Jetzt dürften demnächst wohl auch die genauen Termin für die Global Series 2020 bekannt gegeben werden. (VVK für Stockholm letztes jahr war um den 25. März herum.)
ja zeit wird
Jetzt dürften demnächst wohl auch die genauen Termin für die Global Series 2020 bekannt gegeben werden. (VVK für Stockholm letztes jahr war um den 25. März herum.)
ja zeit wird
Ich hoffe zumindest die NHL bleibt vom Corona Virus noch verschont und wir können die Saison bis zum Ende genießen.
Daher wollte ich heute mal einen Tipp für die Playoffs abgeben.
Osten:
Boston, Tampa, Washington und die Flyers sind für mich durch.
Würden noch 4 Plätze offen bleiben. Ich tippe mal auf die Maple Leafs als dritten der Atlantic Division und Pittsburgh in der Metro. Bleiben noch die 2 Wildcard Spots. Hier sehe ich die Canes und die Isles.
Westen:
St. Louis, Colorado, Edmonton und Vegas sind für mich fix. Gleich wie im Osten also jeweils 2 der Division. Central werden die Dallas Stars sich den dritten Platz nicht nehmen lassen. In der Pazific würde ich mir wünschen, dass die Canucks die Flames noch holen, gehe aber nicht wirklich davon aus. Winnipeg und Nashville holen sich die WC Plätze.
Demnach hätten wir folgende 16 Teams im Playoff:
Boston
Tampa
Washington
Philadelphia
Toronto
Pittsburgh
Carolina
New York Islanders
St. Louis
Colorado
Edmonton
Vegas
Dallas
Calgary
Winnipeg
Nashville
Bin fast damit einverstanden. Vancouver wird es auch schaffen,!
naja erste Einschränkungen gibt es ja schon - siehe San Jose!
Glaube die NHL wird es auch treffen - frage wie die USA reagiert!
naja erste Einschränkungen gibt es ja schon - siehe San Jose!
Glaube die NHL wird es auch treffen - frage wie die USA reagiert!
normalerweise getreu dem motto "the show must go on", bis es wirklich nicht mehr anders geht.
Ich zittere schon ziemlich. Am 2.4 geht es hoffentlich nach Boston dann am 3.4 das letzte Heimspiel im TD Garden gegen Carolina am 7.4 gehts weiter fur 7 Nächte NY und dann weiter nach Washington fur 3 Nächte und wieder nach Hause!
normalerweise getreu dem motto "the show must go on", bis es wirklich nicht mehr anders geht.
nur ich persönlich glaube, dass der Virus in der USA wesentlich schlimmer kommen wird als in Europa ( halte aber die Maßnahmen in Europa für übertrieben - hier wäre mir das Motto " the show must go on" auch lieber )
Frage ist ab wann geht es nicht mehr .. für 80% derjenige die das Virus bekommen verläuft es harmlos bzw merken es gar nicht dass sie es haben - also ich halte es für ein ganz heikles Thema
Ich zittere schon ziemlich. Am 2.4 geht es hoffentlich nach Boston dann am 3.4 das letzte Heimspiel im TD Garden gegen Carolina am 7.4 gehts weiter fur 7 Nächte NY und dann weiter nach Washington fur 3 Nächte und wieder nach Hause!
Ich glaub das wars mit Zuschauern in den nächsten Tagen. Entweder Abbruch oder Geisterspiele. Traurig, dass es so enden muss.
Das wird heuer eine lange Hockeyfreie Zeit
Gibt es schon konkretes außer San Jose,? Im Osten der USA hört man eher wenig!? Ich hoffe noch
Gibt es schon konkretes außer San Jose,? Im Osten der USA hört man eher wenig!? Ich hoffe noch
Ich würde nicht mehr viel hoffen. Gibt schon einige Fälle und die Dunkelziffer wird groß sein wegen des schwachen Gesundheitsystems. Spieler haben sich angeblich dafür ausgesprochen dass sie vor Fans spielen wollen aber wenn es da um "Leben und Tod" geht wird dies nicht mehr viel bringen. Im HFBoard gibt es im allgemeinen NHL Channel einen Covid19 Thread. Vllt liest ja da mal drüber was die Leute vor Ort denken.
Columbus spielt die verbleibenden Heimspiele ohne zuschauer
Columbus spielt die verbleibenden Heimspiele ohne zuschauer
Das erste Team!!!
Was folgt
Setzt die NHL auch aus!
Bin gespannt was passiert!
Blue Jackets werden doch vor Publikum spielen..
Falls sie nochmal spuelen NBA hat bereits den Spielbetrieb eingestellt..
NHL wird wohl folgen ..
Fliege am 20.3. nach Vancouver... oder auch nicht. Wären 3 Canucks-Spiele gewesen dort... oder auch nicht.
Das ist alles wie ein schlechter Traum grad...
Fliege am 20.3. nach Vancouver... oder auch nicht. Wären 3 Canucks-Spiele gewesen dort... oder auch nicht.
Ja reisen wird wohl auch nach Kanada nicht mehr möglich sein ..
Wie es mit den Sport ausschaut wird such zeigen
Ich glaube, dass nach heute mal Pause ist!
Ja jetzt ist es fix! USA verbieten einreisen aus Europa!!!! Wir wären am 2.4 nach Boston geflogen
...tut mir sehr leider für die, die Reisen gebucht haben!
Komm wohl relativ easy davon. Mein Airbnb Host hat schon zugesichert, dass wir Full Refund machen und Lufthansa bietet sowieso Umbuchungen an. Sonst hatte ich noch nichts reserviert, da eh seit einigen Wochen Ungewissheit bestand.
alles andere als ein Aussetzen der Saison wäre doch eine Überraschung heute - heute wird es eine Stellungnahme der NHL geben!
...ist zwar nur ein Nebenschauplatz, aber wie machens das dann mit den Fantasy Hockey Ligen? Wie rechnest da die Saison ab? Vermutlich garnicht...und ich das erste mal mit einer großen Titelchance
Ich glaube nicht, dass sie es absagen sondern nur mal aussetzen und Woche für Woche neu entscheiden
NBA und NHL muss auf keine WM oder sonst was Rücksicht nehmen nur auf ihren eigenen Termine Draft usw!
Es ist eben auch ziemlich schwer dass ganze gescheit einzuschätzen und abzuwägen... auf der einen seite will man nicht so kurz vor ende der regular die komplette saison über bord schmeißen, auf der anderen seite hat die gesundheit der spieler und zuschauer natürlich vorrang. Bis jetzt ist das virus noch nicht richtig in den staaten angekommen, kann und wird sich aber noch ändern. Ich glaube hätte die NBA nicht als vorreiter fungiert wäre zumindest die regular in der NHL normal zu ende gespielt worden. Letztendlich glaub ich ist die sorge zu groß und man wird den spielbetrieb in den nächsten tagen bzw wochen einstellen