1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2020 um 15:30

All morning skates have been cancelled today in the NHL.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2020 um 15:53

Meetings ebenso...die Woche spielens nicht mehr fertig (mein Tipp).

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. März 2020 um 16:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

Meetings ebenso...die Woche spielens nicht mehr fertig (mein Tipp).

mindestens das Monat spielen sie nicht mehr ( mein Tipp )

• Icehockey
    KHL
    • 12. März 2020 um 17:25

NHL ist wohl erledigt soweit. Die Teams wissen offenbar Bescheid.

Es geht nur noch um die Frage ob man eventuell länger spielen kann und die Playoff Serien dann verkürzt.

Da die USA aber gar nichts gegen den Covid19 getan hat, sind die sogar noch weit hinter Europa was das betrifft. Daher gehe ich davon aus, dass die erst in 2-3 Wochen an einem Punkt sind, wo gar nichts mehr gehen wird. Es war schon unverantwortlich die letzten Spiele gestern noch vor Publikum auszutragen.

Vor allem wird in Amerika aufgrund des Gesundheitssystems alles noch schwieriger bzw. wird die Dunkelziffer enorm hoch sein. Bin gespannt wie dort der Stand Anfang April sein wird.

• kankra9
    GOON
    • 12. März 2020 um 18:13

Oh man, krass. Somit wird auch rossi nicht fertig spielen in der OHL.

Draft wirds wohl auch nicht geben im Normalen Modus zumindest.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2020 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

dann sollens halt über skype draften.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schlundleo
    Gast
    • 12. März 2020 um 18:41

Der draft an sich dürfte kein problem sein, wenn dann die lottery sollte die season beendet sein und nicht fertig gespielt werden

• Sid
    SHL
    • 12. März 2020 um 18:49

Der Draft an sich dürfte kein problem sein,Lottery findet man sicher auch einen Weg das es fair bleibt z.b. Punkte pro Spiel statt der absoluten Punktzahl nach Spielen,aber wie regelt man mit die Conditional Draftpicks:/

• the one-leafed
    Gast
    • 12. März 2020 um 19:40

Wart ma mal ab wie sich in der USA dieses Thema noch auswirkt, wär mir, grad in den USA nicht sicher das die da nur kurz damit zkämpfen haben :S

Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2020 um 20:01
    Zitat von the one-leafed

Wart ma mal ab wie sich in der USA dieses Thema noch auswirkt, wär mir, grad in den USA nicht sicher das die da nur kurz damit zkämpfen haben :S

Den aktuellen Präsidenten wirds egal sein. Intensivbetten für seine Millionäre wird es immer geben. Die Krankenhäuser werden auch länger nicht überfüllt sein, da niemand versichert ist.

Trump weiß ganz genau, dass eine Quarantäne der Wirtschaft mehr schadet, als ein „paar“ Tote.

• pupo
    KHL
    • 12. März 2020 um 20:58
    Zitat von PatMan

Den aktuellen Präsidenten wirds egal sein. Intensivbetten für seine Millionäre wird es immer geben. Die Krankenhäuser werden auch länger nicht überfüllt sein, da niemand versichert ist.

Trump weiß ganz genau, dass eine Quarantäne der Wirtschaft mehr schadet, als ein „paar“ Tote.

Und das „niemand“ versichert ist liegt am Trump?

Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2020 um 21:01
    Zitat von pupo

Und das „niemand“ versichert ist liegt am Trump?

Ja an wem sonst?

Wer hat denn sonst Obama-Care beendet?

• pupo
    KHL
    • 12. März 2020 um 21:07
    Zitat von PatMan

Ja an wem sonst?

Wer hat denn sonst Obama-Care beendet?

Und von Obama-Care waren alle begeistert und es war eine Erfolgsgeschichte

• shadow2711
    NHL
    • 12. März 2020 um 22:35
    Zitat von pupo

Und von Obama-Care waren alle begeistert und es war eine Erfolgsgeschichte

Nö, die Millionäre und die Pharmaindustrie waren gar net begeistert!!

Familien und arme Menschen schon, weil sie kamen endlich mal zu medizinischer Versorgung!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. März 2020 um 06:24
    Zitat von shadow2711

Nö, die Millionäre und die Pharmaindustrie waren gar net begeistert!!

Familien und arme Menschen schon, weil sie kamen endlich mal zu medizinischer Versorgung!

das stimmt ja auch nur bedingt - also sie waren meilenweit weg - dass dort jeder versichert war auch mim Obama Care?

Trump die Schuld geben, an einen Gesundheitssystem, welches noch nie für alle da war ist zu einfach - schuld hat er an seine unvernünftigen Aussagen in der Öffentlichkeit!

• shadow2711
    NHL
    • 13. März 2020 um 06:52
    Zitat von Riichard89

das stimmt ja auch nur bedingt - also sie waren meilenweit weg - dass dort jeder versichert war auch mim Obama Care?

Trump die Schuld geben, an einen Gesundheitssystem, welches noch nie für alle da war ist zu einfach - schuld hat er an seine unvernünftigen Aussagen in der Öffentlichkeit!

Und an der Abschaffung von Obama-Care würde ich ihm auch die Schuld geben!

