laut Ticker sind's 3. Setze, yellow Horn und loney

6.R. Pick-Round: Moser Medical Graz 99ers - spusu Vienna Capitals
-
-
Loney hat grad die Chance auf das 4:4 vergeben...
-
Sorry, bin zwar nicht unten, aber die Schiris anscheinend totale "Pfeifen" und komplett überfordert.
Ausschlüsse en masse, schon 2 Spieldauerdiszis gegen Setzinger und Yellow Horn, total unüblich für die zwei, wieder mal Schiris die sich zum Mittelpunkt des Spiels machen, traurig.
Die 2 Headschiris Nikolic, Sternat - müssen wir uns gut merken für die PlayOffs. Ist nur ein Zeichen von extrem schwachen Schiris, wenn diese derartig in eine Partie eingreifen und damit den Ausgang mitentscheiden, beide Headschiris Note 5 und bitte kommt nicht mehr nach Graz.
Denn gerade in den PlayOffs wollen wir Profi-Schiris sehen und keine Selbstdarsteller! Das erste Mal heuer, dass wirklich Schiris ein Spiel unserer Truppe gehörig mitentscheiden, leider gegen uns - Nikolic und Sternat sorry, but go home!Nikolic hat sich schon oft einen guten Namen mit seinen desaströsen und selbstdarstellerischen Leistungen gemacht, speziell in Villach, der Mann sollte bitte sofort die Pfeife abgeben, Danke!
Aber zum Glück haben wir wirklich viele sehr gute Schiris in unserer Liga, da sticht Nikolic wirklich negativ heraus, ganz weit unter dem hohen Niveau vieler seiner Kollegen. -
Loney hat grad die Chance auf das 4:4 vergeben...
Ah ok, Ticker fail. Danke
-
Anscheinend großer Einfluss der Schirris heute... naja
-
-
- Offizieller Beitrag
Big win!
-
Ziemlich. Wichtiger. Sieg.
Stark zurück gekommen.
-
Wie schafft man eigentlich eine Faceoff-Violation und ein Tripping zur gleichen Zeit?
2 30:44 G99 (27)">Loney Ty (27) 02:00 F-OFF 2 30:44 VIC (12)">Olden Sondre (12) 02:00 TRIP War nicht vor Ort aber nehme an die Faceoff Violation war dann beim Bully im Powerplay schon. Also als Olden schon auf der Strafbank war.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, bin zwar nicht unten, aber die Schiris anscheinend totale "Pfeifen" und komplett überfordert.
Ausschlüsse en masse, schon 2 Spieldauerdiszis gegen Setzinger und Yellow Horn, nicht gerade grazlastig deren Gepfeife.
Die 2 Headschiris Nikolic, Sternat - müssen wir uns gut merken für die PlayOffs. Ist nur ein Zeichen von schwachen Schiris wenn diese derartig in eine Partie eingreifen, beide Headschiris Note 5!Sensationell - keine Ahnung was abgeht, aber definitiv sind die Zebras Schuld. Kronos Post klingt anders und entlastet den Kapitän definitv nicht.
-
2 x 5 Minuten und Wien gar nichts, Alter.
Aber wenigstens hat jeder einzelne Wiener so richtig auf die 12 bekommen.
Vokuvits hat's ganz böse erwischte.
-
-
Lt. Antenne und den TV Bildern hat Tessier Setzinger mit dem Schlittschuh gegen die Wade getreten.... Würde den Auszucker erklären
-
Vorgeschmack auf die PO's - war im vorhinein klar, dass das keine "Mädchen-Partie" wird, umso cooler für Wien nach 0:2 und 1:3 die Partie noch zu drehen!
-
Lt. Antenne und den TV Bildern hat Tessier Setzinger mit dem Schlittschuh gegen die Wade getreten.... Würde den Auszucker erklären
Ich kenne den Setze schon eine gefühlte Ewigkeit, Unschuldslamm ist er sicher keines und für den einen oder anderen Auszucker gut, wenn es nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Aber das gehört einfach dazu......;-)
-
Tessier mit dem Schlittschuh Richtung Setzinger, Rache Setzinger --> 5 plus Spieldauer
Tessier foult Yellow Horn, Yellow Horn mit einem leichten Foul --> 5 plus Spieldauer
Nissner schießt 2 Sekunden nach dem Abpfiff Richtung Rahm, Caito nimmt ihn in den Schwitzkasten --> 2 Minuten Caito
-
Tessier mit dem Schlittschuh Richtung Setzinger, Rache Setzinger --> 5 plus Spieldauer
Tessier foult Yellow Horn, Yellow Horn mit einem leichten Foul --> 5 plus Spieldauer
Nissner schießt 2 Sekunden nach dem Abpfiff Richtung Rahm, Caito nimmt ihn in den Schwitzkasten --> 2 Minuten Caito
Die Schiris heute leider mit einer desaströsen Leistung, allen voran Nikolic, der sich hiermit in Graz nicht gerade beliebt gemacht hat. Hat auch in Villach schon des öfteren am Eis "herumgewütet" und seiner Egozentrik freien Lauf gelassen, sage mal ein Schiri zum "Fremdschämen", sollte schnell die Pfeife abgeben, ist anscheinend nichts für ihn, soll mit Eisstock-Schiessen anfangen...damit er uns Grazern nicht mehr am Ar.... geht und uns wertvolle Punkte st....
-
-
Nikolic M. gehört (unabhängig vom Spiel heute) einfach aus dem Verkehr gezogen! Der pfeift ja in jeder Halle nur s******...
