Und ab morgen sind unsere Freunde aus Wien wieder drei Punkte hinter uns

6.R. Pick-Round: Moser Medical Graz 99ers - spusu Vienna Capitals
-
-
Also ich tippe am FR und SO auf je 2 Siege in der OT VON GRAZ
, alles andere wäre genial!!!!
-
Also ich tippe am FR und SO auf je 2 Siege in der OT, alles andere wäre genial!!!!
Siegen wird sicher wer. Nur dein Tipp, sagt da nix aus, wer...
-
Und ab morgen sind unsere Freunde aus Wien wieder drei Punkte hinter uns
haha - mal sehen !!!!
-
Wenn mich nicht alles täuscht, zählt ja heuer bei Punktegleichheit der Tabellenplatz nach 44 Runden.
Daher wäre ein Sieg der 99ers heute bereits viel wert
-
-
Kann mir jemand erklären wieso das Spiel schon wieder nicht übertragen wird? Das gibts ja nicht
-
weil's vor einer Woche festgelegt wurde bevor die Quali Runde praktisch entschieden wurde
-
Wenn mich nicht alles täuscht, zählt ja heuer bei Punktegleichheit der Tabellenplatz nach 44 Runden.
Graz Sieg nach 60 Minuten wäre eigentlich schon praktisch fix der Nummer 1 Pick für euch!!
-
wo hättest du das entnommen/gelesen? - ich gehe mal davon aus, das bei Punktegleichheit in der Pickround das direkte Verhältnis Selbiger zählt (auch die Gesamt TD nicht)...alles andere wäre ja sinnbefreit!
-
Nein, Platzierung im GD ist bei Punktegleichheit ausschlaggebend.
-
-
Nein, Platzierung im GD ist bei Punktegleichheit ausschlaggebend.
ok, hab es gerade im "Game-Book" nachgelesen, wobei wenn ich es richtig verstanden habe nicht gleich die Platzierung, sondern die direkten Duelle der betroffenen Teams (können ja mehr als 2 sein) aus dem GD (der ersten Phase der Saison) herangezogen werden!
-
wo hättest du das entnommen/gelesen? - ich gehe mal davon aus, das bei Punktegleichheit in der Pickround das direkte Verhältnis Selbiger zählt (auch die Gesamt TD nicht)...alles andere wäre ja sinnbefreit!
Glaub Freimüller hats vor der Saison getwittert. Damit der GD aufgewertet wird, also nicht ganz so sinnbefreit
-
Glaub Freimüller hats vor der Saison getwittert. Damit der GD aufgewertet wird, also nicht ganz so sinnbefreit
aus dieser Sicht natürlich nachvollziehbar!
-
welchen Wiener hat Setze da Links rechts ausgenockt. Hat echt brutal ausgeschaut.
-
welchen Wiener hat Setze da Links rechts ausgenockt. Hat echt brutal ausgeschaut.
Dürfte Tessier gewesen sein.
-
-
War es
-
Selten so eine unsympathische Truppe wie die Wiener im Bunker gesehen...
-
- Offizieller Beitrag
Musik in unseren Ohren. Als Bonus gibt es in den Playoffs den RaRo dazu.
-
- Offizieller Beitrag
Bis jetzt 59 Strafminuten - was macht ihr mit Teams, die ihr sympathisch findet?
-
Nach dem Abpfiff schießen, bravo Wien 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Sry aber selten so eine dumme Aktion gesehen...
-
-
3 Spieldauerdisziplinarstrafen. 2 davon von den zwei wichtigsten Spielern der Mannschaft. Diszipliniert.
-
3 Spieldauerdisziplinarstrafen. 2 davon von den zwei wichtigsten Spielern der Mannschaft. Diszipliniert.
Da musst mich über Nummer 3 aufklären bitte...
-
Stimmt. Zwei sinds. Zu sehr auf de Caps-Ticker verlassen. Ändert aber nicht viel an der Aussage.
-
- Offizieller Beitrag
Wie schafft man eigentlich eine Faceoff-Violation und ein Tripping zur gleichen Zeit?
2 30:44 G99 (27)">Loney Ty (27) 02:00 F-OFF 2 30:44 VIC (12)">Olden Sondre (12) 02:00 TRIP -
Stimmt. Zwei sinds. Zu sehr auf de Caps-Ticker verlassen. Ändert aber nicht viel anders Aussage.
Nummer 2 ürbigens ein schönes Schauspiel von DeSousa. Das da die Schiris reinfallen und 5+Spieldauer geben ein Witz...
-
-