1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • Spezza19
    NHL
    • 23. März 2020 um 21:31

Rein theoretisch finanziert sich der amerikanische Sport nur sehr wenig über Ticket Verkäufe, oder? Könnte mir sogar vorstellen, dass die Amis Voraussetzungen für die Sportler schaffen (negative Tests z.b.) und vor leeren Rängen spielen!? Ist das dort denkbar?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. März 2020 um 21:32
    Zitat von Spezza19

Rein theoretisch finanziert sich der amerikanische Sport nur sehr wenig über Ticket Verkäufe, oder? Könnte mir sogar vorstellen, dass die Amis Voraussetzungen für die Sportler schaffen (negative Tests z.b.) und vor leeren Rängen spielen!? Ist das dort denkbar?

ich hab vorige woche gelesn, dass ein NBA heimteam pro Spiel vor leeren Rängen 1,9 mio Dollar verliert

• Spezza19
    NHL
    • 23. März 2020 um 21:34

What? Naja, haben ja durchaus höhere Preise, aber soviel überrascht mich jetzt doch...

• kankra9
    GOON
    • 24. März 2020 um 01:46

Also bei aller liebe zu diesem Sport, aber wir werden dieses jahr kein NHL Game mehr sehen, wer weiß wie es überhaupt weiter geht.

Auch glaube ich nicht , das alle Europäischen Sportler ewig in den Staaten "Fest sitzen" wollen.

Wird nicht einfach und ob es die neue Season Zeitig geben wird ist ebenfalls frgalich.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. März 2020 um 06:19
    Zitat von kankra9

Also bei aller liebe zu diesem Sport, aber wir werden dieses jahr kein NHL Game mehr sehen, wer weiß wie es überhaupt weiter geht.

Auch glaube ich nicht , das alle Europäischen Sportler ewig in den Staaten "Fest sitzen" wollen.

Wird nicht einfach und ob es die neue Season Zeitig geben wird ist ebenfalls frgalich.

Die Europäer dürften doch eh schon heim!

• kankra9
    GOON
    • 24. März 2020 um 12:03
    Zitat von Riichard89

Die Europäer dürften doch eh schon heim!

Nein Grabner z.b müsste in Quarantäne, war in dem Interview auf Laola zu lesen.

Deswegen sind sie erstmal in Arizona geblieben.

Geht noch anderen so.

Kahun ist z.b wieder in Regensburg könnte aber momentan nicht mal zurück.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. März 2020 um 14:30

Ja es war glaube ich den Spielern selbst überlassen in USA oder in Europa sich in Quarantäne zu begeben!

• kankra9
    GOON
    • 24. März 2020 um 15:06
    Zitat von Riichard89

Ja es war glaube ich den Spielern selbst überlassen in USA oder in Europa sich in Quarantäne zu begeben!

Kahun war nicht in Quarantäne, kam früh genug zurück.

Aber jetzt kann er nicht mehr zurück erstmal.

Wie gesagt , diese Season ist mmn vorbei , da bin ich ziemlich sicher.

Bin gespannt ob die USA es schafft, bis in den Herbst, wieder alles relativ normal laufen zu lassen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. März 2020 um 18:25

es wäre doch grob fahrlässig die Saison weiterzuführen. Die Zahlen der Corona-Infiszierten und leider auch -toten wird leider in den nächsten Wochen explodieren und da wird keiner mehr auf Sport achten. Duster, ja, die Richtung wurde leider schon Mitte Februar 2020 eingeschlagen, als noch sehr wenige wußten was passieren wird.

;(

• pupo
    KHL
    • 24. März 2020 um 18:32
    Zitat von kankra9

Kahun war nicht in Quarantäne, kam früh genug zurück.

Aber jetzt kann er nicht mehr zurück erstmal.

Wie gesagt , diese Season ist mmn vorbei , da bin ich ziemlich sicher.

Bin gespannt ob die USA es schafft, bis in den Herbst, wieder alles relativ normal laufen zu lassen.

Kahun hätt nicht in Quarantäne müssen oder?

Memorial Cup wird nicht ausgespielt und bald dürfte die AHL nachziehen. NHL/NBA werden alles versuchen um auch bis in Juli hinein zu spielen,da sind die Verträge zu wichtig....

• kankra9
    GOON
    • 24. März 2020 um 20:33
    Zitat von pupo

Kahun hätt nicht in Quarantäne müssen oder?

Memorial Cup wird nicht ausgespielt und bald dürfte die AHL nachziehen. NHL/NBA werden alles versuchen um auch bis in Juli hinein zu spielen,da sind die Verträge zu wichtig....

Zu dem Zeitpunkt seiner Rückkehr nicht.

Jetzt müsste er.

