- Offizieller Beitrag
Oh no - woher soll ich in Zukunft meiner Tipps für Vorhänge und Sofabezüge bekommen
https://www.instagram.com/p/BzmZUmHgoft/?igshid=mr28g23zhp01
Oh no - woher soll ich in Zukunft meiner Tipps für Vorhänge und Sofabezüge bekommen
https://www.instagram.com/p/BzmZUmHgoft/?igshid=mr28g23zhp01
Anaheim Ducks: Chase De Leo
Boston Bruins: Danton Heinen
Buffalo Sabres: Remi Elie, Jake McCabe, Evan Rodrigues, Linus Ullmark
Calgary Flames: Sam Bennett, Ryan Lomberg, David Rittich, Rinat Valijev
Carolina Hurricanes: Anton Forsberg, Brock McGinn
Colorado Avalanche: J.T. Compher, Sheldon Dries, Ryan Graves
Dallas Stars: Jason Dickinson
Florida Panthers: MacKenzie Weegar
Los Angeles Kings: Alex Iafallo
Montreal Canadiens: Joel Armia, Charles Hudon, Artturi Lehkonen
Nashville Predators: Rocco Grimaldi, Colton Sissons
New Jersey Devils: Will Butcher, Connor Carrick, Mirco Müller
New York Rangers: Pavel Butšnevitš, Jacob Trouba
Philadelphia Flyers: Scott Laughton
Pittsburgh Penguins: Zach Aston-Reese
St. Louis Blues: Jordan Binnington, Joel Edmundson, Zach Sanford, Oskar Sundqvist
Vegas Golden Knights: Malcolm Subban
Washington Capitals: Christian Djoos, Chandler Stephenson
Winnipeg Jets: Andrew Copp, Neal Pionk
Alles anzeigenDie Spieler haben sich für ein Schiedsverfahren angemeldet
Anaheim Ducks: Chase De Leo
Boston Bruins: Danton Heinen
Buffalo Sabres: Remi Elie, Jake McCabe, Evan Rodrigues, Linus Ullmark
Calgary Flames: Sam Bennett, Ryan Lomberg, David Rittich, Rinat Valijev
Carolina Hurricanes: Anton Forsberg, Brock McGinn
Colorado Avalanche: J.T. Compher, Sheldon Dries, Ryan Graves
Dallas Stars: Jason Dickinson
Florida Panthers: MacKenzie Weegar
Los Angeles Kings: Alex Iafallo
Montreal Canadiens: Joel Armia, Charles Hudon, Artturi Lehkonen
Nashville Predators: Rocco Grimaldi, Colton Sissons
New Jersey Devils: Will Butcher, Connor Carrick, Mirco Müller
New York Rangers: Pavel Butšnevitš, Jacob Trouba
Philadelphia Flyers: Scott Laughton
Pittsburgh Penguins: Zach Aston-Reese
St. Louis Blues: Jordan Binnington, Joel Edmundson, Zach Sanford, Oskar Sundqvist
Vegas Golden Knights: Malcolm Subban
Washington Capitals: Christian Djoos, Chandler Stephenson
Winnipeg Jets: Andrew Copp, Neal Pionk
wsl ganz dumme Frage, aber was bedeutet das?
wsl ganz dumme Frage, aber was bedeutet das?
Es gibt Spieler die nach dieser Saison RFA werden. Restricted Free Agents.
Diese dürfen grundsätzlich nur mit dem Team verhandeln, bei dem sie aktuell sind (siehe oben in der Liste).
Das heißt die Mannschaften bieten diesen Spielern einen Vertrag an, Spieler ist damit nicht einverstanden und es geht vor ein "Gericht", wo ein Vertrag ausgehandelt wird. Oft dauert dies bis in die Saison rein (glaub bei den Ducks waren dies zuletzt Lindholm und Rakell)
Dort wird dann im Endeffekt verglichen, welche ähnliche Spieler welchen Vertrag bekommen haben, und an dem orientiert man sich dann.
Man sieht auf der Capfriendly Seite bei den RFA dann auch neben den Hammer. Dieser dürfen also diesen Weg gehen. Ein Sprong oder Terry z.B. haben diese Möglichkeit nicht. Ein Shore hingegen schon. Alles Beispiele mit dem nächsten Jahr jetzt.
https://www.capfriendly.com/teams/ducks
Nennt man auch Arbitration.
