- Offizieller Beitrag
hahaha... Hab mir das selbe gedacht
hahaha... Hab mir das selbe gedacht
Eigenartig aber auch, dass das Tor im shot chart auf der EBEL Seite gar nicht eingetragen ist???
Gabs da nicht schon spiele mit strittigen Entscheidungen, die dann mysteriöser weise nicht verfügbar waren?
Is ja jetzt letztlich auch egal, ob wir 3:5 oder 4:5 verloren haben
erfreuliches ergebnis, zumal auswärts in znojmo ja nicht immer ein gutes pflaster für uns war. habs ehrlichgesagt so auch nicht erwartet angesichts der zuletzt gezeigten leistungen. weiter so.
Is ja jetzt letztlich auch egal, ob wir 3:5 oder 4:5 verloren haben
is es nicht. Ich hab auf 3:5 gewettet
Vl. kenn ich mich in der Statistik mal wieder nicht aus (und ja ich weiß, dass die EBEL Statistiken ein Graus sind), aber wie kann Lebler -1 haben, wenn er 1 Tor geschossen hat und nur bei einem Gegentor am Eis war???
is es nicht. Ich hab auf 3:5 gewettet
dafür hatte ich es richtig
Vl. kenn ich mich in der Statistik mal wieder nicht aus (und ja ich weiß, dass die EBEL Statistiken ein Graus sind), aber wie kann Lebler -1 haben, wenn er 1 Tor geschossen hat und nur bei einem Gegentor am Eis war???
wenn er ein PP oder SH tor gemacht hat und das gegentor bei gleicher stärke gefallen ist, zb, wärs eine -1
wenn er ein PP oder SH tor gemacht hat und das gegentor bei gleicher stärke gefallen ist, zb, wärs eine -1
Häh? :hilfe:
Genauso war es auch.
aja stimmt. Das hab ich in diesem Fall übersehen, dass sein Tor ja PP1 war. Sorry
kein grund für eine entschuldigung
Wieso werden Tore in PP nicht gezählt?
nur 5gg5 wird bei der +/- berücksichtigt.
EDIT: oder auch nicht? Siehe Nachposter
nur bei PP, bei SH bekommst schon ein +1
gut zu wissen, danke!
Die 📽️-Highlights von den gestrigen Spielen findet ihr wie gewohnt auf unserem Highlight-Player 👉 https://bit.ly/Spielhighlight…NVg50Dp4rtMVFY8
Aufgrund eines technischen Problems können die besten Szenen der Partie HC Orli Znojmo gegen Liwest Black Wings Linz erst zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden
Der Puck noch immer nicht im Tor??
Das gebens erst nach dem nächsten Spieltag heraus, dann ärgert man sich eh über andere Entscheidungen
Video
Gute Kameraperspektive beim 5:4 ! Man sieht gleich gar nichts!
https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/b…gen-bei-znojmo/
Edit von BWL facebook:
Ein wenig verspätet aber dafür umso schöner, haben wir nun die Highlights vom gestrigen Auswärtssieg. Alle acht, ähhh neun Tore, noch einmal zum Genießen
Wie schon in der Halle vermutet: Der kann gar nicht drin gewesen sein. Johnny schlägt den Puck ja volley neben das Tor über die verlängerte Torlinie. Wenn er den Puck aus dem Tor dort hinschlagen möchte, würde er die Torstange vermutlich treffen.
Aber wurscht, gewonnen haben wir trotzdem.
Aber wurscht, gewonnen haben wir trotzdem.
Glaub damit ist das Ganze gut zusammen gefasst. ...also außer für den Lempi natürlich.
Also für mich sieht es am Handy in Zeitlupe so aus als wär der Puck drinnen gewesen.
Wenn man in das Eck schaut, sieht es so aus als wär der Puck in der innen Seite.
wenn du das anhand dieses fotos sagen kannst, dann hut ab!