Spannend .
Was meinst??
Spannend .
Was meinst??
Endlich mal Schiris auf unserer Seite. Dachte da kommt überhaupt keine Wende
ja, wir sind eine richtige dreckstruppe, wenn dann auch noch RR zurück kommt....
Da geht es nicht um die caps. Sondern um einen Spieler. Ihr seit ja eine starke Mannschaft das bezweiflt ja keiner, aber das heute war eine Frechheit. Und vor allem Tessier provozieren und dann weinend raus laufen. Den Eishockey mäßig bringt er eh nichts mehr zusammen.
Dann Minute 50 und plötzlich musste Yellow-Horn auf die Strafbank bzw. unter die Dusche, echt man hat nicht gesehen warum, konnte ich mir überhaupt net erklären, weil ich kann mich net erinnern, das Yellow-Horn in der EBEL überhaupt mal ein Matchstrafe kassiert hätte.
Also aus meiner Sicht hat es schon eine Bewegung mit dem Stockende Richtung Desousa gegeben. Allerdings ist der so dermaßen theatralisch und leicht geflogen, dass es aus meiner Sicht mit 2 Min. auch erledigt gewesen wäre. Vielleicht sieht man es ja im Nachhinein noch besser...
Die Strafen Verteilung war aber teilweise schon fragwürdig und aus meiner Sicht nicht ganz fair verteilt, wie du eh schon geschrieben hast.
Wiener Mafia eindeutig !!
Woher kommt der Nikolic??
So hieß der eine Schiri doch, oder?
Woher kommt der Nikolic??
So hieß der eine Schiri doch, oder?
Kommt soweit ich weiß aus Tirol.
Da geht es nicht um die caps. Sondern um einen Spieler. Ihr seit ja eine starke Mannschaft das bezweiflt ja keiner, aber das heute war eine Frechheit. Und vor allem Tessier provozieren und dann weinend raus laufen. Den Eishockey mäßig bringt er eh nichts mehr zusammen.
Glaubst nicht dass das ein wenig lächerlich ist was du da schreibst, Tessier hat in 147 Ebel Partien 62 Strafminuten.
Außerdem 23-19 Strafminuten sprechen jetzt nicht von einer eindeutigen Tendenz zu den CAPS.
bitte nicht mit Fakten argumentieren, das ruiniert das ganze emotionale mimimi
bitte nicht mit Fakten argumentieren, das ruiniert das ganze emotionale mimimi
Hast das Spiel gesehen?
Ich schimpf selten über Schiris aber das heute war einfach eine absolute Gemeinheit...
Selbst wenn wir von den 2 Spieldauerdisziplinarstrafen absehen! Und ich hoffe inständig, dass Tessier bestraft wird sollte seine Aktion so gewesen sein, damit kannst eine Karriere beenden. Aber nachdem das Foul nicht an einen Wiener war wohl alles halb so schlimm (erinnerne an das mimimi nachdem Stockschlag von DaSilva).
Die Strafe vor dem 3:3 gegen Caito ist mir vorher glatt entgangen, die war auch ein absolutes Highlight.
Dazu die besagten zwei Minuten nach dem Schuss von Nissner. Gehe seit Jahren Eishockey, aber das 2 Sekunden nach dem Pfiff ein Spieler vor dem Tor ausholt und die Scheibe Richtung Tormann schießt habe ich selten gesehen...
Wukovits darf sich auf den nächsten Besuch im Bunker, den es hoffentlich geben wird, auch freuen, so Richtung gegnerischen Fans zu provozieren, Hut ab Mr. Superstar
Im Endeffekt habens die 99ers eh selber verloren, 2 Drittel überlegen und dann so aus dem Konzept bringen lassen, das darf halt in den Play-Offs nicht passieren.
Mein Tipp 2 : 4 für meine Caps
Ich ärgere mich, so knapp daneben😉
Ihr hab am Sonntag in einer fairen Partie 8:3 verloren und heute in einer scheinbar Körperbetonten 3:4.
Eure Spieler teilen Faustschläge aus, aber die Wiener sind die Schläger???
Ihr seid noch weit weg, von einer Play off Reife. Und raunzen könnt ihr schon weit besser, als die Wiener.
Ich ärgere mich, so knapp daneben😉
Ihr hab am Sonntag in einer fairen Partie 8:3 verloren und heute in einer scheinbar Körperbetonten 3:4.
Eure Spieler teilen Faustschläge aus, aber die Wiener sind die Schläger???
Ihr seid noch weit weg, von einer Play off Reife. Und raunzen könnt ihr schon weit besser, als die Wiener.
Ich geb dir absolut Recht, so wie heute darfst dich als 99ers im Play-Off nicht provozieren lassen.
Aber es ändert nichts an einer inferioren Leistung der Schiedsrichter, die für so ein Spitzenspiel nicht würdig war. Denen ist das Spiel völlig entglitten.