Du findest also, dass das System Trump auch den Ärmeren in Amerika hilft :/

Weißt warum Obama-Care auch nur eine halbe Lösung war, weil der Senat bzw. teilweise sogar Demokraten dagegen waren, weil es Ihnen viel zu weit gegangen wäre!

Da hätten sich ja alle Menschen in Amerika einen Arzt kostenlos leisten können, Medikamente die normalerweise sauteuer wären, hätten Arme und Homeless-People umsonst bekommen, wo würde man da als kapitalistische Staat der Welt nur hinkommen!!!

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (13. März 2020 um 07:03)

• pupo
    KHL
    • 13. März 2020 um 08:24

Obama Care war keine Erfolgsgeschichte Punkt. Es waren zwar mehr Leute versichert und hatten Zugang zum Arzt dafür stiegen die Beiträge der anderen drastisch und ich rede nicht von den Millionären.
    das amerikanische Gesundheitssystem krankt und zwar nicht erst seit Obama, es ist auf Gewinn ausgelegt und von solidarisch meilenweit entfernt.
    Man kann von Trump halten was man will und es stimmt zum großen Teil aber man sollte sich erst fragen wie war es möglich das er gewählt wurde und es kann sein das er nochmals gewählt wird....

Dieses bashing das in den Medien und sozialen Netzwerken stattfindet lenkt nur vom wesentlichen ab (Johnson in UK dasselbe)

• kankra9
    GOON
    • 13. März 2020 um 09:00
    Zitat von pupo

Obama Care war keine Erfolgsgeschichte Punkt. Es waren zwar mehr Leute versichert und hatten Zugang zum Arzt dafür stiegen die Beiträge der anderen drastisch und ich rede nicht von den Millionären.
    das amerikanische Gesundheitssystem krankt und zwar nicht erst seit Obama, es ist auf Gewinn ausgelegt und von solidarisch meilenweit entfernt.
    Man kann von Trump halten was man will und es stimmt zum großen Teil aber man sollte sich erst fragen wie war es möglich das er gewählt wurde und es kann sein das er nochmals gewählt wird....

Dieses bashing das in den Medien und sozialen Netzwerken stattfindet lenkt nur vom wesentlichen ab (Johnson in UK dasselbe)

Und von was lenkt es ab?

• pupo
    KHL
    • 13. März 2020 um 09:14
    Zitat von kankra9

Und von was lenkt es ab?

War jetzt vielleicht der falsche Ausdruck da er viel Interpretation offen lässt.
    Ich würde mir wünschen das seitens der Medien objektiver berichtet wird. Nicht Schlagzeilen uber Trump und Johnson’s Friseur oder melanias Kleid,sondern wieso sind die Briten raus aus der EU,weshalb hat die Nr. 1 der Welt einen Clown an der Spitze.Wenn ich es mit der Berichterstattung über die D Kanzlerin vergleich wo es nicht nur seit 2015 sehr viele Fragen gäbe ,Die Spiegel Affäre sagt eigentlich alles....

Ich denke aber es ist zu OT lass ma des Thema lieber

• Malone
    ✓
    • 13. März 2020 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

Ich frag mich eher, wie jemand, der täglich beweist, dass er von Zahlen keine Ahnung hat, in seinem Leben mehrfach Milliardär werden konnte.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 13. März 2020 um 11:23

Fürs Rechnen bezahlt er halt fähige Leute :ironie:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. März 2020 um 17:27
    Zitat von Malone

Ich frag mich eher, wie jemand, der täglich beweist, dass er von Zahlen keine Ahnung hat, in seinem Leben mehrfach Milliardär werden konnte.

musst dir mal seine biografie anschauen/lesen, der ist mehrfacher milliarden pleitier so schaut die wirklichkeit aus.

den haben die banken nur nicht fallen gelassen weil sonst viele ihrer köpfe auch gerollt wären, außer den namensrechten der marke "Trump" haben´s ihm alles genommen damals.

• Malone
    ✓
    • 13. März 2020 um 18:04
    • Offizieller Beitrag

Das ist mir bekannt, nur hat er es ja geschafft, dass er sich mehrmals wieder aufgerafft hat. Das schafft man wohl ich nur mit einer schlechten Frisur und einem ständigen Duckface.

• Sakic scores
    EBEL
    • 13. März 2020 um 18:43

Exactly 🤦🏻‍♂️

Bilder

• 986F5ADC-8882-4067-9E8F-11079A1C03B5.jpeg
      • 61,52 kB
      • 500 × 751
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. März 2020 um 22:24
    Zitat von Malone

Das ist mir bekannt, nur hat er es ja geschafft, dass er sich mehrmals wieder aufgerafft hat. Das schafft man wohl ich nur mit einer schlechten Frisur und einem ständigen Duckface.

aber mit gnadenloser brutalität, absoluter gewissenlosigkeit und einem heer voller anwälte.

und dass er sich wieder aufgerafft hat mit der hilfe und dem geld von einflussreichen freunden wird die x tausend betroffenen die er alleine mit seinem Atlantic City abenteuer in den abgrund gerissen hat sicher freuen. ;)