1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

• Ktw-2015
  • 24. Februar 2019 um 19:35
  • Geschlossen
  • biho
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2019 um 12:43
    Zitat von #74JL

Da bin ich auf sie PO gespannt. Lamoureux ist ja nicht gerade DER PO-Goalie.

und vor allem dann wenn gegen den KAC gespielt wird. :veryhappy:

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Dezember 2019 um 13:03

weiß jetzt gar nicht, was JP´s PO bzw. Nicht - PO Leistungen mit dem Transferthread zu tun haben :kaffee:

• darkforest
    Transfersperre
    • 17. Dezember 2019 um 13:21
    Zitat von biho

und vor allem dann wenn gegen den KAC gespielt wird. :veryhappy:

Schön, dass du das ansprichst Popcorn

Ich hab mal ein paar Statistiken von JPL ab der Saison 16/17 bis stand heute gegen den KAC herausgesucht :

Gesamtbilanz: 31 Spiele, 12 Siege, 13 Niederlagen, 7x (2x in einem Spiel 22.12.2017) ausgewechselt, 6x nicht gespielt, Fangquote: 89,65%

Heimbilanz 15 Spiele, 10 Siege, 5 Niederlagen, 2x ausgewechselt, Fangquote: 91,16%

Auswärtsbilanz 16 Spiele, 2 Siege, 8 Niederlagen, 5x (2x in einem Spiel 22.12.2017) ausgewechselt, 6x nicht gespielt, Fangquote: 87,39%

In knapp 19,35% aller Spiele gegen den KAC wird JPL ausgewechselt.

PO(Final) –Bilanz 10 Spiele, 5 Siege, 4 Niederlagen, 2x ausgewechselt und 1x nicht gespielt; Fangquote: 88,5%

PS: Ich kann nur von den Spielen gegen den KAC sprechen, ansonsten seh ich ihn selten.

PPS: Sorry für das OT

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (17. Dezember 2019 um 13:30)

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. Dezember 2019 um 15:21

Super Zusammenstellung!! :thumbup:

Aber aus meiner Sicht war der KAC im letzten Playoff einfach mit Abstand die beste Mannschaft. Das konnte halt Lamo auch nicht ausgleichen. Gegen uns im Halbfinale hat er den Unterschied ausgemacht. Wien und Salzburg schätze ich in etwa gleich stark ein und Lamo war der bessere Tormann.

Deswegen sagt die Statistiken halt mMn auch nicht alles aus.

• darkforest
    Transfersperre
    • 17. Dezember 2019 um 15:30
    Zitat von Ktw-2015

Super Zusammenstellung!! :thumbup:

Aber aus meiner Sicht war der KAC im letzten Playoff einfach mit Abstand die beste Mannschaft. Das konnte halt Lamo auch nicht ausgleichen. Gegen uns im Halbfinale hat er den Unterschied ausgemacht. Wien und Salzburg schätze ich in etwa gleich stark ein und Lamo war der bessere Tormann.

Deswegen sagt die Statistiken halt mMn auch nicht alles aus.

Danke.

Ich muss sagen, dass es mich beim zusammenstellen auch erschreckt hat, wie oft er tatsächlich gegen den KAC in den vergangenen Jahren (nicht nur im PO) das Eis verlassen hat und wie seine Fangquote (im Vergleich zur gesamten Fangquote) aussieht. Er ist ja unbestritten der beste und konstanteste Goalie der Liga der letzten Jahre, daher haben mich auch die Auftritte in Klagenfurt oft verwundert, aber natürlich umso mehr erfreut ;)

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (17. Dezember 2019 um 15:47)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. April 2020 um 18:58
    • Offizieller Beitrag

Brendan Miikkelson verlässt Salzburg Richtung Schweden zu Modo

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Richi78
    EBEL
    • 24. April 2020 um 19:35

Jetzt kann man sich vorstellen wie die Spieler alle „schwitzen“. Der geht in die zweite schwedische Liga!

• Meister0312
    Rookie
    • 27. April 2020 um 08:27
    Zitat von Richi78

Jetzt kann man sich vorstellen wie die Spieler alle „schwitzen“. Der geht in die zweite schwedische Liga!

Was meinst du damit?

• Richi78
    EBEL
    • 27. April 2020 um 09:18
    Zitat von Meister0312

Was meinst du damit?

Ich meinte die Angst keinen neuen Vertrag zu bekommen, wo auch immer.

• Bewunderer
    NHL
    • 27. April 2020 um 09:19

Mikkelsen - war nicht schlecht, aber so richtig abgehen wird er nicht, da sehe ich kein Problem die Lücke zu schließen.

Bei Regner, wäre das schon deutlich problematischer

• the one-leafed
    Gast
    • 27. April 2020 um 09:25

Vielleicht fällt ja mit der Verpflichtung von Redmond bei München, ein Verteidiger wie Bodnarchuk oder Parlett ab als Ersatz für Mikkelson.

• Lars
    Hobbyliga
    • 27. April 2020 um 10:30
    Zitat von Richi78

Ist jetzt nicht soo eine Sensation. Der war lange verletzt, seine Leistung wohlwollend als solide zu bezeichnen und seine 5 Scorerpunkte aus 28 Spielen hauen auch niemand vom Hocker.

In der NHL Lockout Saison 2012/13 hat er übrigens auch in der Allsvenskan angeheuert.

Falls sich noch wer an einen gewissen Ric Jackman erinnert: Der kam 2007 als Stanleycupsieger von den Anaheim Ducks nach Salzburg und landete -mitten in der Saison nach nur 31 Spielen- auch in der Allsvenskan bei Leksands....alles schon einmal dagewesen....auch wenn die Gründe für den Abgang wohl andere waren.

• marksoft 24. Mai 2020 um 14:41

Hat das Thema geschlossen.

Tags

• Salzburg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™