-
Das ist zeitweise immer noch ne Schwachstelle, dass wir von schwachen Schiris in Zusammenarbeit mit zipfenden Gegnern so aus der Spur werden lassen. Wien war eh chancenlos ausser bei den Schiris.
Das müssen wir noch lernen trotzdem Ruhe zu bewahren obwohl es extrem schwer ist, wenn Gegner und Schiri so gut zusammenarbeiten .
-
Ty Loney war zu dieser Zeit (54:09) noch auf der Strafbank wegen dem vorigen Fight.
War also ein Fehler vom CAPS -Ticker. Aber bei so vielen Strafen und Nettigkeiten kann man schon mal den Uberblick verlieren. 😉🤭
Nichtsdestrotz Grats an die cracks ein 0:2 bzw. 1:3 noch in einen Sieg umgewandelt, zeigt mMn von der tollen Moral in diesem Team.
Am Sonntag ein Sieg vs. Fehervar und das CHL Ticket ist gelöst
-
Also ich sags ganz ehrlich. Ich wünsche mir eine Playoffserie gegen Wien.
Da ist ja mal richtig Pfeffer drin. Spielerisch und wenns nötig ist auch körperlich.
Zum Spiel heute kann ich noch nicht viel sagen die Emotionen sind noch etwas angehoben
-
Also ich war heute wieder im Bunker und sowas habe ich auch noch nie gesehen.
Eines möchte ich aber schonmal vorausschicken: Jedes Jahr sind die Caps in ein Spiel involviert, in dem es von schmutzigen Fouls und Matchstrafen nur so wimmelt............wir normalerweise nie, weil wir bisher net auf dem Niveau gespielt haben.
So nun zum Spiel:
Wir waren im ersten Drittel klar die bessere Mannschaft und gingen verdient durch einen Doppelschlag in Führung.
Wien war jedoch schon zwei, dreimal gefährlich vor unserem Tor, jedoch haben wir gut verteidigt und Rahm hat perfekt gehalten, also verdiente 2:0 Führung für uns.
Im zweiten Drittel kam Wien deutlich stärker aus der Kabine, drückte uns schon stark ins eigene Drittel, kam auch zur ein oder anderen Chance, aber wieder verteidigten wir sehr gut und Robin Rahm wir echt immer am Posten.
Nach ca. 10 Minuten konnten wir das Spiel wieder offener gestalten bzw. kamen auch wieder gefährlich vors Wiener Tor.
Dann Minute 36 und der Auszucker von Setzinger..........ich habe net gesehen was davor war, aber es wird sicher einen Grund dafür gegeben haben, denn ich geh fast jedes Heimspiel der 99ers und kenn den Setzinger echt schon lange, ja er ist auch mal a Kretzen, aber er gibt nur einem eine "Bock", wenn der Ihn vorher auch hart angegangen ist.
Scheibe war weit weg, springt Setze den Tessier an, der komischerweise, wehrte sich gar net, sodaß Setze ihm einen Kinhacken genau auf die Zwölf gab. Das wars und Setze war draussen (Matchstrafe).
Danach PP und Tor Wien.
Das dritte Drittel war echt wieder sehr stark von uns, zuerst killten wir das restliche PP um dann wieder richtig Druck zu machen.
Die logische Folge war das 3:1 durch Hamilton. Wir drückten weiter, jedoch konnte sich Wien auch immer mal befreien.
Durch eine wirklich sehr schöne Einzelaktion dann das 2:3 durch Desousa, echt lässiges Goal!
Dann Minute 50 und plötzlich musste Yellow-Horn auf die Strafbank bzw. unter die Dusche, echt man hat nicht gesehen warum, konnte ich mir überhaupt net erklären, weil ich kann mich net erinnern, das Yellow-Horn in der EBEL überhaupt mal ein Matchstrafe kassiert hätte.
Jedenfall war das dann der Gamechanger für uns, leider im Negativen. Wien nützte die fünf Minuten Überzahl und machte zwei PP-Tore.
Zusammenfassen muss ich sagen, die Schiris war aus meiner Sicht echt schlecht, da erstens bei jedem Raufhandel, nur ein Grazer Spieler auf die Strafbank musste und so schnelle Matchstrafen normalerweise net ausgesprochen werden, ich habs halt noch nie so erlebt.
Wir haben als besser Mannschaft verloren, weil Wien anscheinend eine neue Taktik gefunden hat um uns zu schlagen, nämlich "Emotionen", wie auch Doug Mason in der Pressekonferenz anmerkte.
Macht nix, Mund abwischen und auf ein neues am Sonntag gegen den KAC........unserem Lieblingsgegner
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Mannschaft Probleme mit dem Faktor "Emotionen" hat, dann könnte es in den Playoffs schwierig werden.
-
Jedes Jahr sind die Caps in ein Spiel involviert, in dem es von schmutzigen Fouls und Matchstrafen nur so wimmelt
kannst die ganzen spiele mal aufzählen. muss ja zum belegen sein wenn man es behauptet.
-
Also mir fällt da ein Match vs Salzburg in Wien ein, oder eines vs Innsbruck nur so als Beispiele..........beide waren glaub ich in der letzten Saison, soweit ich mich erinnere!
-
Spannend .
-
Eines ist mal Gewissheit der Schiri war skandalös. Das muss auch ein Wiener einsehen das es wahrscheinlich nicht so gelaufen wäre. Den 5 gegen 5 waren wir klar stärker. Zu Setzi obwohl es für uns nicht gut war richtig gut. Tessier eine richtig feige S.. . Den hat der uppercut mal hoffentlich seine Erbse ins Gleichgewicht geschoben. Was der abliefert einfach richtig unfair das sollte die DOPS mal korrekt schauen. Aber egal der KAC kann kommen.
-
-