1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

7.R. Pick-Round: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC

• #Erfolgsfan_99
  • 25. Februar 2019 um 12:16
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. März 2019 um 19:16
    Zitat von darkforest

Findest?

Bin ich blind? Ich seh bei yellow-horn nicht wirklich eine absicht!

Bei setze versteh ichs auch nicht! Der check von tessier war wirklich widerlich...

Möchte mich korrigieren, nachdem ich das Video jetzt auch mit Ton gesehen habe. Die Strafe gegen CHY ist mehr als hart, da die Aktion gegen DeSousa (ich empfand 5+Spieldauer in der Halle schon als zu viel) nicht berücksichtigt wird. CYH gleich viele Spiele wie Tessier zu geben...natürlich werden beide Aktionen als "slew-footing" bewertet, beim Grazer empfinde ich die Aktion als unglücklich, beim Wiener als pure Absicht.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. März 2019 um 19:21
    Zitat von AlexP

Was hat Rahm?

Ist sauer.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2019 um 19:23
    • Offizieller Beitrag

Dafür ist der Setze mit dem einen Spiel eh mehr als gut bedient :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Richi78
    EBEL
    • 2. März 2019 um 19:23
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Möchte mich korrigieren, nachdem ich das Video jetzt auch mit Ton gesehen habe. Die Strafe gegen CHY ist mehr als hart, da die Aktion gegen DeSousa (ich empfand 5+Spieldauer in der Halle schon als zu viel) nicht berücksichtigt wird. CYH gleich viele Spiele wie Tessier zu geben...natürlich werden beide Aktionen als "slew-footing" bewertet, beim Grazer empfinde ich die Aktion als unglücklich, beim Wiener als pure Absicht.

Genau das ist der Knackpunt. Dürfte aber den Herren um „Wunderwutzi“ Seitz entgangen sein. Ich kenne einen guten Optiker, Mr. Seitz.

• snake1
    NHL
    • 2. März 2019 um 19:28

wie unterschiedlich empfindungen doch sein können.

• Richi78
    EBEL
    • 2. März 2019 um 19:28
    Zitat von #Nielsoreux

Ist sauer.

Der Sager hat echt was😀😃😃

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2019 um 19:36

War aber auch ein schöner linker Haken vom Setze.

Gefoult worden, selbst in die Faust genommen. Passt.;)

• xtroman
    4ever#44
    • 2. März 2019 um 21:29
    • Offizieller Beitrag

Comrie wurde sicherheitshalber zur Untersuchung ins KH geschickt weil er von einem Puck im Gesicht getroffen wurde, kein Blut aber die starke und rasche Art der Schwellung führte zu dieser Vorsichtsmaßnahme! Ob er morgen spielt weiß man wohl noch nicht....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2019 um 21:52

Hoffentlich nix gebrochen ...

• xtroman
    4ever#44
    • 2. März 2019 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

Er selbst sagt „Es ist alles gut, sehe nur aus wie ein Chipmunk“ 8o was zum Teufel ist ein Chipmunk....8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2019 um 22:43

:veryhappy:

Der Adam!

Ein Streifenhörnchen...

Gut, dass er es mit Humor sehen kann...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. März 2019 um 08:58
    Zitat von AlexP

Was hat Rahm?

Hatte Fieber, für heute nach wie vor fraglich, rechne mit keinem Einsatz.

Edit: Könnte der KAC bitte so fair sein und doch Madlener spielen lassen? :prost:

• obi
    NHL
    • 3. März 2019 um 09:08
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Hatte Fieber, für heute nach wie vor fraglich, rechne mit keinem Einsatz.

Edit: Könnte der KAC bitte so fair sein und doch Madlener spielen lassen? :prost:

Jetzt fehlen bei euch ein paar Leute und bei uns vielleicht Comrie. Noch dazu spielt ihr vor vollem Haus.

Lassts uns wenigstens a kleine Chance ;)

• simsala
    NHL
    • 3. März 2019 um 09:33

Hoffe auf einen Auswärtsieg heute! Dann wären dass 2 Niederlagen innerhalb eines Wochenendes:thumbup:

Vlt auch mit der ein oder anderen strittigen Situation. Dann Könnens wieder Jammern und eine Verschwörung wittern. :prost:

2:5

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. März 2019 um 10:48

Für die 99ers heute wohl eine Herkulesaufgabe.

In der Abwehr wird hoffentlich Egger den 6. Spot einnehmen, Setzinger kann er natürlich nicht gleichwertig ersetzen, aber hoffe inständig, dass wir mit sechs Defendern spielen.

Im Sturm wirds auch interessant, mit Yellow Horn fehlt einer der vier Center, bleiben mit Oleksuk, Garbowsky und Moderer noch drei übrig. Dazu 7 Flügel (mit einem Jungen (Pauschenwein) wären es 8).

Könnte mir folgendes vorstellen:

King-Garbowsky-Loney

Hamilton-Oleksuk-Grafenthin

Oberkofler-Ograjensek-Kainz

Moderer

Und wir sehen Linienbingo.

