1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

6.R. Pick-Round: Moser Medical Graz 99ers - spusu Vienna Capitals

• #Erfolgsfan_99
  • 25. Februar 2019 um 12:13
  • Richi78
    EBEL
    • 2. März 2019 um 12:18

Weiß jemand was mit Zusevics los ist?

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 2. März 2019 um 12:19
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Die Entscheidung für die WM fiel übrigens zwischen Manuel Nikolic und Ladislav Smetana.

Ich kann mich gerne täuschen, sind aber nicht gerade das die beiden, die häufig in Threads erwähnt werden, negativ gesehen jetzt aber Popcorn

Da fragt man sich wirklich nach welchen Richtlinien bei uns Schiris für die WM ausgesucht werden. Gerade diese beiden Herren haben bei solche aber schon gar nichts verloren.
    Gerade diese beiden sind doch schon öfters in "Skandal-Matches" involviert gewesen, Fingerspitzengefühl ein Fremdwort, bei dieser Auswahl kannst nur mehr den Kopf schütteln. Sollte ein Schiri nicht "unauffällig" pfeifen, gerade das unterstreicht seine Qualität und Klasse!

Wir haben soviele junge sehr gute Schiris in der EBEL, die hätten es sich 10x mehr verdient dabei zu sein.

• Gate
    EBEL
    • 2. März 2019 um 12:24

irgendwie wirds hier jetzt aber sehr weinerlich.

• Malone
    ✓
    • 2. März 2019 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Richi78

Herr Einstein ich freue mich für Sie, dass Sie bemerkt haben dass die Intelligenz Österreichs ausschließlich in Wien zu finden ist. Genau diese Art macht die Wiener in Österreich zum beliebtesten Bundesland. Und Sie großer „ Auskenner“, ich möchte mit Ihem IQ keineswegs tauschen.

Ich würde auch vorschlagen das Sie unsere Beiträge zukünftig überprüfen, damit Sie uns Fachwissensabstinenzler mit mit Ihren Weisheiten erleuchten.

Da wird gleich aus einer persönlichen Kritik eine Fehde der Bundesländer gegen die Hauptstadt.

Wohlan Meister, falsch, König Richard, sattelt euer Pferd und sammelt die tapf'ren Recken der Bundesländer um euch. Zieht gegen die böse Stadt im Norden und lehrt den Großkopferten Demut und Anstand, auf dass sie endlich erkennen, was wahres Eishockey bedeutet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 2. März 2019 um 12:51
    Zitat von haggi

warum soll Setzinger gesperrt werden. Hat eh schon Spieldauer bekommen. Er hat Tessier zwei Wummen gegeben und das war es auch schon. Als Tessier am Eis lag, hat Setzte eh nichts mehr getan.

Vollkommen richtig haggi, sind wir jetzt auf einem Kindergeburtstag, das ist EISHOCKEY oder? Aber wahrscheinlich gibts auch da die tolle "Netiquette" zur Förderung von körperlosem Eishockey. Nur mehr krank was mit diesem "Netiquetten-Scheiss" von unseren "Gutmenschen" abgeht...

• starting six
    NHL
    • 2. März 2019 um 12:55
    Zitat von wayne_groulx_2013

Sorry, bin zwar nicht unten, aber die Schiris anscheinend totale "Pfeifen" und komplett überfordert.

Ausschlüsse en masse, schon 2 Spieldauerdiszis gegen Setzinger und Yellow Horn, total unüblich für die zwei, wieder mal Schiris die sich zum Mittelpunkt des Spiels machen, traurig.
    Die 2 Headschiris Nikolic, Sternat - müssen wir uns gut merken für die PlayOffs. Ist nur ein Zeichen von extrem schwachen Schiris, wenn diese derartig in eine Partie eingreifen und damit den Ausgang mitentscheiden, beide Headschiris Note 5 und bitte kommt nicht mehr nach Graz.

