Kurzzusammenfassung:
Sturm: Spitze, gefährlich wie eh und je, Chancenauswertung und Einfallsreichtum wie gehabt top, Nick auffällig (Bank statt Punkte), Rest eingeschläfert
Verteidigung: Spitze, grundsolide, die Beste der Liga (gegen die richtigen Gegner halt)
Tor: Nach der Monsterpartie gegen Graz darf da wohl mal einer blöd reingehen, Kritik unnotwendig und so was von fehl am Platz, genauso überflüssig wie die meisten Kommentare dazu, den Keks hat er vorher im Spiel schon mindestens dreimal gutgemacht... Der einzige in Meisterform.
Die Ironiesmileys brauch ich wohl nicht setzen, jeder weiß wohin die gehören.
Ein Prozess? Seit Monaten gibts einen Prozess, aber in die falsche Richtung. Hab schon öfter gesagt, die einzigen die sich nicht verbessert haben, sind wir!
Aber ich weiß, bloß nichts kritisieren, alles in bester Ordnung, aber schön langsam wäre es mal Zeit, dass auch mal einige hier im Forum aufwachen, nicht nur die Spieler. Eine playoffähnliche Partie gegen (ersatzgeschwächte) Grazer hauptsächlich durch Haugen gewonnen, schön und gut, die nächsten ersatzgeschwächten fahren uns jetzt wieder Vollgas um die Ohrwaschl, Titel leider meilenweit weg.
Ärgern tuts mich nur, weil heuer einfach mehr drin wäre, zB mit einem vernünftigen Center statt dem Esten, einem anständigen PP, einem Wahl der nicht nur 50 % der Partien sichtbar mitspielt, einem Hundertpfund in besserer Form, und ja, sorry, einem besseren Passgeber für Kozek, ums wieder mal breitzutreten.
Einzig leid tut mir der Lars Haugen, der hat sich so eine Leistung wie heute sicher nicht verdient, vorne und hinten nicht, müssen wir realistisch froh sein, nicht 7 oder 8 gekriegt zu haben.
@ Vaclav/Oremus: NEIN ICH FREUE MICH NICHT ÜBER DIE NIEDERLAGE, DAMIT ICH "HABS GEWUSST" SAGEN KANN!!! BIN DEPRIMIERT, WIE SIE ZUSTANDEGEKOMMEN IST.