1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

4. QR (FR, 22.2.2019): HC TWK Innsbruck-EC Panaceo VSV

• VSV 22
  • 17. Februar 2019 um 21:46
  • Stefan1403
    hoho
    • 22. Februar 2019 um 21:45

hoffe der letzte träumer hat jetzt ausgeträumt :-/

• WC2021
    ICE
    • 22. Februar 2019 um 21:45

@ el fute Lass es sein

Btt: Es geht nicht mehr um den Trainer, es geht um Sein oder nicht Sein. Ich fürchte es gibt ein schauderliches Erwachen=O

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. Februar 2019 um 21:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

no super, darf ich raten wers war auf villacher Seite???

Hab das anders verstanden- der Fahrer des VSV Fanbusses soll von Innsbrucker Fans attackiert worden sein.

• Adriano
    Nationalliga
    • 22. Februar 2019 um 21:47

Schon beim letzten Villacher Gastspiel haben ein paar junge Villacher Rotzpiepen um ein paar Watschen "gebettelt". Mit Abstand die unnötigsten und unsympathischten "Fans" die mir bisher unterkamen. Wohlgemerkt nicht alle, aber doch einige.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 21:48

auch das wäre exterm traurig...

Zitat von RTT15

Btt: Es geht nicht mehr um den Trainer, es geht um Sein oder nicht Sein. Ich fürchte es gibt ein schauderliches Erwachen

ich befürchte eher dass wir ewig weiter den selben Alptraum träumen werden...ohne jemals aufzuwachen...

• WC2021
    ICE
    • 22. Februar 2019 um 22:00

nein nicht mehr, ich befürchte eher ein Ende mit Schrecken (ist aber auch nicht das Ende der Geschichte, kommt dann halt einer der Totengräber und erweckt den VSV zu neuem Retorten-Leben :oldie: )

• hockey
    CHL
    • 22. Februar 2019 um 22:26

schon wieder verloren und diesmal wegen dem Sam.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Februar 2019 um 22:33
    Zitat von mcguy

ist Blut geflossen ??

nein, faire Partie, die Haie um das eine Tor glücklicher

• hockey
    CHL
    • 22. Februar 2019 um 22:33
    Zitat von fute

der Kutscher vom Villacher Fanbus soll im Krankenhaus sein!!!

hört sich an wie zu Zeiten in der Monarchie.

• bart2
    EBEL
    • 22. Februar 2019 um 23:38

Haie vergeben wieder einmal viele gute Chancen, Bakala spielte gut trotzdem war mehr drin als nur 2 Tore , die Villacher durchaus gefährlich im Konter, aber auch Gracnar wusste zu überzeugen, so blieb es in einem recht munteren und fairen Spiel bis zum Schluss spannend...

• CRF1000L
    • 23. Februar 2019 um 07:50

Und nicht zu vergessen mit dem GWG des Hrn. S. Antonitsch gegen seinen Quasi "Heimatclub" - es gibt Stories die schreibt nur das Leben. :prost:

Ein munteres Spiel, aber auch deutlich zu sehen warum die beiden das Tabellenende zieren, jetzt eben mit vertauschten Positionen.

Chancen vernebelt auf beiden Seiten, auf Seiten HCI ein PP zum Haare raufen.

Gracnar zu Recht MoM

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Februar 2019 um 08:12

Vielleicht gibt ja diese Partie den Haien noch mal Schwung und Selbstvertrauen - so böld wie das klingt - aber es ist noch was drin

• bart2
    EBEL
    • 23. Februar 2019 um 08:35

Das glaube ich nicht, jetzt müssen die Haie zusehen wie die Konkurrenz munter Punkten kann,bei eh schon 5 Punkten Rückstand und 1 Spiel mehr. Da haben die Bulldogs doch die besseren Chancen, wenn überhaupt.

• CRF1000L
    • 23. Februar 2019 um 10:12
    Zitat von alex_tiroler

Vielleicht gibt ja diese Partie den Haien noch mal Schwung und Selbstvertrauen - so böld wie das klingt - aber es ist noch was drin

Hast du das Match gestern live gesehen ?

