1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

4. QR (FR, 22.2.2019): HC TWK Innsbruck-EC Panaceo VSV

• VSV 22
  • 17. Februar 2019 um 21:46
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2019 um 14:35
    Zitat von Adriano

Es geht mir nicht um den Vorfall, sondern um einige Ungustln mit Absolut Textilien. Hast es jetzt verstanden oder soll ich es dir nochmals schreiben? 🤔

Ja, hab ich.

Der Fanclub Absolut ist für dich offensichtlich einfach Oasch, total blöd und es ist dir total wichtig, dass das hier geschrieben steht.

Dann gehst das nächste Mal einfach zu ihnen hin und teilst ihnen deine fachlich fundierte Diagnose mit.8)

Denn hier war aber eigentlich der Überfall auf einen Buslenker das Thema und kein Fanclub.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Februar 2019 um 15:21
    Zitat von blaumeise

...und das macht diesen fürchterlichen Vorfall besser?

TT Artikel ist da noch etwas ausführlicher

https://www.tt.com/panorama/verbr…-in-wc-gesperrt

macht es nicht besser, bin aber erleichtert dass es keine „Fanbeteiligung“ gab. Nichts anderes wollte ich mit meinem posting schreiben.

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. Februar 2019 um 16:02
    Zitat von CRF1000L

Ein munteres Spiel, aber auch deutlich zu sehen warum die beiden das Tabellenende zieren, jetzt eben mit vertauschten Positionen.

Ja, bei beiden Mannschaften ist nicht viel zusammengelaufen. Schwer sich vorzustellen, dass Innsbruck und Villach nicht auch am Ende die Plätze 10 und 11 belegen werden. Aber Linz und Dornbirn bekleckern sich ja auch nicht gerade mit Ruhm im Moment...

Innsbruck gestern übrigens mit neuen Linien. Die Spurgeon-Linie wie gehabt, aber sonst:

Lamoureux - Clark - Antonitsch/Netík

Yogan - Lavoie - Šedivý

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Februar 2019 um 16:45
    Zitat von orli

macht es nicht besser, bin aber erleichtert dass es keine „Fanbeteiligung“ gab. Nichts anderes wollte ich mit meinem posting schreiben.

Das weiß man aber noch gar nicht, wer das war. Theoretisch könnten es also auch Fans gewesen sein. Müsste bei den wenigen, die es gibt, aber eh ein schöner Zufall sein...

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (23. Februar 2019 um 18:23) aus folgendem Grund: Das haben die Haie Fans, mit einer Ausnahme, nicht verdient, sorry!

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2019 um 17:55
    • Offizieller Beitrag

Traurige und böse Sache das mit dem Busfahrer, trotzdem kommt ein unnötiger Seitenhieb in Richtung HCI Fans von einem, dem seinem Lieblingsverein die Fans momentan selbst scharenweise davon laufen..... X/

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (23. Februar 2019 um 18:21)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Februar 2019 um 18:20

Ja, ok, kommt wohl nicht so drüber wie gedacht. War nicht so böse gemeint.

• CRF1000L
    • 23. Februar 2019 um 19:45
    Zitat von alex_tiroler

nein habe ich nicht gesehen - sieg ist sieg - das ist alles was in der situation gezählt hat

vor allem ein sieg nach 60min

sieht man auch im interview mit guimond dass der sieg für die mannschaft wichtig war

Ok, dann ist der optimismus erklärbar und verständlich.

Prinzipiell ja auch richtig, ein Sieg nach 60 min ist ja lange her.

Aber eben wenn man die 60 Minuten verfolgt hat muss man davon ausgehen dass die Saison nach der Qualirunde für den HCI vorbei sein wird.

Heuer ging einfach zu viel schief.

• bart2
    EBEL
    • 23. Februar 2019 um 21:05

denke ich auch, das es zum Schluss doch noch zimlich eng wurde war einfach dem geschuldet das man vorher beste Chancen einfach zu leicht fertig vergab zum Glück brachte der VSV bei 6:4 Feldspieler einfach nix zustande

• Erinnerungen
    Moderator
    • 23. Februar 2019 um 21:28

kaernten.orf.at:

Obmann Absolut Villach: "Nach dem ersten Drittel ist die Polizei zu uns in die Eishalle gekommen und hat uns gesagt, dass der Busfahrer überfallen worden ist und im Krankenhaus ist. Wir haben uns das Spiel noch fertig angeschaut."

Find ich auch etwas schräg, wenn mein Busfahrer überfallen und der Bus ausgeräumt wird, dann geh ich doch gleich hin und schau mir nicht das Spiel noch fertig an? :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Erinnerungen (23. Februar 2019 um 21:38)

• mike211
    Gast
    • 23. Februar 2019 um 21:32
    Zitat von Erinnerungen

kaernten.orf.at:

Obmann Absolut Villach: "Nach dem ersten Drittel ist die Polizei zu uns in die Eishalle gekommen und hat uns gesagt, dass der Busfahrer überfallen worden ist und im Krankenhaus ist. Wir haben uns das Spiel noch fertig angeschaut."

Find ich auch etwas schräg, wenn mein Busfahrer überfallen und der Bus ausgeräumt wird, dann geh ich doch gleich hin und schau mir nicht das Spiel noch fertig? :kaffee:

Diese Aussage ist absolut unverständlich. I so einem Fall sollten die Prioritäten nicht beim Hockey sein!

