1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. August 2020 um 13:39
    • #1.626
    Zitat von Riichard89

ja aber selten hat es wohl so gestimmt

die Linie 1 von Philly zeigt zu wenig für die PlayOffs!!!

die sollten sich lieber schnell fangen - ansonst wird es schneller zu Ende sein als es uns lieb ist!

Ich geb dir schon recht, unglaublich Sloppy aus der Round Robin gekommen, da war aber auch "nur" Montreal der Gegner. Mal schauen wie sie die Niederlage wegstecken, was sie können haben sie in Drittel zwei gezeigt. Und, nach Klatschen sind sie diese Saison immer sehr stark zurück gekommen. Man darf gespannt sein.

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. August 2020 um 04:43
    • #1.627

.....na Gott sei Dank hat Tampa heute gewonnen

• BTR
    EBEL
    • 26. August 2020 um 06:57
    • #1.628

Hab ich erwartet. Tampa ist bomben Team. Absolut gleichwertig wie Boston. Hab eine enge Serie erwartet! Weiter geht's Popcorn

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. August 2020 um 06:59
    • #1.629

Vancouver mit dem Ausgleich in der Serie.

Wahnsinn 40 Schüsse wurden geblockt.

• Philip99
    NHL
    • 26. August 2020 um 07:09
    • #1.630

Heute ab 21 Uhr auf dazn Philadelphia vs New York

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2020 um 08:35
    • #1.631

Vancouver taugt mir, Boston erst in OT gebogen (ja so seh ich das in meiner Welt :) ) und einmal gewonnen - kann man bis dato so stehen lassen. 1:1 in der Serie sicher gerecht.

Heute Versuch #2 für Philly in die Serie zu finden, hoffentlich gelingts...

Bzgl. der Flyers macht mir eines Sorgen:

Konecny 10 Spiele 3 Assists

Giroux 10 Spiele 4 Assists

Couturier 10 Spiele 5 Assists

JVR 6 Spiele 0P

Da sind die Topspieler des Teams und bis auf Voracek und Hayes hat noch keiner seine Form gefunden, geschweige denn ein Tor geschossen. Jetzt hatte man Glück, dass Spieler wie Raffl, Farabee (beide 3T 1A) und Laughton (3T 2A) in die Bresche springen konnten, aber wenn sie diese Runde überstehen wollen, müssen die Stars anfangen zu produzieren, sonst werdens ggn. die Islanders nicht gewinnen können...

Die oben genannten Herrschaften sollten sich von Dallas eine große Scheibe abschneiden.

• 267
    Gast
    • 26. August 2020 um 14:30
    • #1.632

Was mich hier verwundert ist, dass sehr viele Dallas als Überraschung sehen. Die sind bestückt mit Leuten die man als Eishockeywaffen bezeichnen könnte.

Deshalb auch mein Tipp in dieser Serie.

Die Islanders sind für mich eher eine Überraschung. Nicht der Umstand allein dass Sie gewinnen, sondern wie.

Ich hoffe die Flyers finden zurück in die Spur.

• Meister0312
    Rookie
    • 26. August 2020 um 14:43
    • #1.633
    Zitat von 267

Was mich hier verwundert ist, dass sehr viele Dallas als Überraschung sehen. Die sind bestückt mit Leuten die man als Eishockeywaffen bezeichnen könnte.

Deshalb auch mein Tipp in dieser Serie.

Sowas habe ich vor oder während der Saison schonmal geschrieben.

Radulov, Pavs und Perry + die 2 (Top-)Goalies sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber gerade beim Pavelski Hattrick sieht man, dass das Alter bei diesen Spielern nur bedingt was bedeutet.

Nur müssen sie diese oder nächste Saison was gewinnen, bevor es bergab geht mit genannten Spielern.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. August 2020 um 14:47
    • #1.634

Alter bedeutet heuer noch weniger - da man genug Pause vor den PlayOffs hatte!

• 267
    Gast
    • 26. August 2020 um 15:16
    • #1.635
    Zitat von Meister0312

Sowas habe ich vor oder während der Saison schonmal geschrieben.

Radulov, Pavs und Perry + die 2 (Top-)Goalies sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber gerade beim Pavelski Hattrick sieht man, dass das Alter bei diesen Spielern nur bedingt was bedeutet.

Nur müssen sie diese oder nächste Saison was gewinnen, bevor es bergab geht mit genannten Spielern.

+ Benn u. Seguin sind für mich auch Top Leute.

Zitat von Riichard89

Grad wegen dem Alter ist mit einer solchen Truppe in den PO's zu rechnen.

