achso dann hab ich da wohl was verwechselt. Egal, sollte nur ein kleines Spässchen sein

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
Mir hätte Vegas mehr getaugt, aber Dallas hat sich's wohl verdient, weil 4:1 im CF Finale ist schon stark.
Die Spielweise ist jetzt kein Augenschmauß, da hätten mir die Avs oder Vegas mehr gefallen, aber der Erfolg gibt ihnen Recht.
Trotzdem würde ich im wahrscheinlichen Finale eher Tampa die Daumen halten
-
Habe kein ganzes Spiel gesehen, sondern nur hie und da ein Drittel. Da hat Dallas für mich stets stärker und überzeugender gewirkt. Mir hat ihr Spiel gefallen, viel Einsatz, viel Arbeit, und alles schien gut zusammenzulaufen.
Für das was ich gesehen habe ist das bessere Team aufgestiegen, freut mich also für die Stars.
-
2 OT Sieg der Islander, vielleicht wirds ja noch eng
-
Valarmov einfach zu geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hoffentlich der Wendepunkt in der Serie
-
Eric Staal nun in Buffalo um Gegenzug geht Johansson zu den Wilds
-
Na also, geht doch.
Und angefingert haben sie das Ding auch:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uns Samstag gehts nahtlos weiter, nachdem die Isles ihnen in zwei Spielen jeweils alles bis in die OT abgefordert haben
-
Tja, jetzt hamma das Finale Tampa vs Dallas!
Zwei total unterschiedliche Teams was die Spielweise betrifft.
Bin sehr gespannt, was letztlich hier den Ausschlag geben wird.... entweder die spielstarken Bolts, oder die extrem effizienten Stars.
Ich hoffe auf eine möglichst lange Serie mit vielen Toren und werde auf Grund des schöner anzusehenden Hockey's den Bolts die Daumen drücken
-
Kampf Hockey vs. Ästhetik Hockey
Bin gespannt wer gewinnt, zutraun tu ichs beiden. Der Kopf sagt Tampa, das Herz sagt Dallas.
edit
Ah, ich seh gerade Tampa hat den Conference Cup (oder wie das Ding heißt) berührt...
Gratuliere Dallas Star zum Stanley Cup!
-
Ah, ich seh gerade Tampa hat den Conference Cup (oder wie das Ding heißt) berührt...
Gratuliere Dallas Star zum Stanley Cup!Das machen doch mittlereweile immer mehr. Mir fällt spontan Crosby ein, hatte es Toews nicht auch gemacht?
Ich hoffe auf Tampa, weils irgendwie noch der Cup von Yzerman wäre.
-
Did they touch it?
2020 - Dallas Stars: No
Outcome: TBD2019 - St. Louis Blues: No
Outcome: Stanley Cup Champions2018 - Vegas Golden Knights: Yes
Outcome: Lost to Washington2017 - Nashville Predators: No
Outcome: Lost to Pittsburgh2016 - San Jose Sharks: No
Outcome: Lost to Pittsburgh2015 - Chicago Blackhawks: No
Outcome: Stanley Cup Champions2014 - Los Angeles Kings: No
Outcome: Stanley Cup Champions2013 - Chicago Blackhawks: No Outcome: Stanley Cup Champions
2012 - Los Angeles Kings: No
Outcome: Stanley Cup Champions
2011 - Vancouver Canucks: No Outcome: Lost to Boston
2010 - Chicago Blackhawks: No
Outcome: Stanley Cup Champions2009 - Detroit Red Wings: No
Outcome: Lost to Pittsburgh2008 - Detroit Red Wings: No
Outcome: Stanley Cup Champions2007 - Anaheim Ducks: No
Outcome: Stanley Cup Champions2006 - Edmonton Oilers: No
Outcome: Lost to Carolina2004 - Calgary Flames: Yes
Outcome: Lost to Tampa Bay2003 - Mighty Ducks of Anaheim: No
Outcome: Lost to New Jersey2002 - Detroit Red Wings: Yes
Outcome: Stanley Cup Champions2001 - Colorado Avalanche: Yes
Outcome: Stanley Cup Champions2000 - Dallas Stars: Yes Outcome: Lost to New Jersey
1999 - Dallas Stars: Yes
Outcome: Stanley Cup ChampionsYes (Win) - 3
Yes (Loss) - 3No (Win) - 8
No (Loss) - 6In conclusion, probably don’t touch it, it’s not a guaranteed win, but you’re batting over .500.... unless you are Captained by a #19 and/or have a Brett Hull and played in the early 2000’s.
-
Was der große Schwede dazu sagt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Did they touch it?
2018 - Vegas Golden Knights: Yes
Outcome: Lost to WashingtonNachdem die angeführte Statistik ja nur den Westen betrifft, Tampa aber im Osten ist und im zitierten Jahr Washington im Osten die Trophy auch angegriffen hat sollte demnach Tampa somit gewinnen?
Stats sind ja wirklich das schönste
-
Mmmmh Dallas hat zu Beginn gleich mal eine Duftmarke gesetzt!
Hoffe sehr das die Bolts jetzt ordentlich dagegenhalten können!?
Sonst könnte es a kurze Finalserie werden!
-
Klingt komisch aber mei Gefühl sagt mir das Tampa nicht mehr als einen Sieg einfährt.
-
- Offizieller Beitrag
Die Awards sind auch vergeben worden:
- Lindsay & Hart an Draisaitl
- Calder an Makar
- Norris an Josi
- Vezina and Hellebuyck
Hab zwar mit Draisaitl bei der Hart gerechnet, da gerne mal nur auf die Punkte geschaut, bei der Lindsay Trophy aber geglaubt, dass er die nicht kriegt. Persönlich hätte ich ihn in beiden Kategorien auf der 3 gereiht gehabt.
-
Die Awards sind auch vergeben worden:
- Lindsay & Hart an Draisaitl
- Calder an Makar
- Norris an Josi
- Vezina and Hellebuyck
Hab zwar mit Draisaitl bei der Hart gerechnet, da gerne mal nur auf die Punkte geschaut, bei der Lindsay Trophy aber geglaubt, dass er die nicht kriegt. Persönlich hätte ich ihn in beiden Kategorien auf der 3 gereiht gehabt.
Warum auf der 3?
Ich mein mit 110 Punkten aus 71 Spielen...und gerade wie McDavid verletzt war hat er das Team getragen!
Ich hätt bei der Norris eher gedacjt das sie Carlson bekommt!
-
Bei der Calder hab ich auf Hughes getippt und gehofft, aber 2x hintereinander ein Spieler der Canucks ging wohl nicht
-
Mein Fantasy Team ua. bestehend aus:
Draisaitl
Josi
Makar
Heuer konnte mich nur eine globale Pandemie aufhalten
-
Bei der Calder hab ich auf Hughes getippt und gehofft, aber 2x hintereinander ein Spieler der Canucks ging wohl nicht
Aufgrund der regular season find ich komplett verdient für Makar.
Ausserdem ist er der eine von den 2 der auch defense spielen kann
-
Makar ist denke ich auch der komplettere Defender, wohl verdient!
-
Was ist mit der Selke?
-
War schon vor zehn Tagen.
Couturier of Flyers wins Selke Trophy as best defensive forward
-
Was ist mit der Selke?
Ging bereits an Sean Couturier
-