Der TT-Bericht beschreibt das Bild recht gut

https://www.tt.com/sport/wintersp…httaegige-pause

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. Februar 2019 um 10:49
    Zitat von Adriano

Schon beim letzten Villacher Gastspiel haben ein paar junge Villacher Rotzpiepen um ein paar Watschen "gebettelt". Mit Abstand die unnötigsten und unsympathischten "Fans" die mir bisher unterkamen. Wohlgemerkt nicht alle, aber doch einige.

Es geht hier um brutalen Raubüberfalll

https://www.5min.at/201902196051/v…eif-geschlagen/

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Februar 2019 um 11:14

Welcher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nix mit HCI Fans zu tun haben dürfte.

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Februar 2019 um 12:11
    Zitat von CRF1000L

Hast du das Match gestern live gesehen ?

Der TT-Bericht beschreibt das Bild recht gut

https://www.tt.com/sport/wintersp…httaegige-pause

nein habe ich nicht gesehen - sieg ist sieg - das ist alles was in der situation gezählt hat

vor allem ein sieg nach 60min

sieht man auch im interview mit guimond dass der sieg für die mannschaft wichtig war

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. Februar 2019 um 13:29
    Zitat von orli

Welcher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nix mit HCI Fans zu tun haben dürfte.

...und das macht diesen fürchterlichen Vorfall besser?

TT Artikel ist da noch etwas ausführlicher

https://www.tt.com/panorama/verbr…-in-wc-gesperrt

• Adriano
    Nationalliga
    • 23. Februar 2019 um 13:32
    Zitat von Blaumeise

...und das macht diesen fürchterlichen Vorfall besser?

Hat er ja nicht behauptet. Von Villacher Seite aus kamen ja die Vorwürfe, dass der Busfahrer von HCI Fans zusammen geschlagen wurde.

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. Februar 2019 um 13:38
    Zitat von Adriano

Hat er ja nicht behauptet. Von Villacher Seite aus kamen ja die Vorwürfe, dass der Busfahrer von HCI Fans zusammen geschlagen wurde.

...und du hast behauptet es ging um Rotzbubn, die sowieso hergedroschen gehören,

Welch eine menschenverachtende ekelige Aussage. Bist entäuscht das er fast 50 ist, und ein deutscher?

• enigma
    vlg. root
    • 23. Februar 2019 um 13:43

Ist ja komplett egal ob es die HCI Fans waren oder nicht.

Gibt es in so einem Bus nicht eine Kamera, die alle Minuten mal ein Foto macht?

• Adriano
    Nationalliga
    • 23. Februar 2019 um 13:45
    Zitat von Blaumeise

...und du hast behauptet es ging um Rotzbubn, die sowieso hergedroschen gehören,

Welch eine menschenverachtende ekelige Aussage. Bist entäuscht das er fast 50 ist, und ein deutscher?

Bei dir ist auch dein Nickname Programm. Wo hab ich geschrieben dass jemand hergedroschen gehört? Ich würde mal beginnen bei eurem "Fanclub" auszumisten. Krawall suchende "Fans" braucht beim Eishockey niemand.

Zu deiner Beruhigung: bin werder 50 noch Deutscher.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2019 um 14:02
    Zitat von Adriano

Ich würde mal beginnen bei eurem "Fanclub" auszumisten. Krawall suchende "Fans" braucht beim Eishockey niemand.

Was hat der Fanclub Absolut bitte mit diesem Vorfall zu tun....außer, dass ihnen offensichtlich sogar noch deren Eigentum aus dem Bus gestohlen wurde?:/:rolleyes:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2019 um 14:08

Maylan/Eriksson versus Kudelka/Netik: Die für das Erreichen der Play-Offs in der Qualifikationsrunde engagierten "Verstärkungen" haben gestern genau gar nichts gezeigt (die Assistpunkte für die Innschprugger Verstärkungen beim Premierentor und Gamewinner vom Antonitsch sollen darüber nicht hinwegtäuschen).

• Adriano
    Nationalliga
    • 23. Februar 2019 um 14:16
    Zitat von BigBert #44

Was hat der Fanclub Absolut bitte mit diesem Vorfall zu tun....außer, dass ihnen offensichtlich sogar noch deren Eigentum aus dem Bus gestohlen wurde?:/:rolleyes:

Es geht mir nicht um den Vorfall, sondern um einige Ungustln mit Absolut Textilien. Hast es jetzt verstanden oder soll ich es dir nochmals schreiben? 🤔

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™