1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. März 2019 um 12:19

Welche Kriterien muss man erfüllen um an solche karten zu kommen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. März 2019 um 12:25

hab mich bei nhl.com dafür registriert und 2,5h nach pre sale start ein Mail erhalten :cursing::thumbdown:

in prag sind die wenigen um 75€ alle weg, dafür jetzt um 135 bzw. 130 in Stockholm Tickets ergattert 8):thumbup:

• BTR
    EBEL
    • 26. März 2019 um 15:50

Beginnt heute nicht der Verkauf der Tickets für Prag?

• Icehockey
    KHL
    • 26. März 2019 um 16:19
    Zitat von BTR

Beginnt heute nicht der Verkauf der Tickets für Prag?

Pre Sale läuft schon, der normale startet lt. Info ein paar Posts über deinem am 27.03.

• BTR
    EBEL
    • 26. März 2019 um 16:49

OK Danke!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2019 um 09:13

Der Andrang muss ja riesig sein, ich wollte jetzt noch 2 weitere für einen Freund für Prag dazu kaufen. Da bin ich 7215. in der Warteschleife.

Schaut nach 3 mal ausverkaufte Hütte aus :veryhappy:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. März 2019 um 09:17

Stockholm dabei :veryhappy:

• pupo
    KHL
    • 27. März 2019 um 11:47
    Zitat von weile19

Der Andrang muss ja riesig sein, ich wollte jetzt noch 2 weitere für einen Freund für Prag dazu kaufen. Da bin ich 7215. in der Warteschleife.

Schaut nach 3 mal ausverkaufte Hütte aus :veryhappy:

Relativiert sich ,bei den Preisen machen sie am Schwarzmarkt nicht viel Gewinn und somit werden Reservierungen mit der Zeit wieder verfügbar

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. März 2019 um 12:53

Bissl zur Einstimmung :veryhappy::thumbup:

https://www.nhl.com/video/the-nhl-…4082/c-67036503

https://www.nhl.com/video/the-nhl-…4082/c-67036803

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. April 2019 um 16:02

erste große Überraschung der OffSaison

Coach Q wird neuer Headcoach der Florida Panthers!

Könnte dass den Wechsel von Panarin mit beeinflussen?

• BTR
    EBEL
    • 9. April 2019 um 16:11

Ich weiß nicht ob es dazu einen Tread gibt!? Aber ich habe mir diese Saison einige Spiele am Stream angeschaut! Ich konnte Stimmungstechnisch nicht viel Unterschied erkennen! Ausser Panthers war sehr ruhig! Aber sonst ziemlich gleich! Am besten kam die Stimmung in New York Islanders San Jose bei den Sharks rüber! Haben sogar eine Trommel!!!!!!!!???? Gute Stimmung auch in St Louis, Chicago, Montreal, Toronto, Carolina und das Tuuuuuuka in Boston ist auch geil!

Was habt ihr denn für eine Meinung dazu!? Würde mich sehr auf eure Meinungen freuen!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. April 2019 um 16:16
    Zitat von BTR

Am besten kam die Stimmung in

Vegas rüber.

Habe zwar nur das eine Spiel gegen die Wings gesehen, aber das war laut und hatte was von Europa. Lt. den Reoportern soll es das lauteste Stadion in der Liga sein.

• Icehockey
    KHL
    • 9. April 2019 um 16:19
    Zitat von BTR

Was habt ihr denn für eine Meinung dazu!? Würde mich sehr auf eure Meinungen freuen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grundsätzlich ist natürlich bei den "Big market" Teams mehr Stimmung, ist auch logisch. Für mich Highlight in dieser Saison war klar Isles vs Leafs mit dem Return von JT. Auch danach war bei den Isles relativ ordentliche Stimmung.

Ansonsten sind die kanadischen Teams (speziell im Playoff, freue mich schon auf die weiße Wand in Winnipeg) sehr laut.

Tampa Bay hatte glaub ich mal eine "singing area", aber nicht sicher, ob dies noch aktuell ist.

Nashville ist bei Toren dann relativ laut wenn sie den gegnerischen Goalie "verarschen". Hier ab 02:52 gut zu hören. Auch nach dem ersten Tor bei 01:10 oder so.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BTR
    EBEL
    • 9. April 2019 um 17:56

Ja Islanders war ich echt überrascht! Nashville echt cool!!! Überhaupt Unterschied Regular Season und Playoff sehr extrem!

