- Offizieller Beitrag
Ich hab was anderes gehört. Gibt überall Idioten - leider
war leider weit mehr, als das
Gut das ich das nicht gehört hab, hätt ich mich wieder umsonst aufgeregt, war eh so schon angefressen genug....
Ich hab was anderes gehört. Gibt überall Idioten - leider
war leider weit mehr, als das
Gut das ich das nicht gehört hab, hätt ich mich wieder umsonst aufgeregt, war eh so schon angefressen genug....
Ist ziemlich ähnlich dämlich wie die Reaktion eines Sitzers bei der Gedenkminute für Schneyder.
Wobei natürlich der Zwischenruf einen weit grausigeren Charakter hatte...
Ja leider, die "besten Fans" sitzen mit Sicherheit nicht in der Klagenfurter Stadthalle....
Die Diskussion, wer die besten/Mistesten Fans hat ist genauso leiwand wie die um die Lebensqualität an den EBEL-Standorten...
In jeder Halle hast mehr oder weniger einen Querschnitt durch die Gesellschaft, da nehmen wir uns alle nix.
Aktionen wie die oben beschriebenen sollten (nein, müssen!!) aber überall sofort im Keim erstickt werden!! Gibt's ja ned...!!
Ich erinnere mich mit Grausen an die Kommentare, die ich in der ASH hören musste, als Nathan Robinson in Diensten der Caps stand.
Ja da hab ich verbal auch öfter ein paar Mitfans zusammenfalten müssen in meinem Umfeld.
Wenn es um Rassismus geht, sollte es Null Toleranz geben und Zivilcourage MUSS in Kraft treten!
Solche Typen haben bei Sportveranstaltungen nichts verloren-
Full stop!!!
Erinnert mich an eine besondere Leuchte die Mal bei einem Spiel gegen fehervar vor mir stand und dauernd "Ju*o-S**" und "Ju*o-Sch*****" runterschrieh!
1. Möcht man sich ob dem Geschichtswissen mancher Fans auf den Kopf greifen.
2. Hat sowas weder in einer Halle noch sonst irgendwo was zu suchen!
Die rude-boys, haben damals sehr schnell eingegriffen, der betreffende "Fan" war danach still. Und ich hoffe auch in Zukunft.
Hier ist Courage wirklich wichtig! Schießts bitte alle lautstark quer, wenn solche Kommentare fallen. Danke!
darkforest Was hat derjenige beim Schneyder-Gedenk geschrien?
Wenn es um Rassismus geht, sollte es Null Toleranz geben und Zivilcourage MUSS in Kraft treten!
Solche Typen haben bei Sportveranstaltungen nichts verloren-
Full stop!!!
Wenn ich es nur gehört hätte... Den hätt ich so auflaufen lassen.
Ich kenn‘ den Ali seit der U6, der ist durch und durch ein Weana Bua und ein wirklich extrem netter, wiffer Bursch!!!
Da tut‘s noch mehr weh, wenn man so was hört .....so was regt mich so auf
Sollte jemand von der Stiege 19 mitlesen, dann bitte hauts den Typen raus, der das erbärmliche Kommentar gegen den Wukovits losgelassen hat! Fasching hin oder Alkohol her - das hat da nichts zu suchen! Danke
Weiß nicht ob‘s der gleiche Typ war, aber diesen Kommentar hat‘s aus gleicher Richtung leider Gottes schon sehr oft gegeben. Sehr, sehr traurig.
Kann mich noch an das super Spiel gegen Linz erinnern in der letzten? GD Runde, und Pfundis Interview danach, in dem er auf die Frage wie schwer es gewesen wäre, sich für diese (aus KAC Sicht bereits) bedeutungslose Partie zu motivieren sinngemäß sagte, Linz könne ja Gegner in der ersten Playoffrunde sein und man wolle gleich klar machen, dass es in Klagenfurt keine Geschenke gibt.
Diese Einstellung lässt man in der Zwischenrunde vermissen, was ist da passiert?
Die Bundeshauptstädter haben den Eishockeyhauptstädter gestern gezeigt wo der Bartel den Most holt.
die zwischenrufen an wukovits glaube ich sogar auf sky vernommen zu haben. um die mitte des spiels, nach einer aktion im angriffsdrittel nachdem ein kacler auf wukovits gestossen wurde.
Die Bundeshauptstädter haben den Eishockeyhauptstädter gestern gezeigt wo der Bartel den Most holt.
Die KAC´ler haben den Wienern gestern gezeigt, wie wurscht sie ihnen sind!
ich glaube, dass euch die Niederlage schon Schmerzen bereitet.
Wenn ich mir die vorherigen Meldungen so durchlese, habt ihr schon ein anderes Ergebnis erwartet.
Aber man kann ja nicht immer gewinnen - nur bei den Caps ist es schon eine Zeit her, dass ein Spiel verloren wurde.
Dann sind ihnen aber die eigenen Fans auch wurscht
Die Niederlage ist mir komplett wurscht, es geht mehr ums "wie" man gespielt/verloren hat nähmlich ohne Einsatz, ohne Kampfgeist, ohne Laufen, ohne Körper, ohne Schweiß.... scheussliches Pussyhockey war das
verlieren kann man immer mal, denke da immer gerne zurück, da haben wir gegen RBS verloren 0:3 glaube ich aber wie die damals gekämpft haben
Ich glaub ich schau mir das ALP's Siel heute gegen die Wipptal Broncos an
haha, genau so klingt Dein Post !!!
Vermutlich habens absichtlich „Flasche leer“ gespielt, weils eh wurscht ist, dass rd 3.-4.000 Menschen Eintritt bezahlt haben?
Sehr sympatisch .....
Naja. Ich würde sagen, es war eine smarte Awaypartie der Gelbschwarzen, aber sicher nicht mehr.
siehst du, so bescheiden bin ich/sind wir schon geworden, wenn dargebotenes des gegners die KAC fans entzückt, dem VIC lediglich ein leiwandes *smart* entlockt.