1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

6.R. Pick-Round: Moser Medical Graz 99ers - spusu Vienna Capitals

• #Erfolgsfan_99
  • 25. Februar 2019 um 12:13
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 2. März 2019 um 08:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Egal wie es bei Setzinger oder Yellow-Horn genau war, wir haben das Spiel verloren, bzw. den Wiener geschenkt, weil wir nicht cool genug waren und die Schiedsrichter waren einfach Megaschlecht und haben das Ihre dazu beigetragen................und ich bin sicher kein österreichischer Raunzer und schau auch net nur EBEL Spiele an, aber was in unserer "Bauernliga" zwischendurch gepfiffen wird, auch bei anderen Mannschaften, da lasse ich die Caps auch net aussen vor, ist eine Gemeinheit!!!

Wennst in der NHL als Schiedsrichter solch ein Spiel so pfeifst, dann war´s das halt dann auch mit deiner Karriere.

Empfehle mal hfboards zu lesen. Die exakt selbe Raunzerei über die super duper NHL Schiedsrichter wie hier über die EBEL Refs

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Feki14
    Nationalliga
    • 2. März 2019 um 08:25
    Zitat von Feki14

Also du warst anscheinend nicht beim Spiel. Wir waren fast ein ganzes Drittel in u terzah

Hast schon recht

Hast schon recht das mit dem Setzi der Unterschied ist halt das Tessier einfach nur feige ist und dann geheult hat wie ne kleine musc... Gleich wie die anderen Wiener grosse Klappe nichts dahinter. War ja so gesehen ein richtig geiles Spiel fights Tore Emotionen aber wenn dann die schieris das Spiel entscheiden ist hart. Habe nach dem Spiel mit Wienern geredet und die waren der selben Meinung auch über Tessier. Und wenn man die Pressekonferenz gesehen hat und der Wiener Trainer gefragt wurde zu den Schiris hat der gesagt kein Kommentar. Das sagt ja wohl alles oder.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. März 2019 um 08:29

Es ist eher rumgeheule, wenn man so auszuckt weil einer einen umhaut. Warum muss Tessier mitschlägern, wenn's Setzinger den Vogel so raus haut? Die Reaktion von ihm war nicht nur schwer überzogen, sondern einfach nicht clever.

Cameron sagt nie was zu den Schiris.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 2. März 2019 um 08:32

wenn Einer zu etwas kein Kommentar sagt, kann ein Anderer selber etwas in seinem Sinne hineininterpretieren. Das sagt auch alles.

• Feki14
    Nationalliga
    • 2. März 2019 um 08:35

Jaja das gleiche war loney gegen wukovits Schlägern und nur loney bekommt eine Strafe und das gleiche war bei Horn. Aber egal seit stolz auf euren Sieg.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 2. März 2019 um 08:40

Wenn du dir die Zusammenfassung ansiehst, dann kann ich erkennen, das Wukovits noch versucht von der Rudelbildung wegzukommen, Loney ist damit nicht ganz einverstanden. Und Wukovits hat dann auch nicht nur die Backe hingehalten. Wie es natürlich zu der Rudelbildung kam, entzieht sich meiner Kenntnis.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. März 2019 um 08:43
    Zitat von ViennaICeman

Wenn du dir die Zusammenfassung ansiehst, dann kann ich erkennen, das Wukovits noch versucht von der Rudelbildung wegzukommen, Loney ist damit nicht ganz einverstanden. Und Wukovits hat dann auch nicht nur die Backe hingehalten. Wie es natürlich zu der Rudelbildung kam, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wukovits ist sicher nicht das Unschuldslamm in dieser Situation, das kannst mir glauben ;)

Die Rudelbildung entstand nach dem Foul von Yellow Horn an DeSousa, wo Wukovits der am weiten entfernste Caps Spieler war und in Windeseile hingefahren ist um sich einzumischen. Loney hat ihn sich dann geschnappt!