Falls es für dich einfacher verständlich ist, hier der Auszug aus Wikipedia:
Hat eine Mannschaft einem ihrer Spieler, der ein restricted Free Agent wird, ein Qualifikationsangebot unterbreitet, hält die Mannschaft dadurch zwar weiterhin die Rechte an dem Spieler, es muss aber noch ein neuer Vertrag ausgehandelt werden. Dieser Vertrag muss bis zum 1. Dezember des jeweiligen Jahres abgeschlossen werden, ansonsten kann der Spieler in der Saison nicht mehr eingesetzt werden. Können beide Parteien sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen, haben sie die mögliche Arbitration (deutsch: Schlichtung) bei der NHL zu beantragen. Dieser Antrag muss bis Anfang Juli gestellt werden und im Juli und September wird eine Entscheidung vor einem Schiedsgericht gefällt. Die durch den Schlichter festgelegte Vertragsdauer darf maximal zwei Jahre betragen. Bis zum Schlichtungstermin haben beide Parteien aber weiterhin die Möglichkeit einen Vertrag auszuhandeln.
Vor dem Schiedsgericht können beide Parteien ihre Gehaltsvorstellungen äußern und sie mit Argumenten belegen. Folgende Kriterien fließen in die Entscheidung mit ein:
Der Vergleich mit Spielern, die einen Vertrag als unrestricted Free Agent unterschrieben haben sowie die finanzielle Situation der Mannschaft werden in diesem Prozess außer Acht gelassen.
Die Entscheidung durch das Schiedsgericht muss spätestens 48 Stunden nach der Anhörung erfolgen. Die Mannschaft hat daraufhin die Möglichkeit, die Entscheidung des Schlichters abzulehnen, wodurch der Spieler ein Unrestricted Free Agent wird und unbeschränkt wechseln darf.
Spieler haben erst die Möglichkeit Arbitration zu beantragen, wenn sie mindestens vier Jahre in der NHL gespielt haben. Diese Wartezeit wird jedoch verkürzt, wenn ein Spieler erst im Alter von 20 Jahren oder älter sein Debüt gegeben hat. Für einen Spieler gibt es keine Beschränkungen wie oft er Arbitration beantragt, jedoch kann er nur einmal in seiner Karriere gegen ihn auf eine Einigung vor dem Schiedsgericht geklagt werden.
Interessant das Trouba auf dieser Liste aufscheint, dachte der unterschreibt gleich etwas langfristiges in New York, will er nächstes Jahr doch den FA Markt testen?
Alles anzeigenEs gibt Spieler die nach dieser Saison RFA werden. Restricted Free Agents.
Diese dürfen grundsätzlich nur mit dem Team verhandeln, bei dem sie aktuell sind (siehe oben in der Liste).
Das heißt die Mannschaften bieten diesen Spielern einen Vertrag an, Spieler ist damit nicht einverstanden und es geht vor ein "Gericht", wo ein Vertrag ausgehandelt wird. Oft dauert dies bis in die Saison rein (glaub bei den Ducks waren dies zuletzt Lindholm und Rakell)
Dort wird dann im Endeffekt verglichen, welche ähnliche Spieler welchen Vertrag bekommen haben, und an dem orientiert man sich dann.
Man sieht auf der Capfriendly Seite bei den RFA dann auch neben den Hammer. Dieser dürfen also diesen Weg gehen. Ein Sprong oder Terry z.B. haben diese Möglichkeit nicht. Ein Shore hingegen schon. Alles Beispiele mit dem nächsten Jahr jetzt.
https://www.capfriendly.com/teams/ducks
Nennt man auch Arbitration.