• BTR
    EBEL
    • 9. April 2019 um 18:06

Es gibt auch in der Regular Season große Unterschiede! Habe zb. Beide Bruins spiele gegen Tampa gesehen! Im ersten Spiel super Stimmung mit viele let's go Bruins im letzten Spiel kaum was zu hören! Die Amerikaner lassen sich glaube ich zumindest vom Spielverlauf sehr beeinflussen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juni 2019 um 12:08

Folgende Regeländerungen sind heuer geplant:

Expanded Video Review/Coach's Challenge - The Committee recommends changes to the Coach's Challenge and expanded video review, including as it relates to a Referee's ability to review some of his own calls on the ice. Recommendations will be prepared for the League's Board of Governors, General Managers and the NHLPA's Executive Board.

Helmets Off During Play - The Committee recommends work on a rule construct for implementation next season that would reasonably require a player to leave the ice in the event his helmet comes off during play.

Goalies Unnecessarily Freezing Puck - The Committee recommends that the defensive team not be permitted a line change when a goalie freezes the puck on any shot from outside the center red line. The offensive team will have the choice of which end zone dot the face-off will take place.

Face-off Procedure Changes/Line Changes - The Committee recommends: i) that following an icing, the offensive team will have the choice of which end zone dot the face-off will take place. ii) To begin a power-play, the offensive team will have the choice of which end-zone dot the face-off will take place. iii) That no line change be permitted for the defending team if, in the judgement of the Official, the actions of a skater of the defensive team caused the stoppage by unintentionally knocking the net off. The offensive team will have the choice of which end-zone dot the face-off will take place.

Puck Out of Bounds - The Committee recommends that when the attacking team is responsible for the puck going out of play in the attacking zone, all face-offs will be conducted at one of the two face-off dots in the attacking zone.

Regular Season Tie-breakers - The Committee recommends adoption of a proposal that would modify existing regular season tie-breaking procedures and adding additional criteria.

Die Helmregel ist ja schon längst überfällig, cool find ich, dass man nicht mehr wechseln darf wenn unabsichtlich das Tor verschoben wird. Puck out of bounds verstehe ich derzeit aber noch nicht :/

• Malone
    ✓
    • 12. Juni 2019 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

Bisher wurde der Puckdrop ins neutrale Drittel verlegt, wenn die angreifenden Mannschaft zuletzt an der Scheibe war und der Puck über das Glas ging.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juni 2019 um 13:19
    Zitat von Malone

Bisher wurde der Puckdrop ins neutrale Drittel verlegt, wenn die angreifenden Mannschaft zuletzt an der Scheibe war und der Puck über das Glas ging.

Das sollte auch gefälligst so bleiben, das zu ändern ergibt für mich wenig Sinn.

• Malone
    ✓
    • 12. Juni 2019 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

Erspart aber die Diskussionen und Beratungen, wer zuletzt den Puck berührt hat = einfacherer Job für die Refs.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Labertasche
    Gast
    • 12. Juni 2019 um 13:41

weile19 Was ist so cool daran wenn man nicht mehr Wechseln fahren darf, nachdem man unabsichtlich das eigene Tor verschoben hat?

Im Normalfall passierts weil einer reinfällt und dann gerne raus fährt weil ihm kurz was wehtut. :/

Meister0312
    Rookie
    • 12. Juni 2019 um 14:06
    Zitat von Labertasche

weile19 Was ist so cool daran wenn man nicht mehr Wechseln fahren darf, nachdem man unabsichtlich das eigene Tor verschoben hat?

Im Normalfall passierts weil einer reinfällt und dann gerne raus fährt weil ihm kurz was wehtut. :/

So gibt es keine Diskussion mehr, ob der Torwart das Tor jetzt absichtlich zum 5. Mal rausgehauen hat, oder nicht...

Außerdem denke ich, wenn jemand dadurch verletzt wird, darf er wechseln

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juni 2019 um 18:59

Helm-Regel wird auf jeden Fall kommen ist längst überfällig ..

Absichtlich Torverschieben kein Wechsel ist okay!!!

Rest sind Regeln die mich relativ kalt lassen ..

• Labertasche
    Gast
    • 12. Juni 2019 um 22:55

Das mit dem absichtlichen Tor verschieben war doch bisher mit Spielverzögerung abgedeckt, soferns eben gepfiffen wurde, oder irre ich mich? :/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Juni 2019 um 03:24
    Zitat von Labertasche

Das mit dem absichtlichen Tor verschieben war doch bisher mit Spielverzögerung abgedeckt, soferns eben gepfiffen wurde, oder irre ich mich? :/

Nur in den letzten Minuten

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Juni 2019 um 07:57
    Zitat von Riichard89

Nur in den letzten Minuten

Na, absichtliches Verschieben gibt immer 2min