ah ok...gut, warum dann nicht LA bzw. Philly Testspiele in der der Schweiz und Deutschland machen lassen?

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
LA Kings sind fad. Hätte mir zumindest das andere Team aus LA gewünscht. Da wäre mit Kase auch ein Tscheche dabei gewesen
-
ah ok...gut, warum dann nicht LA bzw. Philly Testspiele in der der Schweiz und Deutschland machen lassen?
Sind ja keine Deutsche bzw. Schweizer im Kader, deshalb versteh ich das ehrlich gesagt nicht so ganz
-
Sind ja keine Deutsche bzw. Schweizer im Kader, deshalb versteh ich das ehrlich gesagt nicht so ganz
naja man wird halt nicht immer die selben Teams herholen können - vlt gibt es ein gewissen Radl was sich da dreht - klar ist, dass es immer ein Team aus den Westen und eines aus dem Osten sein wird!
-
Ist das jetzt endgültig Fix? LA gegen Flyers!?
-
Bist jetzt alles Gerüchte. Aber dass die Kings aufgrund der Anschutz-Connection nach Berlin kommen sollen, heißt es schon länger.
-
Ja und Prag???? Wer spielt in Prag? Gibt es Favoriten außer Philadelphia!?
-
Blackhawks-Flyers für Prag perfekt,da Voracek und Blackhawks mit grosser Historie an Slowakischen Spielern die letzten Jahre
Weiß nicht was alle haben welches Team wo interessant ist... Ein Kase usw. ziehen doch keinen einzigen Tschechen ins Stadion und die NHL interessiert das noch weniger
-
Blackhawks-Flyers für Prag perfekt,da Voracek und Blackhawks mit grosser Historie an Slowakischen Spielern die letzten Jahre
Weiß nicht was alle haben welches Team wo interessant ist... Ein Kase usw. ziehen doch keinen einzigen Tschechen ins Stadion und die NHL interessiert das noch weniger
Naja natürlich schauen sich Landsleute lieber ihre eigenen Spieler an.
Würde man in Kärnten Arizona vs Flyers abhalten und Grabner und Raffl wären dort, wäre man wohl sehr viel schneller ausverkauft als bei einem Panthers vs Stars Spiel.Aber Prag wird wohl eh sowieso ausverkauft, dennoch wäre es natürlich schön wenn dort einige Landsleute vor ihren Familien/Freunden spielen können und es nicht irgendwelche Teams sind.
-
Marco Sturm ist doch Assistenztrainer bei den Kings, also doch ein Deutscher dabei.
-
dann hol ma Edmonton nach Österreich - zwecks Manny Viveiros
edit lt. Eishockey-online soll das Spiel Flyers-Blackhawks am 3.10. in Prag stattfinden - Status GERÜCHT
Das Datum macht für mich halt keinen Sinn. Blackhawks mit Kahun und dem Status der Hawks in Tschechien schon.
-
Icehockey klar zieht es wenn Landsleute involviert sind,aber in Prag zieht kein Kase Zadina Faksa Gudas usw.
Flyers Blackhawks super Spiel für Prag
-
Was sind die Favoriten für Prag?
-
edit lt. Eishockey-online soll das Spiel Flyers-Blackhawks am 3.10. in Prag stattfinden - Status GERÜCHT
Das Datum macht für mich halt keinen Sinn. Blackhawks mit Kahun und dem Status der Hawks in Tschechien schon.
Ich hab mal ein Hotel von 05.10. bis 07.10. gebucht auf Verdacht.
Kostenloses Storno bis einen Tag vorher möglich. Bevor hier wirklich etwas offiziell wird und die Preise dann steigen.Prag zur WM war sowieso ein Highlight. Schöne Stadt, nette Leute, gutes (und vor allem unglaublich günstiges) Bier.
Wäre auch ohne NHL Spiel mal wieder eine Reise Wert.
-
Das Datum macht für Deutsche und Touristiker durchaus Sinn, Tag der Deutschen Einheit und mit dem Freitag ein verlängertes Wochenende.
-
- Offizieller Beitrag
Was sind die Favoriten für Prag?
Atlanta Thrashers und Hartford Whalers, eventuell die Quebec Nordiques.
-
Freimüller hatte Unrecht, es ist anscheinend fix - Chicago gegen Philly
-
Zum Datum gibt es noch keine Infos, oder?
Und wo wird man die Tickets dafür bekommen?
-
🇨🇿Prague: Blackhawks v. Flyers - Oct 4
🇸🇪Sabres v. Lightning - Nov 8-9 -
Ticketverkauf startet am 27.03. um 09:00 Uhr, Preise gibts noch keine
-
Preise gibts noch keine
Doch: [Blockierte Grafik: https://www.o2arena.cz/data/attachements/nhl_global_series_2019_op_a_is_mapa_01_4869.jpg]Also von 75 Euro bis circa 310.
-
boah, top Preise. die erste brauchbare Kategorie fängt bei 155€ an (schräg oben im Eck)
-
boah, top Preise. die erste brauchbare Kategorie fängt bei 155€ an (schräg oben im Eck)
Ja und?
-
Preise von 1990-7990 Kronen
-
die grauen sektoren sind welche preiskategorie?
-