1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

7. R. QR: Black Wings Linz vs. Bulldogs Dornbirn

• Fan_atic01
  • 3. März 2019 um 13:34
  • Spezza19
    NHL
    • 4. März 2019 um 13:47
    Zitat von ThankYou#21

Also ich hab den Hit von Mace ja nur am Rande mitbekommen aber so "dreckig" hab ich ihn nicht in Erinnerung? Klar, der Kopf war dann eingezwickt zwischen Glas und Mace aber soweit ich mich erinnere war der Hit von der Seite und hätte jetzt auch keinen Ellbogen oder Hände oben in Erinnerung? Also wenn's wirklich was war bin ich auf das DOPS Video gespannt damit ich das nochmal nachsehen kann

Also ich würde sagen klarer bandencheck mit ordentlichem Tempo. Er hat zwar nicht mehr beschleunigt, war aber definitiv in hohem Speed unterwegs. Check ca. 50-70cm vor der Bande, also klares Boarding ausm Bilderbuch. Wenn da nix vom DOPS kommt bin ich damit fertig, dan solltens den Laden einfach zusperren.

• phifi
    KHL
    • 4. März 2019 um 13:58
    Zitat von Spezza19

Also ich würde sagen klarer bandencheck mit ordentlichem Tempo. Er hat zwar nicht mehr beschleunigt, war aber definitiv in hohem Speed unterwegs. Check ca. 50-70cm vor der Bande, also klares Boarding ausm Bilderbuch. Wenn da nix vom DOPS kommt bin ich damit fertig, dan solltens den Laden einfach zusperren.

Er hat im Spiel 2+2 bekommen, damit ist das Thema erledigt. Oder seit wann wird das vom DOPS noch weiter verfolgt?

• Keui
    EBEL
    • 4. März 2019 um 14:08
    Zitat von phifi

Er hat im Spiel 2+2 bekommen, damit ist das Thema erledigt. Oder seit wann wird das vom DOPS noch weiter verfolgt?

Puh, erst seit knapp 6-8Jahren, seit es das DOPS gibt.

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 16:14

Um 18 Uhr wirds meistens bekannt gegeben, richtig? :/

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 4. März 2019 um 19:33
    Zitat von Labertasche

Warum zieht man für so eine Aufgabe nicht Franz wieder hoch in die EBEL?

Franz Hochziehen?

Der hat doch gar keinen Vertrag in Linz oder hab ich da was falsch verstanden?!

Der ist doch fix bei den Zeller Eisbären

• Spengler
    Trottel
    • 4. März 2019 um 19:36

Schätze, er hat sicher eine Klausel für höhere Ligen (EBEL)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. März 2019 um 19:40

Die abgelaufene Transferfrist heben wir dann einfach auf oder wie?

• Spengler
    Trottel
    • 4. März 2019 um 19:41

Da geht es um nächste Saison!

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 4. März 2019 um 19:45

Das mit den Hochziehen versteht man aber sehr deutlich das es um diese Saison geht! Ging ja auch um den Check vom Maze gestern.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. März 2019 um 20:25

davon abgesehen von welcher saison hier geredet wird, sobald er da wäre, das macht wofür er von einigen hier geholt werden sollte, so werden nach kürzester zeit die schreie laut werden, wenn er viele strafen bekommt und keine tore macht. ist ja ein bekanntes muster, nicht nur in linz. leute werden geholt, ja gefordert quasi, aber wenn sie nicht scoren oder vorbereiten, dann wird geschrien. stürmer, verteidiger, egal... der muss scoren, wird nach punkten bewertet... fehlt nur noch, dass von rowe gefordert wird, dass er tore schiesst :D

• phifi
    KHL
    • 4. März 2019 um 20:32
    Zitat von Keui

Puh, erst seit knapp 6-8Jahren, seit es das DOPS gibt.

Das ist dann wirklich an mir vorbei gegangen. Oft gabs da wohl keinen Nachholbedarf vom Dops, dass wär mir zumindest bei entsprechenden Strafen gegen den Dec aufgefallen.

• Darren
    EBEL
    • 4. März 2019 um 20:51

Also ich lese ja sehr gerne das Forum und schätze auch mitterweile viele Poster für Ihre Meinungen\Kommentare aber was momentan nach einer Niederlage hier los ist <X<X

Alleine das hier jetzt wirklich darüber nachgedacht wird Franz (sorry) wieder zuverpflichten :veryhappy::banghead::veryhappy::banghead:

• kuschel
    KHL
    • 4. März 2019 um 20:54
    Zitat von Spengler

Schätze, er hat sicher eine Klausel für höhere Ligen (EBEL)

Schätze , die wird er nicht brauchen:veryhappy:

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 20:55

Dann findet eben eine bessere Lösung. :kaffee:

Gjammert wird/Wurde über jeden Spieler!

Egal ob Piche, Kapstad, Hisey Lebler, Dorion, Ouzas, Gaffal, Kearns, Kozek, Hedlund, OBrian ... etc.

Es passt nie jedem Fan, das man aber gerne wieder einen Sheriff im Team hätte ist auch jedem klar.

Soviel zum scoren, Moderer trifft nicht mal das leere Tor wenn er alleine drauf zufährt und trotzdem wollen ihn viele zurück! Popcorn

• kuschel
    KHL
    • 4. März 2019 um 21:12

Sorry aber ich hab Franz nicht als "Sheriff" in Erinnerung!

Der Check Gestern wäre wohl auch wenn O'Brian noch da wär auch passiert! Denke in der Aktion denkst nicht darüber nach ob es danach was auf die Mütze gibt!

Dops blieb scheinbar auch ruhig!

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 22:40

Der Schlag mit dem Blocker von Starkbaum gegen Bobby letzte Saison, blieb auch von vielen unbemerkt.

Bobby hat ihm seine Meinung gesagt und kurz danach stand OBrian vor Starkbaum und wackelt mit den Handschuhen.

Da gehts nicht darum das ein Check passiert, sondern darum das einer für die anderen einsteht.

Und so einen brauchen wir nächste Saison wieder!

Mir egal ob Ö oder Legio.

Und wenn einer so dreinschaut wie Locke gibts in der Kabine was zu hören!

Da fehlt einfach Off-Ice viel zu viel.

Wir haben genug Spieler die Scoren können.

(Lebler, DaSilva, Davies, Locke, Schofield, Kapstad, Brocklehurst, Kristler, Kearns, Gaffal,...)

Wir brauchen wieder Spieler die ein Team formen aus denen, die andere Aufgaben haben.

Ich steiger mich schon wieder viel zu viel hinein..... :banghead::veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™