Und ihr Wiener seids keine Schläger, dafür habts nicht die Spieler...aber mit Tessier, DeSousa und bald wieder Rotter die richtigen Zipfer. Alles lässige Eishackler (Traumtor von DeSousa heute), aber da teilweise als Gegenspieler ruhig zu bleiben. Tessier und DeSousa heute mit je einem Nachstochern bei Rahm als dieser die Scheibe klar hatte, irgendwann reichts dir als Grazer dann auch...leider gesehen bei Setzinger.
@Erfolgsfan 99
Ja aber genau auf solche Spiele und Gegner, müsst ihr euch im PO einstellen.
Da werden alle Möglichkeiten und Mittel ausgeschöpft.
@Erfolgsfan 99
Inklusive Schiedsrichter???
Aber ich habe aufgehört mich über Schiris zu ärgern. 80% dieser Leute sind Komplexler und geistige Flachwurzler, die in jedem anderen Land beim Eishpckey Eintritt zahlen müssten.
@Erfolgsfan 99
Da hast schon recht. Trotzdem müssen die Schiris da ja auch mitmachen sonst funktioniert die Wiener Taktik von gestern ja nicht.
Man kann in der Zusammenfassung genau erkennen wie Tessier dem Setze von hinten mit den Eisen rein ist. Echt super Mittel.
Inklusive Schiedsrichter???
Aber ich habe aufgehört mich über Schiris zu ärgern. 80% dieser Leute sind Komplexler und geistige Flachwurzler, die in jedem anderen Land beim Eishpckey Eintritt zahlen müssten.
ich schaue sehr viel internationales Hockey der NLA, DEL, NHL --> da sind die Schiedsrichter auch nicht frei von Fehl und Tadel, der große Unterschied besteht darin, dass typisch für Österreich, alles mokiert, kritisiert und in Frage gestellt wird und die Fans/Zuschauer in der Halle, alles Top-Experten sind.
Ich hab mir da was anderes vorgestellt bei der Tessier Aktion nach den "in die Grube mit ihm!" Rufen hier.
Super Türl von DS!
Das Tessier den Setzi mit von hinten kommend vom Eis holt, ist sicher nicht regelkonform. Dass Setzi im Gegenzug mit dem Schläger gegen Tessier Kopf geht, ihm dem den Helm runterreißt und auf ihn eintrischt, anscheinend schon, sonst würdet ihr euch nicht so über die Leistung der Schiris aufregen. Die anschließende Verhöhnung von Setzi ist wohl auch 99er Standard.
Da hast schon recht. Trotzdem müssen die Schiris da ja auch mitmachen sonst funktioniert die Wiener Taktik von gestern ja nicht.
Man kann in der Zusammenfassung genau erkennen wie Tessier dem Setze von hinten mit den Eisen rein ist. Echt super Mittel.
....genau erkennen? ich seh nur den Schlittschuh, aber nicht, dass er mit der Kufe (Eisen) was macht. Ich dürfte wohl nicht die Adleraugen haben.
Egal wie es bei Setzinger oder Yellow-Horn genau war, wir haben das Spiel verloren, bzw. den Wiener geschenkt, weil wir nicht cool genug waren und die Schiedsrichter waren einfach Megaschlecht und haben das Ihre dazu beigetragen................und ich bin sicher kein österreichischer Raunzer und schau auch net nur EBEL Spiele an, aber was in unserer "Bauernliga" zwischendurch gepfiffen wird, auch bei anderen Mannschaften, da lasse ich die Caps auch net aussen vor, ist eine Gemeinheit!!!
Wennst in der NHL als Schiedsrichter solch ein Spiel so pfeifst, dann war´s das halt dann auch mit deiner Karriere.
Der Bullshit der hier herinnen von beiden Seiten verzapft wird ist grenzenlos.
Da vergehts einem gleich einmal
Wie auch immer Generalprobe für PO versiebt. Die Erwartungshaltung in Graz momentan sehr hoch - zu hoch !??
Ich befürchte, dass wir seit Wochen das Maximum spielen und kaum Steigerung möglich ist, im Gegensatz zu Wien, Salzburg, KAC und wahrscheinlich auch Linz. Natürlich hoffe ich, dass ich mich täusche.
Ich glaube nicht, dass Linz oder Sbg heuer noch großartig was zulegen können. KAC evtl. noch, aber mein FinalTipp ist: Caps-99
Also du warst anscheinend nicht beim Spiel. Wir waren fast ein ganzes Drittel in u terzah
Das Tessier den Setzi mit von hinten kommend vom Eis holt, ist sicher nicht regelkonform. Dass Setzi im Gegenzug mit dem Schläger gegen Tessier Kopf geht, ihm dem den Helm runterreißt und auf ihn eintrischt, anscheinend schon, sonst würdet ihr euch nicht so über die Leistung der Schiris aufregen. Die anschließende Verhöhnung von Setzi ist wohl auch 99er Standard.
Hast schon recht