• pupo
    KHL
    • 25. März 2020 um 09:35
    Zitat von kankra9

Zu dem Zeitpunkt seiner Rückkehr nicht.

Jetzt müsste er.

Bist da sicher? Familienmitglieder kamen letzte Woche aus den USA zurück und es war alles wie immer...

Auf die schnelle hab ich folgendes gefunden https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar…fUF+Li+qQ%3D%3D

Einmal editiert, zuletzt von pupo (25. März 2020 um 09:50)

• kankra9
    GOON
    • 25. März 2020 um 12:59
    Zitat von pupo

Bist da sicher? Familienmitglieder kamen letzte Woche aus den USA zurück und es war alles wie immer...

Auf die schnelle hab ich folgendes gefunden https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar…fUF+Li+qQ%3D%3D

Ich meinte wenn er jetzt zurück in die USA reisen würde. was ja momentan eh nicht geht.

Aber er selber meinte er müsste auch hier in Quarantäne, aber auch dies kann von ihm aus gekommen sein. Ich wäre mir ja auch nicht sicher würde ich jetzt von A nach B Reisen. Da passiert so viel und manches läuft dann sowieso wieder anders.

Edit.

Ich muss nochmal fragen, aber ich glaube ja er ist Doppelstaatsbürger, er hatte mal beide Staatsbürgerschaften (Tschechische und Deutsche) soweit ich weiß.Vielleicht war es dann auch deswegen.Nur eine Annahme nicht festnageln.

• pupo
    KHL
    • 25. März 2020 um 13:29

kankra9 des meinte ich in Deutschland musst stand gestern noch in die Quarantäne egal aus welchem Land du kamst. Cz müsste er für 2 Wochen in die Quarantäne

• the one-leafed
    Gast
    • 27. März 2020 um 15:17

Ein Spieler der Avs wurde positiv getestet und soll bereits wieder geheilt sein.

https://www.cbc.ca/amp/1.5510676?__twitter_impression=true

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. März 2020 um 08:19

Für Leute mit Entzugserscheinungen:

auf NHL.com gibt es die Kategorie "Pause Binge" - da gibt es die Road to ... Dokus vom vergangenen und dem letztjährigen Winter Classic und auch ein Doku über die Geschichte der NHL und auch noch das ein oder andre mehr.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 3. April 2020 um 20:14

Trade Trees oder wie bekomme ich den Tag rum.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Zamboni Driver "Dang it" Aufnahme ist immer noch mit die Beste der Saison.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2020 um 20:12

Halo Freunde,

weil man ja gerade vom aus der XFL gelesen hat denke ich mir wegen dem eventuellen Aus der nächsten Liga, ob es da die NHL als erstes erwischt?

• Icehockey
    KHL
    • 11. April 2020 um 17:47

iron-markus

Wieso sollte es ein millionenschweres Unternehmen wie die NHL erwischen? Die XFL hatte ja erst ein paar Spiele und ist ein "Spielzeug" von Vince McMahon. Das hat 0 Zusammenhang.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (11. April 2020 um 19:10) aus folgendem Grund: Beitrag geteilt

• kankra9
    GOON
    • 16. April 2020 um 19:34

Hab heute mit Rossi . Grabner eine tolle Kombination rausgespeilt. Wenn es schon keine wirkliche NHL gibt, dann eben einen auf "E Sports" machen.

Externer Inhalt youtu.be

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 16. April 2020 um 19:42

ned falsch verstehen,aber unter einer tollen Kombination hab i jetzt echt a schönes Tor erwartet ;)

• kankra9
    GOON
    • 16. April 2020 um 19:54
    Zitat von Schierli99

ned falsch verstehen,aber unter einer tollen Kombination hab i jetzt echt a schönes Tor erwartet ;)

Da hast recht, aber man gibt sich mit wenig zufrieden.

• kankra9
    GOON
    • 17. April 2020 um 09:09

Wenn er das sagt, hm, glaub ich es einfach nicht.

https://www.laola1.at/de/red/sport-m…im-us-sport-an/

"Viele von ihnen werden ohne Fans starten. Gemacht fürs Fernsehen, die guten alten Zeiten", sagt Trump am Donnerstag im Weißen Haus, als er einen Drei-Phasen-Plan erläutert, mit dem er sein Land von den Einschränkungen in der Corona-Krise wieder befreien will.

Er will sein LAnd von den Einschränkungen befreien....8o

Der ist einfach nur erfunden, so einen kannn und darf es gar nicht wirklich geben, oder?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. April 2020 um 09:47

warum ist es wenn der Trump sagt die Sportwelt geht ohne Zuschauer schlimm aber bei einen Kogler ok..

auch hier geht es um viel Geld!!!

• Malone
    ✓
    • 17. April 2020 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

Wirklich - Kogler befreit ebenfalls unser Land?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag