Ich weiß im Moment gibt es wichtigeres im Leben. Aber wenn ich euch es nicht erzählen kann, wen dann?
ICH VERMISSE DIE NHL! Das morgendliche Ritual die Ergebnisse zu checken, Highlights zu konsumieren.. uvm.
Ich weiß im Moment gibt es wichtigeres im Leben. Aber wenn ich euch es nicht erzählen kann, wen dann?
ICH VERMISSE DIE NHL! Das morgendliche Ritual die Ergebnisse zu checken, Highlights zu konsumieren.. uvm.
ICH VERMISSE DIE NHL! Das morgendliche Ritual
die Ergebnisse zu checken, Highlights zu konsumieren.. uvm.
Ich vermisse den kompletten Sport. Als "Süchtiger" war dieses Wochenende für mich ganz schwierig. KHL spielt immerhin noch Playoff. Sonst leider eine traurige Zeit die nächsten 3-5 Monate vermutlich.
Derzeit gehts, man hält sich mit dem ein oder anderen Podcast über Hockey bei Laune, scrollt ein wenig durch EP oder zockt eine Runde NHL19 (ja, bin noch ned Up to Date)
Wenn ich dann mit der Biographie über John Muir fertig bin, wird entweder Eiskalter Tod oder One Night Only gelesen, jenachdem was schneller ankommt. (Danke an Herrn mpfanner und Herrn Biedermann für diese Buchempfehlungen!)
Don’t know about you, but I have to find something to do without hockey🤣
And of course, sorry for offtop..
ZitatThe NHL is allowing players to return home to their own country and quarantine there until the end of March.
It is now unlikely the league restarts until late-April at the earliest.
Erster Corona-Fall in der NHL. Ein Spieler der Ottawa Senators wurde positiv getestet.
Zeigt bisher nur leichte Symptome, war nur eine Frage der Zeit bis auch Sportler trifft.
Do you remember?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Do you remember?
Nein. Vergesse jedes mal, wie gut Rick Nash einmal war.
Zeigt bisher nur leichte Symptome, war nur eine Frage der Zeit bis auch Sportler trifft.
Naja sind ja schon etliche. Von den Nets sind es glaub ich 4 schon drüben, da hat auch nur einer leichte Symptome aber sie sind halt alles "Überträger" auch. Bei uns in Europa im Fußball sind ja auch einige Fälle schon bekannt (Hertha BSC, Hannover, Juventus..)
Bin nur gespannt wie man die Saison beendet, ich vermute mal gar nicht und rechne auch damit, dass die neue Saison später startet und verkürzt wird.
Amerika ist da bei den Maßnahmen noch weit hinter der EU und da wird es erst richtig losgehen in den nächsten 2-3 Wochen.
erste wirre Konstrukte tauchen auf, wie man die NHL weiterführen könnte.
Vorschlag der Spieler:
Trainingscamp Anfang Juli
GD Mitte/Ende Juli
Playoffs August & September
Draft/FA Phase Oktober
20/21 Saisonstart im November.
Folgendes Konzept ohne GD Fortsetzung, man geht direkt in die Co Phase:
Runde 1 eine Art Preplayoff der bottom 14 Teams. EIN Spiel um die Top24 voll zu bekommen.
Runde 2 Top24 best of 3
Runde 3 Top16 best of 5
danach viertel/halb/SC Finale wie gehabt best of 7
Was sagt ihr?
IMHO:
Macht genau keinen Sinn, sind die Hirngespinste von Betroffenen, die jetzt alle möglichen mehr-oder-weniger-durchdachten Vorschläge rausknallen. File under 'Panikreaktion'.
Ich gehe davon aus, dass in spätestens 4 Wochen die Saison für beendet erklärt wird und die Teams anfangen werden, sich auf die reguläre nächste Saison vorzubereiten.
Runde 1 eine Art Preplayoff der bottom 14 Teams. EIN Spiel um die Top24 voll zu bekommen
Ich will für mein Team den First Pick, aber sicher keine Chance auf Play Offs.
Ansonsten ist mir das im Moment sowas von egal.
Das mit den Picks muss man eh auch überdenken. Wenn da jetzt die Saison abgesagt wird und es auch keine Playoffs gibt, haben einige an der Trade Deadline ordentlich "verloren". Die haben genau für diese restliche Zeit inkl. Playoffs SPieler geholt die im Sommer zu UFAs werden und dafür auch gute Prospects/Picks abgegeben. Wäre ziemlich unfair, wenn man da nicht irgendwelche Picks zurückbekommt oder wie auch immer.
Rechne wie gesagt in der USA noch mit längerer Dauer was Corona betrifft. Da wird auch im Juni kein Spiel noch möglich sein.
Die haben genau für diese restliche Zeit inkl. Playoffs SPieler geholt die im Sommer zu UFAs werden und dafür auch gute Prospects/Picks abgegeben. Wäre ziemlich unfair, wenn man da nicht irgendwelche Picks zurückbekommt oder wie auch immer.
Sehe ich nicht so, zum einen haben die Spieler 3 Wochen bei ihren neuen Teams gespielt und zum anderen ist das eben das Risiko was man bei Trades allgemein eingeht. Siehe z.B: Green in Edmonton, der gleich eine größere Verletzung erlitten hat und Detroit dadurch keine Chance auf den möglichen 3. Runden Pick hatte.
Frage ob die USA auch so lange drauf reagiert .. irgendwie wird es heißen die Show must go on ..
wer weiß ob wir diesen Virus jemals wieder los wird!!!
wer weiß ob wir diesen Virus jemals wieder los wird
Nein.
Nein.
glaube ich auch nicht - daher glaube ich kaum, dass man nie wieder NHL sehen wird oder jedes Jahr so ein Theater macht ( nicht falsch verstehen - ist schon okay so nur die Frage wie lange das gut gehen kann )
oder jedes Jahr so ein Theater macht
Und worauf beruht diese Annahme?
Sehe ich nicht so, zum einen haben die Spieler 3 Wochen bei ihren neuen Teams gespielt und zum anderen ist das eben das Risiko was man bei Trades allgemein eingeht. Siehe z.B: Green in Edmonton, der gleich eine größere Verletzung erlitten hat und Detroit dadurch keine Chance auf den möglichen 3. Runden Pick hatte.
Das ist wohl noch ein unterschied ob sich ein spieler nach einem trade verletzt und er deswegen die gesamte saison ausfällt oder ob ein virus die gesamte welt lahm legt. Das eine ist schlicht dumm gelaufen, das andere höhere gewalt um es mal überspitzt zu formulieren.
Ich persönlich denke das ganze corona thema wird sich in den nächsten 4-5 Wochen etwas gelegt haben, der peak in europa wird überall erreicht sein und die neuinfektionen werden abnehmen. Klar wird es immer mal wieder neuinfektionen geben, aber in einem ausmaß welches erlaubt sportereignisse stattfinden zu lassen und auch das gesellschaftlichen leben wird sich nach und nach normalisieren.
Die Klubeigner wurden gebeten ihre Hallen vorsorglich bis Ende Juli zu reservieren
Wenn man sich die neuen Zahlen aus Amerika ansieht kannst die restliche Saison knicken + die kommende Saison auch schon abschreiben
Wenn man sich die neuen Zahlen aus Amerika ansieht kannst die restliche Saison knicken + die kommende Saison auch schon abschreiben
Ja das kann tatsächlich passieren.
irgendwie trau ich den Ammies nicht unbedingt zu, dass sie Corona Zeitnah unter Kontrolle bekommen werden. Das mag jetzt subjektiv sein, aber bei uns, in einem Land mit intaktem Gesundheits- und Sozialsystem ist es vorstellbar, dass sich die Coronakrise bis zum Sommer erledigt hat.
Wenns in den USA mal außer Kontrolle gerät, bin ich mir nicht sicher, ob sie das so leicht wieder los werden. Immerhin hat 1/3 der Bevölkerung keine Versicherung und wird sich eine Behandlung nicht leisten können, ebenso wenig wie eine Arbeitslosigkeit. Deswegen werden viele krank arbeiten gehen und dann halt noch mehr Menschen anstecken.
Bei uns (oder vergleichbaren Ländern) kurierst dich in Ruhe aus und gut is.
Also ich kann mir aber nicht vorstellen - das die USA solange still stehen wird ( in Sachen Sport!!!)