Der entscheidende Faktor aber wohl Rahm. Ohne Rönning zu kennen, aber wäre wohl eine große Herausforderung als 19jähriger gegen den KAC zu spielen.

• Richi78
    EBEL
    • 3. März 2019 um 11:07
    Zitat von obi

Jetzt fehlen bei euch ein paar Leute und bei uns vielleicht Comrie. Noch dazu spielt ihr vor vollem Haus.

Lassts uns wenigstens a kleine Chance ;)

Wenn ich mir diese Beiträge anschaue, und sie mit den Wienern vergleiche, dann weiß ich warum ich die Kärntner so schätze. Als Menschen, als Hockeyfans ( mit denen man nach dem Spiel zusammen diskutieren kann, ohne Stinkefinger und Anpöbelei) und als Menschen mit Humor. Ich freue mich schon auf heute Nachmittag

Zitat von simsala

Hoffe auf einen Auswärtsieg heute! Dann wären dass 2 Niederlagen innerhalb eines Wochenendes:thumbup:

Vlt auch mit der ein oder anderen strittigen Situation. Dann Könnens wieder Jammern und eine Verschwörung wittern. :prost:

2:5

Sie sind also der Fan den ich schon seit Jahren suche. Der einzige österreichische Eishockeyfan der sich noch nie über die Schiedsrichter beschwert hat, egal wie das Spiel ausgegangen ist, oder was für strittige Situationen es gegeben hat.

Gratuliere!!!!

• Agares
    Nationalliga
    • 3. März 2019 um 11:29

Nach dem Morning Skate wurde grünes Licht gegeben!

Comrie ist heute mit an Bord! :thumbup:

Fridolin
    NHL
    • 3. März 2019 um 11:32

Wohl eine günstige Gelegenheit mal in Graz heute mal wieder zu gewinnen und für den KAC Platz 3 abzusichern. Graz ist aber sehr heimstark, auch mit den Ausfällen und es ist ausverkauft. Wird interessant.

christian 91
    NHL
    • 3. März 2019 um 11:39

was ist jetzt mit diesem ominösen fanbus, der aus villach anrollen soll?

• Ray_BAn
    NHL
    • 3. März 2019 um 11:46

Eines ist klar, entweder schlagen wir die 99ers heute, oder die gesamte Saison nicht mehr!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2019 um 12:24
    Zitat von Ray_BAn

Eines ist klar, entweder schlagen wir die 99ers heute, oder die gesamte Saison nicht mehr!

Ray ban hat gesprochen! Hugh!

Erklär mir bitte, deine Feststellung.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ja, wenn wir in den POs nicht auf die Grazer treffen, hast du Recht.

Warum sollten wir, im Falle einer PO Begegnung gegen Graz nicht gewinnen?

• haggi
    EBEL
    • 3. März 2019 um 12:59

Heute können wir wohl nur hoffen, dass die Niederlage nicht zu brutal wird und wir keine nachhaltigen Schaden nach diesem Wochenende mitziehen.

Es geht dann nach Salzburg und Ungarn. Letztes Spiel dann gegen Bozen.

Kann leicht sein, dass wir in der Pickround kein Spiel mehr gewinnen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2019 um 13:10

Unter den gegebenen Umständen muss man da heute gewinnen. Die Leistung vom Bozen-Spiel lässt aber nur eingeschränkten Optimismus zu.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Graz rund um die Loney-Krätzn einiges an Härte raus haun wird, um uns einzuschüchtern; das hat beim letzten Sieg in Klagenfurt ja gut geklappt. Diesmal ist aber Comrie dabei, der wie geschaffen ist für solche Spiele der etwas anderen Art.

Bin neugierig, ob Kozek den spot in Linie 1 behält, ich würde da wieder Neal rein stellen; nicht, weil er so überragend ist, aber er passt von seinem Spiel her einfach besser zu den beiden Pass-Königen.

• simsala
    NHL
    • 3. März 2019 um 13:54
    Zitat von Richi78

Sie sind also der Fan den ich schon seit Jahren suche. Der einzige österreichische Eishockeyfan der sich noch nie über die Schiedsrichter beschwert hat, egal wie das Spiel ausgegangen ist, oder was für strittige Situationen es gegeben hat.

Gratuliere!!!!

Mitnichten. Oft genug. Teils berechtigt teils unberechtigt. Aber wenn ich den Tweet vom Pototschnig lese wo eine Verschwörung dargestellt wird dass die Liga ein Problem mit Graz als Tabellenführer hat dann entkommt mir ein herzhafter Lacher ;)

:prost:

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 3. März 2019 um 13:54
    Zitat von #Erfolgsfan_99

In der Abwehr wird hoffentlich Egger den 6. Spot einnehmen, Setzinger kann er natürlich nicht gleichwertig ersetzen, aber hoffe inständig, dass wir mit sechs Defendern spielen.

Oder wir nutzen mal die Resourcen und spielen mit 7 Ds !?

Für Egger ist ein ganzes Spiel nach wie vor eine Herkulesaufgabe. Und jetzt nach seiner Verletzungspause gleich in so einem Schlagerspiel....