Falls es für dich einfacher verständlich ist, hier der Auszug aus Wikipedia:Hat eine Mannschaft einem ihrer Spieler, der ein restricted Free Agent wird, ein Qualifikationsangebot unterbreitet, hält die Mannschaft dadurch zwar weiterhin die Rechte an dem Spieler, es muss aber noch ein neuer Vertrag ausgehandelt werden. Dieser Vertrag muss bis zum 1. Dezember des jeweiligen Jahres abgeschlossen werden, ansonsten kann der Spieler in der Saison nicht mehr eingesetzt werden. Können beide Parteien sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen, haben sie die mögliche Arbitration (deutsch: Schlichtung) bei der NHL zu beantragen. Dieser Antrag muss bis Anfang Juli gestellt werden und im Juli und September wird eine Entscheidung vor einem Schiedsgericht gefällt. Die durch den Schlichter festgelegte Vertragsdauer darf maximal zwei Jahre betragen. Bis zum Schlichtungstermin haben beide Parteien aber weiterhin die Möglichkeit einen Vertrag auszuhandeln.
Vor dem Schiedsgericht können beide Parteien ihre Gehaltsvorstellungen äußern und sie mit Argumenten belegen. Folgende Kriterien fließen in die Entscheidung mit ein:
- Die gesamte Leistung des Spielers inklusive der Statistiken der vorherigen Jahre
- Die bisherige Dauer der Zugehörigkeit zur Mannschaft und zur Liga
- Der Anteil des Spielers zum Erfolg bzw. Misserfolg des Teams
- Die Führungsfähigkeiten des Spielers und sein öffentliches Auftreten
- Die Leistungen und das Gehalt von Spielern, die als Vergleich herangezogen werden können
Der Vergleich mit Spielern, die einen Vertrag als unrestricted Free Agent unterschrieben haben sowie die finanzielle Situation der Mannschaft werden in diesem Prozess außer Acht gelassen.
Die Entscheidung durch das Schiedsgericht muss spätestens 48 Stunden nach der Anhörung erfolgen. Die Mannschaft hat daraufhin die Möglichkeit, die Entscheidung des Schlichters abzulehnen, wodurch der Spieler ein Unrestricted Free Agent wird und unbeschränkt wechseln darf.
Spieler haben erst die Möglichkeit Arbitration zu beantragen, wenn sie mindestens vier Jahre in der NHL gespielt haben. Diese Wartezeit wird jedoch verkürzt, wenn ein Spieler erst im Alter von 20 Jahren oder älter sein Debüt gegeben hat. Für einen Spieler gibt es keine Beschränkungen wie oft er Arbitration beantragt, jedoch kann er nur einmal in seiner Karriere gegen ihn auf eine Einigung vor dem Schiedsgericht geklagt werden.
ah okay. RFA ist mir natürlich ein Begriff, dass dies aber vor ein Schiedsgericht sogar geht, wusste ich nicht. Dachte nur, dass die Spieler das annehmen oder "aussitzen" können oder wechseln können gegen vorgegebene Picks.
Aber wieder was gelernt.
Besten Dank!
Interessant das Trouba auf dieser Liste aufscheint, dachte der unterschreibt gleich etwas langfristiges in New York, will er nächstes Jahr doch den FA Markt testen?
hätte ich auch gehofft - wenn man sich nicht auf mindestens 4-5 Jahre einigte war es ein schlechter Trade in meinen Augen!
In Michigan spekulieren einige schon auf seine Rückkehr in die Heimat nach dieser Saison. Wäre dann wirklich ein teurer Trade für New York.
Bin eh gespannt welcher Rebuild auf Dauer der Erfolgreichere ist, der der Rags die nach einem halben Jahr und einem glücklichen Los schon wieder alles auf Angriff gestellt haben oder der in Detroit wo man anscheinend erstmal sehen will wie sich die Jungen entwickeln und dann schauen was man über Trades und FA noch braucht/bekommt.
Bin eh gespannt welcher Rebuild auf Dauer der Erfolgreichere ist,
NICHT der der Rangers
Hochachtungsvoll, ein konsternierter fan
Glück gehabt - Don Cherry bleibt bei HNIC. Man kann sich also weiterhin seine Augen ruinieren.
Glück gehabt - Don Cherry bleibt bei HNIC. Man kann sich also weiterhin seine Augen ruinieren.
Was die Leute in Kanada an dem Todl finden, dass er noch immer weiter plappern darf.....
In Michigan spekulieren einige schon auf seine Rückkehr in die Heimat nach dieser Saison. Wäre dann wirklich ein teurer Trade für New York.
