1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4. Runde Pickround: EC KAC - Graz 99ers

• christian 91
  • 21. Februar 2019 um 11:36
    christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 21:15
    Zitat von obi

So lange sie nicht das letzte Spiel der Saison gewinnen, sind’s nicht Meister. Da sind die nun wahrscheinlich 5 Siege gegen uns zwar schön, bringen dir aber rein gar nix

bringt uns aber auch nur die hoffnung, dass unser trainerstab vielleicht in spiel sechs gegen die grazer ein halbwegs funktionierendes konzept auf die reihe bringt!!!!

• trant
    KHL
    • 22. Februar 2019 um 21:28

Heute wieder schmerzhaft die Grenzen gezeigt bekommen. Null Chance

• SMG99
    99er
    • 22. Februar 2019 um 21:28

UNREAL!

Macht ziemlich Spaß derzeit. :love:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 21:31

5:15 Schüsse im letzten Drittel, sind das wirklich die 99ers? ^^

Langsam glaub ich echt das ist ein Traum :)

• mike211
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 21:31

Sehr souveräner Auftritt von Graz! Man hatte leider heute selten das Gefühl, dass der KAC diese Partie gewinnen könnte. Gratulation!

• obi
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 21:34

Gratulation an Graz. Laut KEHM gab es wohl nur 10 Minuten in Drittel 2, in welchen man das Spiel in unsere Richtung lenken konnte.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. Februar 2019 um 21:43

KAC auf Sparflamme!

„Was würde uns aktuell ein Sieg gegen Graz bringen?“ von Matikainen (KLZ) sagt wohl alles.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 22. Februar 2019 um 21:47
    Zitat von Key Player

KAC auf Sparflamme!

„Was würde uns aktuell ein Sieg gegen Graz bringen?“ von Matikainen (KLZ) sagt wohl alles.

Naja es wäre wohl schon ziemlich sicher das Heimrecht in den Playoffs gewesen. So könnte es nochmal eng werden...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2019 um 21:56

Gratulation nach Graz.

Das bessere Team hat gewonnen.

• hockey
    CHL
    • 22. Februar 2019 um 21:58

diese 99er sind doch cool. Kommen problemlos über die Pack und nehmen sich die Punkte einfach so locker mit. Man sollte sie doch in Hinkunft ernster nehmen. Aber vielleicht reicht es einfach nicht. Das wäre das eigentliche Problem.

• trant
    KHL
    • 22. Februar 2019 um 22:00

oremus im Moment würde ich in einer Best of seven gg Graz Recht wenig Licht sehen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2019 um 22:09

Die waren uns heut 40 Minuten doch klar überlegen und das meine ich auch körperlich.

Aber bei aller Liebe, sowas wie von Loney, der auf alles drauf gedroschen hat, kann man sich nicht gefallen lassen. Der is auf Koch, Geier und Strong mit Faustschlag und crosscheck ins Gesicht los gegangen und niemand fliegt ihn an.

Dieser sinnlose Finne soll sich schleichen, eigentlich sollte der den Gegnern so zuwesteigen, wie Loney unseren... generell die 4.Linie mit Obersteiner und Witting nicht konkurrenzfähig.

Bin neugierig, wie Matikainen das jetzt wieder erklären wird, das war schon sehr ernüchternd heute.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 22. Februar 2019 um 22:09

war so mit Abstand das schlechteste Heimspiel im Jahr 2019 :cursing::banghead:! War dann woll nur ein Streichholz Feuer und kein Vulkan!

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 22:12

Da fährst einmal im Jahr von Villach nach Klagenfurt in die Halle um gutes Eishockey von der Heimmannschaft zu sehen und dann bekommst dasselbe präsentiert wie in unserer Halle :D Danke für Nichts.

• KAC`ler
    EBEL
    • 22. Februar 2019 um 22:16

Die gefährlichsten in UNSEREM Powerplay heute Oberkofler, Setzinger und Co.

Ein derart schlechtes Powerplay musst erst einmal zusammen bringen!

Im dritten Drittel drischt ein Grazer, 20 cm größer und 30 kg schwerer als Witting auf unsere #47 ein und Liivik steht daneben und schaut zu:cursing:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2019 um 22:18

Der Finne ist nicht nur grottenschlecht, er steht auch nicht für seine Kollegen ein. Toller Fang, echt:banghead:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. Februar 2019 um 22:21

Super Saison der Grazer bisher:thumbup:, Gratulation dazu! Es sei euch wahrlich vergönnt, nach so vielen Seuchenjahren- in denen wir euch bald einholen werden, wenns so weiter geht=O

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2019 um 22:29

Kaum verlieren wir, ist wieder der Liivik schuld.

So manche user brauchen wirklich immer einen Sündenbock.

Das Spiel haben heute andere verloren.

Coach Petri weiß schon, für was er Siim Liivik braucht - als den ewigen Blitzableiter...

• hockeytime
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 22:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Coach Petri weiß schon, für was er Siim Liivik braucht - als den ewigen Blitzableiter...

Madlener hat heute ja nicht gespielt, also bleibt nur er übrig

christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 22:31

ich will keineswegs um die gunst steirischer fans buhlen!

dennoch sportlich gesehen höchsten respekt. tolles team geformt rund um die #91 vom geschaaßten ex KAC trainer.

titelfavourit nummer eins heuer!

status der erste zuneigung: oberste priorität.

chancen heuer: sehr bis extrem hoch :thumbup:

so soll's weiter gehen :)

• KAC`ler
    EBEL
    • 22. Februar 2019 um 22:33
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Zum shoppen in den City Arkaden?

christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 22:37
    Zitat von Tine

Der Finne ist nicht nur grottenschlecht, er steht auch nicht für seine Kollegen ein. Toller Fang, echt:banghead:

dafür das bis auf richter und bischofberger kaum jemand 90prozent leistung gebracht hat eine absolut unfaire bewertung!!

• Shand
    Nationalliga
    • 22. Februar 2019 um 23:22

bitter, dieses spiel. wir waren - bis auf eine kurze phase - in jeder hinsicht unterlegen.

nimmt man die spiele gegen wien und gegen graz zusammen, ergibt sich ein schussverhältnis von 46:79 bei 2:8 toren.

ich fürchte, dass diese beiden niederlagen schon jetzt aufgezeigt haben, wo heuer unsere grenzen liegen. das, was der wiener coach im zusammenhang mit dem sieg über den kac meinte, passt auch fürs heutige graz-match: ein "statement-game", das uns brutal die hackordnung in der liga vor augen geführt hat.

ich hoffe, ich irre mich komplett, aber titelambitionen brauchen wir nach dem lehrspiel heute keine mehr zu zelebrieren...

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 22. Februar 2019 um 23:24

Also doch: Schön langsam können wir Grazer uns damit anfreunden, dass wir wirklich so stark sind und die Gegner (RBS, KAC,...) nicht immer so schwach!;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2019 um 23:26

KACLer geben niemals auf.

Die wichtigen Spiele kommen erst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™