Avs und Stars können eben nicht beide den Cup gewinnen. Eines der Top Teams geht in dieser Runde. Gut für alle Anderen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2020 um 15:32
    • #1.636
    Zitat von Riichard89

Richtig, genau das hatten wir im Freundeskreis auch besprochen vorm Playoff. Je älter das Team desto besser ist die Coronapause.

Junge Teams drücken eine lange Saison inkl. Playoff leichter durch, alte Teams müssen dann von ihrer Routine zehren, weils körperlich niedergefahrener sind - vereinfacht ausgedrückt.

• kankra9
    GOON
    • 26. August 2020 um 16:04
    • #1.637

Colorado ist noch nicht raus, die können es noch packen.

Aber Vegas ist schon eine Lässige Truppe, seit dem ersten Jahr quasi dauer Contender , arbeiten echt gut dort und auch dieses Jahr , auch nach dem 1:1 von den Canucks, sind sie mein Mitfavorit.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. August 2020 um 21:04
    • #1.638

Den coyotes kommt die Abhaltung eines eigenen draft combines teuer zu stehen:

The Coyotes will forfeit their second-round pick in the 2020 NHL Draft and their first-round pick in the 2021 NHL Draft.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2020 um 21:29
    • #1.639

2:0 für die Flyers und das bei dem Käse dens da zusammenspielen. Musst auch erst schaffen...

Geiles 3:0 von Couts!!!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (26. August 2020 um 21:38)

• BTR
    EBEL
    • 26. August 2020 um 21:40
    • #1.640

Flyers on Fire 8|:thumbup:

• shadow2711
    NHL
    • 26. August 2020 um 21:54
    • #1.641
    Zitat von DieblaueRapunzl

2:0 für die Flyers und das bei dem Käse dens da zusammenspielen. Musst auch erst schaffen...

Geiles 3:0 von Couts!!!

Denk mal, die führen 3:0 gegen starke Isles und das obwohl sie Käse zusammenspielen.

Was passiert dann, wenn die mal richtig aufdrehen ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. August 2020 um 22:07
    • #1.642

Endlich haben Hayes und Couturier Ihre Chancen genutzt, wenn Konecny und Giroux auch noch aufwachen, dann wird's a enge Serie werden.

Nach dem 2:0 sind die Flyers richtig gut ins Spiel gekommen.

Aber wenn Sie Im Angriffsdrittel waren, waren Sie von Anfang an auch gefährlicher.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. August 2020 um 22:09
    • #1.643

Philly spielt einfacher und effektiver, deswegen auch verdient in Führung.:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2020 um 22:16
    • #1.644
    Zitat von shadow2711

Denk mal, die führen 3:0 gegen starke Isles und das obwohl sie Käse zusammenspielen.

Was passiert dann, wenn die mal richtig aufdrehen ;)

wenn bei den Flyers alle munter werden, sollte die Serie zu holen sein. Heute schauts mal gut aus...

• the one-leafed
    Gast
    • 26. August 2020 um 22:28
    • #1.645

Gehts nur mir so, oder fehlt euch in dieser Serie auch irgendwie das Playoffgeplänkel?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2020 um 22:54
    • #1.646

Ja, der Zunder fehlt in den meisten Spielen. Wird gefühlt aber sowieso von Jahr zu Jahr weniger.

• the one-leafed
    Gast
    • 26. August 2020 um 23:32
    • #1.647

Jetzt gibts dann noch das GWG im PP, das sie sich selbst zuzuschreiben haben und die 3 Tore sind wieder fiad Würscht. :S

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. August 2020 um 23:58
    • #1.648

Story of to the Flyers Season. Yass!

Lg

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 27. August 2020 um 00:01
    • #1.649

Da schalt ich zu Beginn der OT ein und denk, huch, was für ein Glück: Noch nichts passiert, so komm ich doch noch zum Schaun. Und nicht mal 3 Minuten später ist Spiel schon wieder vorbei. Wenigstens mit dem richtigen Sieger.

Dennoch, ein kurzes Vergnügen meinerseits :)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. August 2020 um 00:10
    • #1.650
    Zitat von Roki

Da schalt ich zu Beginn der OT ein und denk, huch, was für ein Glück: Noch nichts passiert, so komm ich doch noch zum Schaun. Und nicht mal 3 Minuten später ist Spiel schon wieder vorbei. Wenigstens mit dem richtigen Sieger.

Dennoch, ein kurzes Vergnügen meinerseits :)

Als Flyers Fan sag ich dir, die letzten beiden Drittel hast eh nicht sehen wollen. :prost::D