• Icehockey
    KHL
    • 2. März 2019 um 08:44
    Zitat von Feki14

Jaja das gleiche war loney gegen wukovits Schlägern und nur loney bekommt eine Strafe und das gleiche war bei Horn. Aber egal seit stolz auf euren Sieg.

Ich bin auch auf Grazer Seite aber es macht halt die komplette Argumentation wertlos wenn man dann hier Unwahrheiten verbreitet. Da haben die Wiener mit dem "Mimimi" schon Recht. Wuko hat nämlich ebenfalls die 5 Minuten Fighting bekommen.

Und wenn der Schiri das Foul vorher nicht sieht, wie soll er bei Setze auch anders agieren? Auch da sind die 5+Spd in Ordnung. Zusätzlich dann seine Geste Richtung Wiener Bank. Unsportlich. Wir sehen sowas gerne, weil es emotional ist. In einer Liga, in der Fights wie ausgestorben sind und es kaum mehr echte "Typen" gibt, wollen wir sowas doch sehen. Die Szene wie Wuko die Grazer Fans provoziert sieht man nicht, aber ist doch geil wenn da ein bisschen Pfeffer dabei ist.

Ärgere mich schon lang dass in der EBEL, bzw speziell in Graz fast nur mehr Pussyhockey gespielt wird. Zum ersten mal, dass ich mich etwas ärger, gestern nicht in die Halle gegangen zu sein.

Das Tor von DeSousa übrigens :love:

Da wurde Caito "undressed".

• fridolin1
    EBEL
    Zitat von ViennaICeman

Nach der Aktion von Yellow Horn war Wukovits der erste, der sich einmischen wollte und Richtung Horn lief. Natürlich hat das Loney nicht gefallen und so kam es zu der Auseinandersetzung.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    Zitat von Feki14

Danke, sind wir (auch ohne euer Rumgeheule)

Man kann durchaus über die Verteilung der Strafen diskutieren. Die Art und Weise, aber, wie die Grazer mit der Situation umgegangen sind würde mir als 99er Fan große Sorgen machen.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 2. März 2019 um 08:45

Und lt. Liveticker bekam auch Wukovits 5Minuten, musste selber nochmals nachlesen. Also nicht nur der sooo arme Loney.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. März 2019 um 08:50

Mich nervt alles in allem eine Szene so richtig, die zeigt, dass es generell etwas falsch läuft in dieser Liga.

Die 99ers sind aufgrund der 5 Minuten Strafe von Yellow Horn einen Mann weniger auf dem Eis. Gegen Olden ist eine Strafe wegen Hohen Stock angezeigt (damit würde man 4 gegen 4 spielen). Nissner gibt den mehr als unsportlichen Schuss nachdem Pfiff ab, Caito nimmt ihn in den Schwitzkasten (und bitte, mir soll da jetzt keiner mit dem Argument kommen 'man muss seine Emotionen im Griff haben', da gehört der Tormann dann geschützt). Caito geht auch für 2 Minuten, Nissner für 10, folglich weiterhin Powerplay Wien. Mir fehlt da dann ein wenig die Gerechtigkeit.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 2. März 2019 um 08:51

Gerechtigkeit 2:10 min wurde gegeben

• shadow2711
    NHL
    • 2. März 2019 um 08:57
    Zitat von OldSwe

Empfehle mal hfboards zu lesen. Die exakt selbe Raunzerei über die super duper NHL Schiedsrichter wie hier über die EBEL Refs

Nur das das Profischiedsrichter sind, deren Job das auch ist und diese nach Spielen von der Liga bewertet werden, ähnlich wie im Fussball!!

• fridolin1
    EBEL
    • 2. März 2019 um 08:57

Geh bitte. Die 10 Minuten gegen Nissner bringen doch den Grazern nix.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 2. März 2019 um 09:00

Dann müssen die 99 einen Antrag stellen, dass beim nächsten Spiel gegen die Caps, die Caps nach dem 2.Drittel nach Hause fahren. Das bringt dann sicher was.