Bin eh gespannt welcher Rebuild auf Dauer der Erfolgreichere ist, der der Rags die nach einem halben Jahr und einem glücklichen Los schon wieder alles auf Angriff gestellt haben oder der in Detroit wo man anscheinend erstmal sehen will wie sich die Jungen entwickeln und dann schauen was man über Trades und FA noch braucht/bekommt.
Dauer dieser Unterschrift hängt meiner Meinung nach an beiden!
Wenn er nach einen Jahr weg ist, wäre das ein Rückschlag! Wenn nicht hat man im Rebuild eigentlich viel richtig gemacht .. haben viele gute junge Spieler die einfach konstanter werden müssen zB Chytil
Was die Leute in Kanada an dem Todl finden, dass er noch immer weiter plappern darf.....
Ach, man darf ihn nicht so ernst nehmen. Er ist halt wie Waldorf und Statler in einer Person. Hat quasi eine humoristische Sicht auf die Dinge. Für mich ist er eine Kunstfigur die das Geschehen etwas auflockert.
Brauchts ihn unbedingt? Nein, natürlich nicht.
Schadet er - nein auch nicht, man kann ihn ja ignoriern
fällt wohl in die Kategorie Sommerloch!
Nach dem Karriere Ende von Cullen ist nun Chara, der älteste aktive NHL Spieler!
fällt wohl in die Kategorie Sommerloch!
Nach dem Karriere Ende von Cullen ist nun Chara, der älteste aktive NHL Spieler!
Und Jagr antwortete ihm auf Instagram ,dass er froh sein soll das er bereits in Kladno unterschrieben hat ansonsten wäre er den Titel los
wichtiger wäre (mir) dass RJ noch weitermacht, aber das schaut ja eh ganz gut aus.
Weil ich es gerade gesehen habe ...
Two important NHL dates coming up: League has till Sep 1, NHLPA till Sep 15 to opt out of current CBA. If neither does, CBA runs until September 2022. Otherwise current agreement ends September 2020.
Gibts schon Stimmen ob die NHLPA den Ausstieg aus dem bestehenden CBA beschließen wird?
Gibts schon Stimmen ob die NHLPA den Ausstieg aus dem bestehenden CBA beschließen wird?
Die Verhandlungen laufen (mehrere Meetings in den letzten Tagen) und man ist dzt. optimistisch, dass ein Streik abgewendet werden kann.
Die Verhandlungen laufen (mehrere Meetings in den letzten Tagen) und man ist dzt. optimistisch, dass ein Streik abgewendet werden kann.
CBA wird nicht vorzeitig gekündigt: ORF.at
Kein Lockout.
Find ich gut.
Aber trauen tu ich diesem "Deal" noch nicht.
naja jetzt ist der spuk mal vorüber (zumindest für die nächsten 3 jahre) und dann wirds wohl wieder den traditionellen lockout geben, weil eine partei angst hat zu wenig $$$ zu bekommen
naja jetzt ist der spuk mal vorüber (zumindest für die nächsten 3 jahre) und dann wirds wohl wieder den traditionellen lockout geben, weil eine partei angst hat zu wenig $$$ zu bekommen
Ja ist halt aufgeschoben!!!
Laine trainiert nun in der Schweiz
beim SC Bern der vollständigkeit halber.
Heuer sinds aber irgendwie besonders viele "Stars" bzw. Sternchen die erst sehr spät verpflichtet werden oder wie Laine noch immer abwarten...oder kommt mir das nur so vor?
Finde jetzt zwar noch kein Projected Line-up für heute, nehme aber mal an, dass es dann heute auch für Raffl und Grabner los gehen könnte.
Wenn ich das auf der nhl app richtig rauslese, war weder Grabner (Sonntag vs. Vegas) noch Raffl (Montag vs. Isles) dabei.
Heute spielen Arizona und die Kings ein Split Game und die Flyers nochmal gegen die Isles.
Jedenfalls wünsch ich den beiden eine halbwegs verletzungsfreie Saison mit durchaus persönlichen Erfolgen und den beiden Teams jedenfalls die Play Offs.
... und mir wünsch ich, dass ich heuer wieder ein wenig mehr Spiele am Gamecenter sehe. Die 100 Doller letztes Jahr für geschätzte fünf NHL Spiele waren dann doch eher suboptimal