Bis jetzt mit Kolarik, Holloway, Joslin und Mikkelson nur absolute Top-Transfers. So soll es sein, weniger Imports, dafür die Topklasse
Stimme ich dir grundsätzlich zu, wenn zusätzlich junge Spieler aus dem Nachwuchs ( wie dieses Jahr in Salzburg) eingebaut werden und auch Eiszeit bekommen.
Denn wenn durch die Reduktion der Legionäre Österreichische Spieler von anderen Teams verpflichtet werden, denke ich nicht, dass man dies unbedingt für gut heißen muss.
Was in meinen Augen eben bedeutet, dass einem Team lob gebührt, wenn sie Spieler aus dem eigenen Nachwuchs fördern und einsetzen. Nicht jedoch wenn einheimische Spieler anderer Vereine unter Vertrag genommen werden. Speziell wenn es sich um Spieler handelt, die sich bei ihrem Team bereits bewiesen haben.
Soll keine Spitze gegen den Kac sein, denn es ist wirklich lobenswert, wie dort die letzten Jahre gearbeitet wurde. Nur möchte ich nicht die komplette Saison hören, dass die anderen Teams nur auf Legionäre setzen und nur der Kac auf heimische Cracks setzt. Hätte z.B Salzburg Haudum oder Ganahl verpflichtet, hätte man wohl über das liebe Geld diskutiert.
Dies ist es, wovon der Profisport lebt und es soll keine Kritik oder Provokation sein.