• enigma
    vlg. root
    • 23. Februar 2019 um 21:53
    Zitat von Erinnerungen

kaernten.orf.at:

Find ich auch etwas schräg, wenn mein Busfahrer überfallen und der Bus ausgeräumt wird, dann geh ich doch gleich hin und schau mir nicht das Spiel noch fertig an? :kaffee:

Der Satz impliziert nicht, dass sie wussten, dass etwas gestohlen wurde.

Und was hätten sie tun sollen, mit 15 Leuten oder mehr ins Krankenhaus fahren und bei der Behandlung zusehen?

Ich finde da jetzt nichts verwerfliches...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 23. Februar 2019 um 22:06

Die Täter waren ganz sicher keine Profis. Profis würden nie auf die Idee kommen, beim VSV Geld zu suchen 8o

• Erinnerungen
    Moderator
    • 23. Februar 2019 um 22:07
    Zitat von enigma

Der Satz impliziert nicht, dass sie wussten, dass etwas gestohlen wurde.

Und was hätten sie tun sollen, mit 15 Leuten oder mehr ins Krankenhaus fahren und bei der Behandlung zusehen?

Ich finde da jetzt nichts verwerfliches...

Egal, ob was gestohlen wurde oder der Busfahrer ins KH musste, als Obmann eines Vereines würde ich mich schon darum kümmern und zumindest mal hinschauen, was passiert ist. Ich muss auch nicht den ganzen Tross mitnehmen, aber als Organisator der Fahrt habe ich mMn schon ne gewisse Verantwortung.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2019 um 22:44

Was mich an der ganzen Geschichte irritiert? Dass der im engen BUS-WC eingesperrte Busfahrer erst nach einer Stunde die Polizei um Hilfe gerufen hat.

• Vsvlogo
    Fan
    • 23. Februar 2019 um 22:54
    Zitat von VincenteCleruzio

Was mich an der ganzen Geschichte irritiert? Dass der im engen BUS-WC eingesperrte Busfahrer erst nach einer Stunde die Polizei um Hilfe gerufen hat.

Vielleicht war er kurzeitig bewusstlos ???

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2019 um 23:19

Vielleicht hatte er eine spannende Lektüre mit?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Februar 2019 um 01:55

Laut Medien wurde er zum Glück nur leicht verletzt. Er wird halt eine ordentliche Angst gehabt haben, was auch verständlich ist. Da handelt man nicht immer rational.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2019 um 09:43
    Zitat von Gordfather

Vielleicht hatte er eine spannende Lektüre mit?

Du meinst, der Björn hat auf Flash-Score gebannt den Spielstand HCI vs VSV verfolgt, beim 2:1 vom Sam das Interesse daran verloren und die Polizei gerufen? Ja, das gibt Sinn.

• jcp77
    KHL
    • 24. Februar 2019 um 15:48

In diesen Zeiten wo ständig alle auf ihr Handy starren lässt jemand sein Handy im Bus liegen? Es war ja keine Pinkelpause,man war Stundenlang in der Halle und zum Zeitvertreib nimmt man auch sein Handy mit. Genauso wie das Bargeld. Man braucht es in der Halle. Glaube die Beute kann nicht groß gewesen sein. Vermutlich wird man nur den Busfahrer erleichtert haben.

• mcguy
    In(n)sight
    • 24. Februar 2019 um 16:04
    Zitat von Vsvlogo

Vielleicht war er kurzeitig bewusstlos ???

vielleicht gibts kein netz am WC,

man will dort ja ungestört sein...

:/

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (24. Februar 2019 um 16:11)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Februar 2019 um 17:24

Absolut da einen Vorwurf zu machen...

Der Busfahrer ist eh im Krankenhaus versorgt. Die Polizei hatte auch alles unter Kontrolle...

Nach dem Spiel ist noch Zeit genug, alles zu ordnen.

Wer hat den Bus nach Villach zurück chauffiert?

• VilPat
    Moderator
    • 24. Februar 2019 um 21:37

Laut Info eines Mitfahrers, is der Busfahrer auch bei der Heimfahrt hinterm Steuer gewesen.

gm99
    Biertrinker
    • 24. April 2019 um 11:56

Die Irritation war offenbar begründet:

Busfahrer täuschte Überfall vor

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. April 2019 um 12:15
    Zitat von gm99

Die Irritation war offenbar begründet:

Busfahrer täuschte Überfall vor

Danke für den Hinweis.

Oje, dies deutet auf erhebliche (ökonomische und/oder psychische) Probleme des Busfahrers hin. Und bei diesem Delikt sind die sonst eher milden Innsbrucker Richter*innen ziemlich streng.

• Qdes
    The Joker
    • 24. April 2019 um 13:36

Danke für den Hinweis.

Oje, dies deutet auf erhebliche (ökonomische und/oder psychische) Probleme des Busfahrers hin. Und bei diesem Delikt sind die sonst eher milden Innsbrucker Richter*innen ziemlich streng.

Bei Delikten gegen die Rechtspflege sind sie überall streng...(wenn mich jetzt nicht alles täuscht, gibt es keine Diversion und nur mind. Teilbedingte Geldstrafen)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™