Rein theoretisch finanziert sich der amerikanische Sport nur sehr wenig über Ticket Verkäufe, oder? Könnte mir sogar vorstellen, dass die Amis Voraussetzungen für die Sportler schaffen (negative Tests z.b.) und vor leeren Rängen spielen!? Ist das dort denkbar?

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
Rein theoretisch finanziert sich der amerikanische Sport nur sehr wenig über Ticket Verkäufe, oder? Könnte mir sogar vorstellen, dass die Amis Voraussetzungen für die Sportler schaffen (negative Tests z.b.) und vor leeren Rängen spielen!? Ist das dort denkbar?
ich hab vorige woche gelesn, dass ein NBA heimteam pro Spiel vor leeren Rängen 1,9 mio Dollar verliert
-
What? Naja, haben ja durchaus höhere Preise, aber soviel überrascht mich jetzt doch...
-
Also bei aller liebe zu diesem Sport, aber wir werden dieses jahr kein NHL Game mehr sehen, wer weiß wie es überhaupt weiter geht.
Auch glaube ich nicht , das alle Europäischen Sportler ewig in den Staaten "Fest sitzen" wollen.
Wird nicht einfach und ob es die neue Season Zeitig geben wird ist ebenfalls frgalich.
-
Also bei aller liebe zu diesem Sport, aber wir werden dieses jahr kein NHL Game mehr sehen, wer weiß wie es überhaupt weiter geht.
Auch glaube ich nicht , das alle Europäischen Sportler ewig in den Staaten "Fest sitzen" wollen.
Wird nicht einfach und ob es die neue Season Zeitig geben wird ist ebenfalls frgalich.
Die Europäer dürften doch eh schon heim!
-
Die Europäer dürften doch eh schon heim!
Nein Grabner z.b müsste in Quarantäne, war in dem Interview auf Laola zu lesen.
Deswegen sind sie erstmal in Arizona geblieben.
Geht noch anderen so.
Kahun ist z.b wieder in Regensburg könnte aber momentan nicht mal zurück.
-
Ja es war glaube ich den Spielern selbst überlassen in USA oder in Europa sich in Quarantäne zu begeben!
-
Ja es war glaube ich den Spielern selbst überlassen in USA oder in Europa sich in Quarantäne zu begeben!
Kahun war nicht in Quarantäne, kam früh genug zurück.
Aber jetzt kann er nicht mehr zurück erstmal.
Wie gesagt , diese Season ist mmn vorbei , da bin ich ziemlich sicher.
Bin gespannt ob die USA es schafft, bis in den Herbst, wieder alles relativ normal laufen zu lassen.
-
es wäre doch grob fahrlässig die Saison weiterzuführen. Die Zahlen der Corona-Infiszierten und leider auch -toten wird leider in den nächsten Wochen explodieren und da wird keiner mehr auf Sport achten. Duster, ja, die Richtung wurde leider schon Mitte Februar 2020 eingeschlagen, als noch sehr wenige wußten was passieren wird.
-
Kahun war nicht in Quarantäne, kam früh genug zurück.
Aber jetzt kann er nicht mehr zurück erstmal.
Wie gesagt , diese Season ist mmn vorbei , da bin ich ziemlich sicher.
Bin gespannt ob die USA es schafft, bis in den Herbst, wieder alles relativ normal laufen zu lassen.
Kahun hätt nicht in Quarantäne müssen oder?
Memorial Cup wird nicht ausgespielt und bald dürfte die AHL nachziehen. NHL/NBA werden alles versuchen um auch bis in Juli hinein zu spielen,da sind die Verträge zu wichtig....
-
Kahun hätt nicht in Quarantäne müssen oder?
Memorial Cup wird nicht ausgespielt und bald dürfte die AHL nachziehen. NHL/NBA werden alles versuchen um auch bis in Juli hinein zu spielen,da sind die Verträge zu wichtig....
Zu dem Zeitpunkt seiner Rückkehr nicht.
Jetzt müsste er.
-
Zu dem Zeitpunkt seiner Rückkehr nicht.
Jetzt müsste er.
Bist da sicher? Familienmitglieder kamen letzte Woche aus den USA zurück und es war alles wie immer...
Auf die schnelle hab ich folgendes gefunden https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar…fUF+Li+qQ%3D%3D
-
Bist da sicher? Familienmitglieder kamen letzte Woche aus den USA zurück und es war alles wie immer...
Auf die schnelle hab ich folgendes gefunden https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar…fUF+Li+qQ%3D%3D
Ich meinte wenn er jetzt zurück in die USA reisen würde. was ja momentan eh nicht geht.
Aber er selber meinte er müsste auch hier in Quarantäne, aber auch dies kann von ihm aus gekommen sein. Ich wäre mir ja auch nicht sicher würde ich jetzt von A nach B Reisen. Da passiert so viel und manches läuft dann sowieso wieder anders.
Edit.
Ich muss nochmal fragen, aber ich glaube ja er ist Doppelstaatsbürger, er hatte mal beide Staatsbürgerschaften (Tschechische und Deutsche) soweit ich weiß.Vielleicht war es dann auch deswegen.Nur eine Annahme nicht festnageln.
-
kankra9 des meinte ich in Deutschland musst stand gestern noch in die Quarantäne egal aus welchem Land du kamst. Cz müsste er für 2 Wochen in die Quarantäne
-
Ein Spieler der Avs wurde positiv getestet und soll bereits wieder geheilt sein.
-
Für Leute mit Entzugserscheinungen:
auf NHL.com gibt es die Kategorie "Pause Binge" - da gibt es die Road to ... Dokus vom vergangenen und dem letztjährigen Winter Classic und auch ein Doku über die Geschichte der NHL und auch noch das ein oder andre mehr.
-
Trade Trees oder wie bekomme ich den Tag rum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Zamboni Driver "Dang it" Aufnahme ist immer noch mit die Beste der Saison.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Halo Freunde,
weil man ja gerade vom aus der XFL gelesen hat denke ich mir wegen dem eventuellen Aus der nächsten Liga, ob es da die NHL als erstes erwischt?
-
Wieso sollte es ein millionenschweres Unternehmen wie die NHL erwischen? Die XFL hatte ja erst ein paar Spiele und ist ein "Spielzeug" von Vince McMahon. Das hat 0 Zusammenhang.
-
Hab heute mit Rossi . Grabner eine tolle Kombination rausgespeilt. Wenn es schon keine wirkliche NHL gibt, dann eben einen auf "E Sports" machen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ned falsch verstehen,aber unter einer tollen Kombination hab i jetzt echt a schönes Tor erwartet
-
ned falsch verstehen,aber unter einer tollen Kombination hab i jetzt echt a schönes Tor erwartet
Da hast recht, aber man gibt sich mit wenig zufrieden.
-
Wenn er das sagt, hm, glaub ich es einfach nicht.
https://www.laola1.at/de/red/sport-m…im-us-sport-an/
"Viele von ihnen werden ohne Fans starten. Gemacht fürs Fernsehen, die guten alten Zeiten", sagt Trump am Donnerstag im Weißen Haus, als er einen Drei-Phasen-Plan erläutert, mit dem er sein Land von den Einschränkungen in der Corona-Krise wieder befreien will.
Er will sein LAnd von den Einschränkungen befreien....
Der ist einfach nur erfunden, so einen kannn und darf es gar nicht wirklich geben, oder?
-
warum ist es wenn der Trump sagt die Sportwelt geht ohne Zuschauer schlimm aber bei einen Kogler ok..
auch hier geht es um viel Geld!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich - Kogler befreit ebenfalls unser Land?
-