Denn gerade in den PlayOffs wollen wir Profi-Schiris sehen und keine Selbstdarsteller! Das erste Mal heuer, dass wirklich Schiris ein Spiel unserer Truppe gehörig mitentscheiden, leider gegen uns - Nikolic und Sternat sorry, but go home!

Nikolic hat sich schon oft einen guten Namen mit seinen desaströsen und selbstdarstellerischen Leistungen gemacht, speziell in Villach, der Mann sollte bitte sofort die Pfeife abgeben, Danke!
    Aber zum Glück haben wir wirklich viele sehr gute Schiris in unserer Liga, da sticht Nikolic wirklich negativ heraus, ganz weit unter dem hohen Niveau vieler seiner Kollegen.

sag kommt dir dies nicht spanisch vor? du bist nicht im Bunker und kritisierst die Refs und vergibst Note 5 . das musst mir erklären bitte wie das geht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. März 2019 um 13:07

Vollkommen richtig haggi, sind wir jetzt auf einem Kindergeburtstag, das ist EISHOCKEY oder? Aber wahrscheinlich gibts auch da die tolle "Netiquette" zur Förderung von körperlosem Eishockey. Nur mehr krank was mit diesem "Netiquetten-Scheiss" von unseren "Gutmenschen" abgeht...

Wie heißt die "Kraftzeitung", die Du heute gelesen hast? Möchte auch einmal so stark werden wie Du.

• obi
    NHL
    • 2. März 2019 um 13:07

Traurig, dass es hier auch politisch angelehnt abgehen muss... „gutmenschen“ bist du dann ein „Schlechtmensch“...wir sind doch alle Hockeyfans... jeder auf seine Art und Weise..

• Richi78
    EBEL
    • 2. März 2019 um 13:08
    Zitat von #Erfolgsfan_99
    • Zusevics verletzt
    • Setzinger bekommt sicher ein Spiel (oder mehr)
    • bei Yellow Horn habe ich die Hoffnung das keine Strafe kommt, befürchte aber auch eine Sperre

Und Tessier kriegt eine Belobigung, oder was?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. März 2019 um 13:26
    Zitat von Richi78

Und Tessier kriegt eine Belobigung, oder was?

Nach dem aktuellen IIHF-Rulebook (Art 160) hätte Tessier wegen "SLEW-FOOTING" fünf Minuten und eine Spieldauerdisziplinarstrafe ausfassen müssen. Hat die EBEL eine davon abweichende Regel normiert?

• Richi78
    EBEL
    • 2. März 2019 um 13:28
    Zitat von VincenteCleruzio

Nach dem aktuellen IIHF-Rulebook (Art 160) hätte Tessier wegen "SLEW-FOOTING" fünf Minuten und eine Spieldauerdisziplinarstrafe ausfassen müssen. Hat die EBEL eine davon abweichende Regel normiert?

Das wissen nur unsere Wiener Freunde und unsere Wunderschiris.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. März 2019 um 13:30

VincenteCleruzio Ja, double minor penalty.

https://www.gamebook.at/index.php/d-ca…following-rules

Hansi79
    LAGREINER
    • 2. März 2019 um 13:43

Wayne hat eine gesicherte Quelle (Sir78), dann darf man das. :saint:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. März 2019 um 13:48
    Zitat von #Nielsoreux

VincenteCleruzio Ja, double minor penalty.

https://www.gamebook.at/index.php/d-ca…following-rules

Vielen Dank. Diese Reduktionen der Strafdrohungen für die genannten Regelverstöße verstehe, wer wolle.

"SLEW-FOOTING" ist ein Foul der mieseren Sorte: Deshalb kann ich den heiligen Zorn, der in Setze aufgestiegen ist, gut nachvollziehen (nicht freilich, dass er sich dann so gehen hat lassen, auch wenn Tessier nicht wirklich leiden musste).

Dass die Schiris Tessiers Foul nicht gesehen/nicht geahndet haben, ist wahrlich kein Ruhmesblatt für sie.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. März 2019 um 22:55)

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 2. März 2019 um 13:56
    Zitat von starting sex

sag kommt dir dies nicht spanisch vor? du bist nicht im Bunker und kritisierst die Refs und vergibst Note 5 . das musst mir erklären bitte wie das geht.

