durch ein Weana Bua und ein wirklich extrem netter, wiffer Bursch!!!

Da tut‘s noch mehr weh, wenn man so was hört .....so was regt mich so auf :banghead:

• cak393
    • 6. März 2019 um 12:24
    Zitat von Chaosmf

Sollte jemand von der Stiege 19 mitlesen, dann bitte hauts den Typen raus, der das erbärmliche Kommentar gegen den Wukovits losgelassen hat! Fasching hin oder Alkohol her - das hat da nichts zu suchen! Danke

Weiß nicht ob‘s der gleiche Typ war, aber diesen Kommentar hat‘s aus gleicher Richtung leider Gottes schon sehr oft gegeben. Sehr, sehr traurig.

• Haxo
    NHL
    • 6. März 2019 um 12:56

Kann mich noch an das super Spiel gegen Linz erinnern in der letzten? GD Runde, und Pfundis Interview danach, in dem er auf die Frage wie schwer es gewesen wäre, sich für diese (aus KAC Sicht bereits) bedeutungslose Partie zu motivieren sinngemäß sagte, Linz könne ja Gegner in der ersten Playoffrunde sein und man wolle gleich klar machen, dass es in Klagenfurt keine Geschenke gibt.

Diese Einstellung lässt man in der Zwischenrunde vermissen, was ist da passiert?

• biho
    Nationalliga
    • 6. März 2019 um 14:24

Die Bundeshauptstädter haben den Eishockeyhauptstädter gestern gezeigt wo der Bartel den Most holt.

• dooglrig
    EBEL
    • 6. März 2019 um 14:42

die zwischenrufen an wukovits glaube ich sogar auf sky vernommen zu haben. um die mitte des spiels, nach einer aktion im angriffsdrittel nachdem ein kacler auf wukovits gestossen wurde.

• Haxo
    NHL
    • 6. März 2019 um 14:51
    Zitat von biho

Die Bundeshauptstädter haben den Eishockeyhauptstädter gestern gezeigt wo der Bartel den Most holt.

Die KAC´ler haben den Wienern gestern gezeigt, wie wurscht sie ihnen sind!

• biho
    Nationalliga
    • 6. März 2019 um 15:16
    Zitat von Haxo

ich glaube, dass euch die Niederlage schon Schmerzen bereitet.

Wenn ich mir die vorherigen Meldungen so durchlese, habt ihr schon ein anderes Ergebnis erwartet.

Aber man kann ja nicht immer gewinnen - nur bei den Caps ist es schon eine Zeit her, dass ein Spiel verloren wurde. 8o

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2019 um 15:17
    Zitat von Haxo

Dann sind ihnen aber die eigenen Fans auch wurscht :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 6. März 2019 um 15:39
    • Offizieller Beitrag

Die Niederlage ist mir komplett wurscht, es geht mehr ums "wie" man gespielt/verloren hat nähmlich ohne Einsatz, ohne Kampfgeist, ohne Laufen, ohne Körper, ohne Schweiß.... scheussliches Pussyhockey war das :thumbdown:

verlieren kann man immer mal, denke da immer gerne zurück, da haben wir gegen RBS verloren 0:3 glaube ich aber wie die damals gekämpft haben :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaub ich schau mir das ALP's Siel heute gegen die Wipptal Broncos an 8)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 6. März 2019 um 16:52
    Zitat von Haxo

haha, genau so klingt Dein Post !!!:kaffee:

Vermutlich habens absichtlich „Flasche leer“ gespielt, weils eh wurscht ist, dass rd 3.-4.000 Menschen Eintritt bezahlt haben?

Sehr sympatisch .....

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2019 um 20:42
    Zitat von donald

Naja. Ich würde sagen, es war eine smarte Awaypartie der Gelbschwarzen, aber sicher nicht mehr.

siehst du, so bescheiden bin ich/sind wir schon geworden, wenn dargebotenes des gegners die KAC fans entzückt, dem VIC lediglich ein leiwandes *smart* entlockt.

Tags

• Vienna Capitals
  • Kac
  • EBEL
  • Pick-round
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™