Naja derzeit noch eher bescheiden. Graz geht mMn vor allem Setze ab und dem KAC würde ein PP Treffer sehr gut tun...da waren wir bis zur Pickround richtig gut...

7.R. Pick-Round: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Wir sind offensiv und im PP einfach so harmlos, das ist wirklich schmerzhaft anzuschaun. Von der Blauen kommt, abgesehen von Comrie, einfach viel zu wenig auf die Hütte. Nur kommt es bei Comrie halt auch manchmal auf die eigene Hütte
-
Comrie ist offensiv eine Waffe, defensiv aber ganz sicher nicht der stabilste Verteidiger. Aber solange er offensiv weiterhin soviel beisteuert kann ich das verschmerzen.
-
Das Tore schießen fällt uns schwer.
Sonst spielen wir recht okay.
Starke Leistung von Rönning bislang.
-
Pauschwein spielt jeden Shift an der Seite von Hamilton.
Garbowsky, Oleksuk und Kainz machen die Center, die restlichen 8 Stürmer die 4 Flügelpaare.
Dann muss ich ihn in den ersten Minuten übersehen haben. Ich dürfte am Anfang Grafenthin vernommen haben.
Warum Mason Egger nicht zumindest ab und zu als Entlastung bringt, ist mir bei dieser Intensität des Spiels nicht klar.
-
Wennst allein da die Powerplays vergleichst, wie 100:1!
-
Na servas der Petersen hatte da das Nachsehen
-
Liviik wollte sich beinhart von der Bank aus einbauen, bis er von einem eigenen Spieler zurückgehalten wurde
-
Diese bösen aggressiven Gratzer. Schlagen den Petersen blutig. So a wilde Mannschaft.
Ps: Petersen hat sich mehr als gut gehalten
-
Die fahren uns schon wieder dermaßen um die Ohren. Also ersatzgeschwächt wirkend da nur wir 🙈
-
Hmm wieder Stange..
-
Zweite Hälfte des Drittels wieder eindeutig besser, auch Pech mit zweimal Metall. Hatten die Grazer aber auch einen Treffer, falls ichs richtig gesehen habe.
-
Ich empfinde es als absolutes Armutszeugnis für Mannschaft und Trainerteam, dass es da dazu kommen kann, dass Petersen gegen einen 4-liner der gegnerischen Truppe raufen muss. Sowas gibt's bei keinem Team 5 Partien vor den Playoffs, dass der überragende Topscorer und das Herz der Offensive raufen muss.
Eine Frechheit, was heute wieder gezeigt wird. Dieses Wahl-Gespenst geht mir echt schon ziemlich auf den Geist, auch wenn ich da immer wieder belächelt werde. Für mich ein typischer Schönwetterspieler.
-
Wahl ist in dieser Partie nichts schlechter als Kozek oder Petersen. Du brauchst wohl immer einen Sündenbock
Die Grazer spielen sehr aggressiv mit Forecheck und Selbstvertrauen.
Zum Raufhandel: Erstkontakt war von #8.
-
Was kann man froh sein, diesen Haugen zu haben. Irrer Save!
-
In dem Fall muss man Moderer aber loben, er hat da alles richtig gemacht, nimmt als Leich einen gegnerischen top guy für 5min raus
-
"Diese Spiel hat wirklich alles", so der Marktschreier der Fa. Lob und Hudel Hockeynight GmbH.
Bis auf Tore, aber wer sieht die schon gerne.
-
Jetzt wäre eine Führung für den KAC aber schon sehr verdient
Edit: revidier ich
-
In dem Fall muss man Moderer aber loben, er hat da alles richtig gemacht, nimmt als Leich einen gegnerischen top guy für 5min raus
Moderer hat alles richtig gemacht, keine Frage! Sagt aber auch etwas über die Mannschaft des KAC aus, wenn keiner auch nur versucht, Petersen da raus zu holen.
@Blackhawk
Glaub mir, ich beurteile Wahl nicht nur anhand der heutigen Partie. Jetzt wo das PP nicht mehr klappt, bleibt nicht viel übrig von ihm. Hoffen wir, dass er sich nur eine seiner Auszeiten nimmt, überzeugt bin ich aber nicht davon.
-
Wahl ist in dieser Partie nichts schlechter als Kozek oder Petersen. Du brauchst wohl immer einen Sündenbock
Die Grazer spielen sehr aggressiv mit Forecheck und Selbstvertrauen.
Zum Raufhandel: Erstkontakt war von #8.
Mir eig egal ob Petersen, Kozek oder Maier. Da kommt ja von keinem was. Wahl fällt hat durch extreme Lustlosigkeit und einige Fehlpasses aus!
-
Jetzt wäre eine Führung für den KAC aber schon sehr verdient
Not sure if serious.
Spielen tut da nur eine Mannschaft und drei mal darfst du raten. Es ist nicht der KAC.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab dem Matikainen ja vertraut, wenn er immer von einem Prozess gesprochen hat, hätt aber nicht gedacht, dass er damit einen Rückwärtsprozess meint, bei dem die Offensive und das Powerplay rechtzeitig zu den Playoffs hin komplett zum Erliegen kommt
-
Wir sind stehend k.o.! Kann und will ich einfach nicht verstehen!
-
Also ich hab dem Matikainen ja vertraut, wenn er immer von einem Prozess gesprochen hat, hätt aber nicht gedacht, dass er damit einen Rückwärtsprozess meint, bei dem die Offensive und das Powerplay rechtzeitig zu den Playoffs hin komplett zum Erliegen kommt
Reicht doch eh wenn Haugen aufdreht
-
kein Problem wenn einen Petersen im Ps hast und haugen im tor
-