Aus Tarot Karten kann man vieles rauslesen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. März 2019 um 13:57

Oh Gott - jetzt kommen auch noch die Bundeslandkomplexe daher. Was hat das bitte mit Eishockey zu tun?! Naja - alles ist recht. Hauptsache Wien ist pöse. Echt lächerlich.

Apropos: Setzinger ist Wiener.

• Spengler
    Trottel
    • 2. März 2019 um 13:59
    Zitat von Coldplayer

Apropos: Setzinger ist Wiener.

Nö, Horn im Waldviertel.

• snake1
    NHL
    • 2. März 2019 um 13:59

das hat auch nie jemand behauptet.aber wenn aus einem beinfeger eine schwere operation gemacht wird,hört der spaß dann auf.

• Wienermike
    Gast
    • 2. März 2019 um 14:01
    Zitat von sidcrosby

wobei du, entschuldigung Sie, eigentlich mit diesem post über ihre person eh schon alles sagen :)

die aktion von tessier gg setze MUSS mit einer Strafe geahndet werden keine frage, wobei setzes verhalten danach inkl gesten zur caps bank jetzt nicht unbedingt intelligent ist, aber das hat er ja auch schon als cable guy bewiesen.

das nächste mal könnte er ja lakos herausfordern wenn er einen testosteronschub bekommt

Gegen Phil traut er sich nicht

• thewave
    EBEL
    • 2. März 2019 um 14:03
    Zitat von snake1

das hat auch nie jemand behauptet.aber wenn aus einem beinfeger eine schwere operation gemacht wird,hört der spaß dann auf.

Da kann ich nur mehr den Kopf schütteln...

hast du jemals Eishockey gespielt? Dann ist dir wahrscheinlich niemals einer mit dem Schläger von hinten in die Beine gefahren...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. März 2019 um 14:11
    Zitat von snake1

Dann denk´ einmal darüber nach, warum der Internationale Eishockeyverband in seinem Regelbuch "Slew-Footing" (den von DIr so genannten "beinfeger") direkt vor dem "Stockstich" ("kitzeln mit einem zahnstocher"?) regelt und - den Versuch ausgenommen - dieselben Strafen auf höchstem Niveau androht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. März 2019 um 14:24
    Zitat von #Erfolgsfan_99

In meinen Augen sollten aber Rudelbildungen oder Schlägereien keinen Einfluss auf eine nachfolgende Entscheidung haben.

wenn man für den Begriff "Schiedsrichter" das Synonym "Spielleiter" einsetzt, ist es genau dieser Skill, der in dieses Thema passt! Oder woher sonst kommen die Wortspenden wie "der Schieri hat die Partie nicht unter Kontrolle", etc. --> der Job der Streifenhörnchen ist für Masochisten, ähnlich dem des Goalies, die sich mit den Scheiben "erschiessen" lassen! ;)

• Malone
    ✓
    • 2. März 2019 um 15:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snake1

aber wenn aus einem beinfeger eine schwere operation gemacht wird,hört der spaß dann auf.

Wenn aus der Aktion ein Gelsensticherl gemacht wird, ist es aber auch nicht hilfreich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 2. März 2019 um 15:43

und wo genau habe ich daraus ein gelsensticherl gemacht?ich habe gesagt dass es ein foul war und bestraft gehört hätte.ich habe auch nicht behauptet dass es ein harmloses foul war.aber wenn man sich da einige kommentare ansieht,könnte man meinen er hätte ihm den fuß abgetrennt.und dass hat mich gestört.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. März 2019 um 16:04

Zusammengefasst freut es mich sehr, dass endlich wieder ordentlich "getrasht" wird in den Thread's - sowenig wie in dieser Saison war in diesem Forum noch nie los! (mag vielleicht auch an den technischen Problemen liegen) ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™