dieses Tor hat Yogan glaublich in jedem Spiel gg den VSV gemacht
Wenn dem so ist, dann weißt wie gut unser Videoanalyst arbeitet.
dieses Tor hat Yogan glaublich in jedem Spiel gg den VSV gemacht
Wenn dem so ist, dann weißt wie gut unser Videoanalyst arbeitet.
Linie #3 is halt die einzige Linie die es schafft im eigenen Drittel die Scheibe zu erobern, einen Angriff zu fahren und sich dann auch noch im gegenerischen Drittel festzusetzen und ein Bully zu erzwingen.
ich weiß jetzt übrigens auch warum Sauve die 22 hat - ist auch nur halb so gut wie Fraser...
... zweite Stange diesmal Sauve.
Die Haie auch mit zwei drei dicken Chancen.
Rapunzel hatte um info gebeten
Passt eh
... zweite Stange diesmal Sauve.
Die Haie auch mit zwei drei dicken Chancen.
Rapunzel hatte um info gebeten
Laut Ticker Nummer 3
1:1
Sauve sitzt noch 1:32 im 2. Drittel (slashing).
danke Alderson
Wenn wir jetzt in den nächaten 2 Dritteln die Stangen in Tore umsetzen dann holen wir uns die 3 wichtigen Punkte nach Hause und am Sonntag empfangen wir Dornbirn im Hexenkessel
...und 2:1 ...tut das Not? Villach nach dem abgelaufenen PP garnicht schlecht...Moral ist jetzt gefragt, Kriegermentalität wie manche Trainer gern sagen...
Anton Nitsch, Sohn von Herman, 2:1
Anton Nitsch, Sohn von Herman, 2:1
ist Blut geflossen ??
Laut Flashcore spielt Brunner 3. Reihe im Sturm und Lahoda in der Verteidigung mit Schlacher....muss ich das jetzt verstehen? oder die Linien überhaupt....hab gar keine Lust am So in die Halle zu gehen....traurig, dass mir das VI Eishockey mittlerweile am A... vorbeigeht...aber der Hr. Cheftrainer wird schon richten....
Wenn dir sogar der Antonitsch ein Tor macht dann weißt du das deine Mannschaft nicht EBEL-tauglich ist.
Jetzt wartets doch ab, schließlich sind wir 1 Tor hinten und nicht 5
Antonitsch so weit ich sehe ,mit seinen 1 Tor für Innsbruck..
Laut Flashcore spielt Brunner 3. Reihe im Sturm und Lahoda in der Verteidigung mit Schlacher....muss ich das jetzt verstehen?
Lahoda wird wohl 13. Stürmer sein und steht deshalb bei den Verteidigern; ist ja üblich, das im Lineup so anzugeben.
Ja aber echt. Wie müssen warten. Warten, Warten, Warten. Auf ein Play Off Spiel warten die Fans schon drei Jahre. Was sind weitere drei.
Warten wir ab was passiert. Vertrauen wir auf Lugge. Warten wir ab bis nächste Saison. Vielleicht wirds dann klappen.
anhand der letzten Minuten kann man eigentlich nur noch hoffen dass Innsbruck jetzt langsam die Luft ausgeht und der 1-Tor-Vorsprung zu geringt ist...Villach jetzt schneller, bissiger und setzt sich endlich auch mal bei 5ggn5 im innsbrucker Drittel fest.
...aber Spielaufbau und Verhalten im Angriffdrittel ist nach wie vor katastrophal. Spray and Pray, Nachschüsse hat man garkeine aber zumindest Zeit im Angriff...
Antonitsch so weit ich sehe ,mit seinen 1 Tor für Innsbruck..
Geschichte wird gemacht OMG
Ja aber echt. Wie müssen warten. Warten, Warten, Warten. Auf ein Play Off Spiel warten die Fans schon drei Jahre. Was sind weitere drei.
Warten wir ab was passiert. Vertrauen wir auf Lugge. Warten wir ab bis nächste Saison. Vielleicht wirds dann klappen.
Irgenwann wirds schon klappen, lassen wir uns im 3 Drittel überraschen mit welchen Willen wir da jetzt rausfahren. Hoffentlich fällt das 2:2 bis zur 50 Minute dann gewinnen wir die Partie. Das ist auf jeden Fall das wichtigste Drittel in dieser Seuchensaison
nach einem Rückstand nach 40 Minuten haben wir am 22.10. letztmalig ein spiel gewonnen. 2017 wohlgemerkt.
Ja wart ma ab.
Nach dieser Runde haben wir dann 9 Punkte Rückstand auf einen Playoff-Platz, aber ich bleibe positiv, es waren schließlich heuer schon mehr als 30.
Im dritten Abschnitt sollten wir mit 4 Linien mehr Druck machen können.
Ich glaube wir drehen noch das Spiel.
nach einem Rückstand nach 40 Minuten haben wir am 22.10. letztmalig ein spiel gewonnen. 2017 wohlgemerkt.
Und ich glaube kaum das jetzt nach 488 Tagen wieder passiert
Und schon wieder läuft man einem Rückstand nach. So wird das leider nichts, was allerdings eh zu erwarten war...
Im dritten Abschnitt sollten wir mit 4 Linien mehr Druck machen können.
Ich glaube wir drehen noch das Spiel.
Bin nicht vor Ort, aber wenn wir JETZT mit 4 Linien runter spielen, dann verliert man bestimmt
Glaube/hoffe auch, dass noch was geht