Chris Kreider dürfte knapp vor einer Vertragsverlängerung stehen!!!

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
Ist schon bestätigt, 7 Jahre sinds
-
Rossi und könnte somit gleich in der NHL starten!!!
Würd mir taugen!
Rossi neben Brady wär sicher schön anzuschauen.
Jetzt bitte noch irgendeinen Defender zu den Leafs! Bitte lieber Hockeygott!!
-
Ja Kreider 7 Jahre bei den Rangers! Schade hätte ihn sehr gerne in Boston gesehen. Freue mich aber für die Rangers und hoffentlich bald im Play Off!!!
-
Rumors:Parise zu den Islanders. Der Preis für Tatar ist sehr hoch ,vielleicht zu hoch für nen Trade
-
-
Ritchie verstärkt Boston.
Ob da noch mehr kommt? Thornton ev.?
-
Was für ein Ritchie?
-
Nick Ritchie von Anaheim
der Bruder vom Brett Ritchie, der bei Providence spielt
-
Oje wieder ein Ritchie. Bruder spielt nur bei den Providence
-
Parise zu den Islanders
-
-
Parise zu den Islanders
Ein Knaller
-
Oje wieder ein Ritchie. Bruder spielt nur bei den Providence
Ich hoffe man hat mit dem Bruder mehr Glück! Richtie für Heinen ist halt 1:1 Austausch
-
Ich hoffe man hat mit dem Bruder mehr Glück! Richtie für Heinen ist halt 1:1 Austausch
Finde sogar, dass hier Anaheim als Siegee raus geht
-
Ein Knaller
Islanders rüsten so richtig auf
-
Parise zu den Islanders
Noch nicht offiziell bestätigt, er hat aber dem Wechsel schon zugestimmt,im gegenzug Ladd zu den Wild
AA zu Edmonton.
-
-
Parise zu den Islanders
Ladd hat seine NTC gewaved
-
Jumbo Joe wäre mit einem Wechsel zu den Stars einverstanden, Panthers wollen ihn auch
-
Hab gelesen Sweeney hat dadurch ca eine 1,5 Mille Cap Space frei gemacht! Both players are signed through 2020-21, but Heinen’s $2.8MM cap hit is almost twice the size of Ritchie’s $1.498MM salary. That opens up a bit more room for the Bruins, who also cleared space in the recent Ondrej Kase–David Backes deal with the same team.
-
AA zu Edmonton.
Für zwei 2nd finde ich das zu billig.
Sollte AA wirklich mit McDavid in einer Linie spielen, dürfen sich meiner Meinung nach die Verteidiger auf viel Arbeit einstellen, AA hat den Back Check bekanntlich nicht erfunden und was ich von McDavid in manchen Spielen gesehen habe würde ich das auch eher cheaten statt verteidigen nennen.
-
Johny Hockey hat gerade das Training verlassen
-
-
Für zwei 2nd finde ich das zu billig.
Sollte AA wirklich mit McDavid in einer Linie spielen, dürfen sich meiner Meinung nach die Verteidiger auf viel Arbeit einstellen, AA hat den Back Check bekanntlich nicht erfunden und was ich von McDavid in manchen Spielen gesehen habe würde ich das auch eher cheaten statt verteidigen nennen.
Gagner wechselt zu Detroit,Kuffner im gegenzug zu den Oilers
-
Kase hat damit seinen genialen Mitspieler Ritchie wieder. Für die Boston Fans empfehle ich das Highlight Video vom gestrigen Spiel. Physisch sehr präsenter Spieler der für schmutzige Tore gut ist. Leider auch für dumme Strafen. Aber definitiv besser als sein Bruder Brett.
Ducks haben auf dem linken Flügel mit Deslauriers, Jones und auch Comtois ähnliche Spieler die über viel Physis verfügen. Heinen kann ich zu wenig einschätzen.
Kase, Grant und Ritchie also weg. Schade, 2 meiner Lieblingsspieler aber das gehört nun mal zu einem Rebuild dazu.
-
Gerade auf capfriendly gesehen.
Kuffner geht auch noch nach Edmonton.
Zufrieden bin ich mit dem Trade nicht wirklich.
-
Gerade auf capfriendly gesehen.
Kuffner geht auch noch nach Edmonton.
Zufrieden bin ich mit dem Trade nicht wirklich.
Ich wiederhole mich seit Jahren,aber mit Trashill auf der Bank ist alles andere unwichtig
-
Sollte AA wirklich mit McDavid in einer Linie spielen, dürfen sich meiner Meinung nach die Verteidiger auf viel Arbeit einstellen,
+/- -45 in 46 spielen musst auch erstmal schaffen.
-
-