• shadow2711
    NHL
    • 2. März 2019 um 09:02
    Zitat von ViennaICeman

..........Gerechtigkeit in so einer Situation ist, wenn beide 2 Minuten bekommen und nicht 2:10, weil wie du sicherlich weißt, ist die 10 Minuten-Strafe eine persönliche und kommt nicht auf die Spieluhr, die 2 Minuten Bankstrafe sehrwohl!!!

Dadurch gab´s weiterhin Überzahlt für die Caps.

Da geht´s halt auch um Fingerspitzengefühl der Schiris, viele Dinge bzw. Situationen im gestrigen Spiel, hätten anders gepfiffen werden können, dann wäre es sicher net so ausgeartet.

Aber nochmal, wir müssen uns zuerst an die eigene Nase fassen, weil wir haben das Spiel vergeigt, nicht die Schiedsrichter!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. März 2019 um 09:03

Übrigens: Nikolic ist einer der besten in Österreich und wurde auch heuer wieder für die WM nominiert ... 🤷‍♂️

• shadow2711
    NHL
    • 2. März 2019 um 09:05
    Zitat von ViennaICeman

Dann müssen die 99 einen Antrag stellen, dass beim nächsten Spiel gegen die Caps, die Caps nach dem 2.Drittel nach Hause fahren. Das bringt dann sicher was.

Braucht ihr nicht, weil beim nächsten Mal, haben wir hoffentlich aus diesem Spiel gelernt und lassen uns net mehr so leicht provozieren, hoffe ich :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. März 2019 um 09:05
    Zitat von ViennaICeman

Also wenn das für dich Gerechtigkeit ist...

Entweder geht Nissner 2+10, oder Caito bekommt keine Strafe (die ja auch völlig lächerlich war).

Bei 2 Vergehen der Wiener und einem eines Grazers sollte es in meinen Augen nicht mit Powerplay Wien weitergehen.

• shadow2711
    NHL
    • 2. März 2019 um 09:06
    Zitat von Coldplayer

Übrigens: Nikolic ist einer der besten in Österreich und wurde auch heuer wieder für die WM nominiert ... 🤷‍♂️

Also da hege ich sehr starke Zweifel, das er einer der besten ist!!!!

Und für die WM nominiert................puhhh, viel Spaß 8o

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. März 2019 um 09:08

Es ist im Endeffekt einfach schade, dass es die Schiedsrichter nicht geschafft haben, so ein Spitzenspiel gescheit zu pfeifen.

Da war zwei Drittel lang ein super Tempo zu sehen, nicht umsonst stehen beide Teams ganz vorne. Emotionen gehören dazu, die solls auch geben.

Ich hoffe die 99ers lernen daraus, im Finale gegen Wien darf uns das nicht mehr passieren 8)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. März 2019 um 09:10
    Zitat von shadow2711

Nur das das Profischiedsrichter sind, deren Job das auch ist und diese nach Spielen von der Liga bewertet werden, ähnlich wie im Fussball!!

Auch die Schiedsrichter in der EBEL werden bewertet. Ich würde dir generell empfehlen, dich ein wenig zu informieren und nicht dauernd mit Halbwahrheiten herumzuschmeißen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. März 2019 um 09:13
    Zitat von shadow2711

Also da hege ich sehr starke Zweifel, das er einer der besten ist!!!!

Und für die WM nominiert................puhhh, viel Spaß 8o

Mag sein... Ich bin eh auch nicht immer zufrieden. Aber einen schlechten werden sie wohl nicht zur WM schicken.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. März 2019 um 09:15

Andere Frage: Ist es richtig, dass wir uns mit dem Sieg gestern fix für die CHL qualifiziert haben? Wäre cool.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™